Vor allem weil es durchaus auch Postbank-Automaten gibt, die nicht in der Post aufgestellt sind. Zumindest hier in der Gegend gab es einen in einer HIT-Filiale & einen am Bürogebäude, in dem u.a. die Bundesanstalt für Post & Telekommunikation sitzt...
Wenn die also wirklich wie Postbank-Automaten aussehen, ist das schon eine fiese Falle...
Beiträge von lart
-
-
Das ist bei mir auch so (aktuell 22,5 GB), trotzdem kann mir Frank die 22,5 GB nicht garantieren. Obwohl ich ebenfalls eine 1:1 Verlängerung anstrebe.
Und wann war das nun? Erst kürzlich?Donnerstag.
-
Wann genau wurden Dir 22,5 GB angeboten? Laut Franky sind aktuell nur 15 GB möglichIch hatte den Tarif bisher mit den 22,5GB und er wurde nur 1:1 verlängert.
-
Ja, siehe Posting #941
Danke für den Tip, auch wenn ich diesmal bei der tel. Bestätigung der Vormerkung zugeschlagen habe, da mir dort die 1:1 VVL des M Plus 2017 mit 22,5GB angeboten wurde (zu 13,99).
-
Es ist nun der Moment auf den hier viele Kunden mit dem Tarif "Free M plus 2017" gewartet haben endlich gekommen, denn der betreffende Tarif ist nun wieder 1:1 verlängerbar, also im Bestfall für 14,99€ monatliche Grundgebühr. :top:
Kündigung wie üblich notwendig?
-
Genau das was es heißt. 4GB Daten. Aber das ist doch vollkommener Nonsense da es schon längst 10GB mit o2 Free bzw. 20GB ohne Free gibt für jenen Tarif. Baukastentarif eben.
Aber nur, wenn man keine Multicard dazu hat, richtig?
Oder hat sich da was geändert?
Die 4GB sind auch nur ohne Multisim möglich? -
Alles anzeigen
Hallo zusammen.Lartax1:
Doublemint hat dich schon dahingehend richtig informiert, dass ein Vertrag im Privatkundensegment bei uns nur dann übernommen werden kann, wenn dieser zuvor gemeinsam genutzt worden ist. Es werden dann entsprechende Nachweise durch uns angefordert.
Ich habe mir aber eben aus dem Fachteam die Info geholt, dass eine Rufnummernübertragung an eine beliebige Person mit einem Formblatt beauftragt werden kann, wenn der abgehende und der aufnehmende Kunde unterschreiben. Von daher hat vodafrank vollkommen recht. Erfahrungswerte mit kurzen Rufnummern fehlen mir aber an dieser Stelle.Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und ein entspannendes Wochenende!
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Wie sieht es dabei im Falle eines Nachlasses aus? Speziell auf eine kurze Nummer bezogen?
-
Danke für das nette & hilfreiche Telefongespräch!
Scheint funktioniert zu haben... -
[USER="390"]lart[/USER] Ja ist möglich und kostet auch nichts.
Kann ich das selber, oder telefonieren wir nochmal?

VG -
Ich frage mal hier:
Gibt es bei einem Free M Plus (2017) die Möglichkeit Connect hinzu zu buchen?
Aktuell gibt es bereits 4 Multicards (dank Selbstständigen-Tarifs), aber so ne handvoll Datenkarten wäre durchaus nützlich...