-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Falls ich meine laufenden Konditionen versuchen möchte zu verlängern: Wann wärst Du morgen am besten erreichbar?
Geht auch um meinen o2 Blue All In zu den Konditionen, die Darkhalf neu bekommen hat.
Bei mir ist 1 Jahr rum und wenn es klappt, würde ich gern die Konditionen für die kommenden 24 Monate sichern... 
Ist es einen Versuch wert?
Ich beziehe mich auf das Posting von Darkhalf:
VVL 29.01.2019 ,powered by Frankophone 
Alttarif :O2 Blue All in L ,39,99€ Grundgebühr
Rabatt : 31,00€
Grundgebühr = 8,99€
Neu : O2 Blue All in L , Grundgebühr 39,99€
Rabatt : 35,00€
Grundgebühr = 4,99€
Vielen Dank an Frank ! 
Alles anzeigen
VG
-
VVL 29.01.2019 ,powered by Frankophone 
Alttarif :O2 Blue All in L ,39,99€ Grundgebühr
Rabatt : 31,00€
Grundgebühr = 8,99€
Neu : O2 Blue All in L , Grundgebühr 39,99€
Rabatt : 35,00€
Grundgebühr = 4,99€
Vielen Dank an Frank ! 
Alles anzeigen
Restlaufzeit? Gekündigt?
Wäre vielleicht eine Überlegung sich die GG weiter zu sichern, nachdem ich jetzt 1 Jahr rum habe... 
-
Ging bei mir aber auch noch. Könnte also eher am abweichenden Absender gelegen haben, oder sie wollen mittlerweile vermeiden, dass der Bonusrahmen ausgeschöpft wird... 
-
Bzw. über Facebook gab es einen Link zur Anmeldeseite - dürfte aber mittlerweile eh zu spät sein, da sie angeblich per Zufall aus den >7000 Interessenten die 600 ausgewählt haben...
Bin leider auch nicht dabei...
-
Kein Online-Zugang, dann siehst Du es schon nach 1-2 Tagen.
Hatte vor einigen Jahren mal eine Wäsche damit bezahlt & irgend eine Kleinigkeit gekauft, die rabattiert wurde. Ob das heute noch klappt würde ich lieber selber testen - meine Karte ist ja bereits deaktiviert...
-
Bis zur Kündigung werden doch noch ein paar Tage hin sein - einfach erstmal mit nem kleinen GS ausprobieren & in der Online-Übersicht nachschauen... 
-
Das kann ich dir gerne per PN mitteilen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit deinen o2 o Rufnummern und ich schau mal rein.
Du meinst damit so eine Änferung/VVL, die wir mit meinem ersten o2o gemacht haben? Oder gibt es für meine anderen beiden noch eine sinnvolle Nutzung? 
VG
-
Ja, und ich ärger mich, dass ich für Mutti den 2000er und nicht den 3000er genommen habe... 
Die Kollegin wird dich vermutlich morgen mal anrufen (wenn sie ihr Kundenkennwort wieder gefunden hat in den Unterlagen...
)
VG
-
Gesucht/gewünscht wären von ihr aber eher Napster & Multicard... 
-
Hi!
Danke für die Info.
Dass nur entweder oder geht weiß ich, wußte aber nicht, ob es überhaupt noch geht...
Und Napster?
VG