Ich frage mal hier:
Gibt es bei einem Free M Plus (2017) die Möglichkeit Connect hinzu zu buchen?
Aktuell gibt es bereits 4 Multicards (dank Selbstständigen-Tarifs), aber so ne handvoll Datenkarten wäre durchaus nützlich...
Beiträge von lart
-
-
Ob sich Alf Igel nach 12 Jahren noch dafür interessiert/auf der Suche ist?

-
-
Hi Frank!
Bevor ich Dich telefonisch "belästige" erstmal hier:
Gibt es aktuell noch ein Chance einen migrierten All In L zu bestehenden (guten) Konditionen zu verlängern? (inkl. Napster)
Wann paßt es am besten anzurufen?
VG aus BonnPS: Dazu dann noch eine anstehende Verlängerung eines Free M Plus (2017). Beim Free S Boost Plus ist Napster nicht möglich, richtig (nur beim M Boost Plus)? Connect geht bei beiden
-
Das Posting ist im falschen Forum. Es geht um Easy Money, also um ein Merkmal der alten Loop-Karten, also Prepaid - und oh Wunder: Im Prepaidbereich gibt es dazu selbstverständlich bereits einen Thread...

-
Also mit ner nachträglichen Zulassung würde ich eher nicht rechnen...
Aber angeblich sind doch andere Modelle (oder zumindest ein Modell) aktuell in der Typgenehmigung beim TÜV - da würde ich eher drauf warten... -
Jetzt zuhause mit Chrome geht es, zumindest 6 Links.
Im Büro mit FF war nix zu sehen...
Chice Velo Solex... -
Da wird leider kein Bild angezeigt...
Ich habe zuletzt zum 2. mal einen Audi e-tron gesehen - auch (noch) eher selten, oder? Bei Fahren konnte ich leider nur nicht knipsen...
-
Was heißt denn bitteschön Rachebewertung? Ein Kunde/Käufer ist mit deiner Verakaufabwicklung nicht zufrieden und bewertet dich deshalb schlecht. Wo ist das Problem? Du kannst dir sonstwas da schreiben -der Kunde empfindet das nun mal schlecht. Man stelle sich z.B. nur mal vor ein Aldi-Markt schreibt an der Kasse "Zahlen nur mit KK". Darf man denn als Kunde das nicht mehr negativ bewerten?
Du klingst mehr und mehr nach einem gewerblichen Verkäufer, der sich hinter "Privatverkäufer" versteckt. Welcher normale Privatverkäufer würde denn auf einen "rechtlichen bindenden Kauf" pochen? Der private An-und Verkauf ist doch so, dass wer zuerst kommt zuerst malt. Einen rechtlich bindenden Kauf hast du doch nur bei gewerblichen Anbietern. Allein dein Vokabular (rechtlich bindend) zeigt doch dass du Rosinenpickerei betreibst -zurücknehmen willst du nichts, aber dafür soll der Kauf gefälligst "rechtlich bindend" sein. Wie scheinheilig ist das denn?
Nö, der Thread-Titel ist schon richtig, das zeigt allein schon deine Einstellung: Rückversand verweigern aber auf rechtlich bindenden Kauf pochen. Welches (Kauf) Recht ist denn das überhaupt?
...
"Interessante" Sichtweise. Das heißt: Du als privater Verkäufer räumst Deinen Käufern also ein Rückgaberecht ein?
Und wenn ein anderer privater Verkäufer das nicht tut, hat er eine negative Bewertung verdient, obwohl es im deutschen Recht überhaupt nicht vorgesehen ist, dass Privatleute ein Rückgaberecht einräumen müssen?
Und ob er jetzt privat oder gewerblich verkauft, kann man anhand der Postings hier nicht beurteilen...Es gibt (zum Glück) so was wie Vertragsrecht, der Begriff Kauf-Recht ist mir hingegen noch nicht begegnet. Vertragsrecht sieht bei Verträgen zwischen Privatpersonen etwas anders aus als wenn es B2C gilt. Einzuhalten sind Verträge aber nun mal, auch im privaten Bereich.
Was ist untragbar?
Das "untragbar" dürfte sich hier auf die Meinung eines potentiellen Bewerters beziehen, der das T-Shirt als untragbaar bezeichnet, obwohl genau so geliefert, wie beschrieben.
In den amazon-Rezensionen bewertet man übrigens das Produkt, nicht den Verkäufer. Für den gibt es separate Bewertungsmöglichkeiten.
Ein Range-Rover-Käufer würde sicherlich einen kleinen (und neuen) Skoda sicherlich auch als Schrott bezeichnen -ja und? Und umgekehrt genau so.
Also wäre es Deiner Meinung nach ok, wenn der RangeRover-Käufer sich nen Skoda kauft, der genau so ist, wie er sein soll, und ihn dann als Schrott bewertet - weil er zu doof war sich vorher zu informieren?
Erst durch die "Bewertungen" werden doch Probleme gelöst!
Durch die Bewertung wird doch kein Problem mit dem Produkt gelöst - dafür sollte man erst mal seine Gewährleistungs- oder Garantieansprüche, sofern vorhanden, geltend machen, vorzugsweise belegbar in schriftlicher, direkter Kommunikation... -
Alles anzeigen
Update: Habe Deinen Post gefunden. Deaktiviert seit Ende April? Wow. Bei mir wollten/konnten die einen im Mai deaktivierten Vertrag nicht 'reaktivieren'... Kannst Du mir den für Dich hilfreichen o2-Foren-Thread nennen?
Moin!
Waren die denn 'nur' gekündigt? Oder schon deaktiviert? Und wenn schon deaktiviert - für wie lange?
Ich frage, weil bei einer Kündigungsrücknahme ja keine 'Reaktivierung' nötig wäre.
Und o2 konnte/wollte bei mir nur die gekündigten mittels Kündigungsrücknahme retten, aber eine Lieblingsnummer soll ich rausportieren, weil sie über 28 Tage deaktiviert sei...
Dank+Gruß, raimerikDas fände ich auch interessant, würde es vielleicht für 2 o2o probieren wollen...