[USER="105685"]vodafrank[/USER] Kurze Frage für eine Kollegin, die afair damals über Dich den kleinen TH abgeschloßen hatte: Kannst Du dort noch die kostenlose Napster-Version & die Datenoption mit Multicard einbuchen?
Danke im voraus & VG
Beiträge von lart
-
-
Hier bei uns in Bonn hat sich DHL in der Vorweihnachtszeit auch mal wieder mit Ruhm bekleckert:
http://www.general-anzeiger-bo…misst-article4004719.html
Aus dem Bekanntenkreis weiß ich noch von mindestens 2 weiteren Filialen... -
-
-
vodafrank: Ich muss nun auchmal für nen (wenig mobilfunk-affinen) Kumpel fragen: Du hattest ihm Anfang des Jahres (glaub ich zumindest) einen o2 Free M 2017 gemacht, mit dem er auch soweit zufrieden ist.
Jetzt stellt sich anscheinend der Bedarf nach mindestens einer weiteren SIM ein - ich habe aber ehrlich gesagt keinen Plan, wie/was mit der Connect-Option möglich ist & was der Spaß kosten würde (und ob es noch weiteres Optimierungspotential bei den 2017er geben würde). Vermutlich sollte er/wir Dich mal anrufen, dafür wäre es nur toll vorher zu wissen was zu welchem Kurs geht & wann Telefonieren am besten geht.
Danke & VG aus Bonn -
Beim DSL weiß ich es nicht, aber bei den Handyverträgen war es bei allen Händlern früher üblich, um nachzuweisen, dass die angegebene Bankverbindung wirklich existiert. Manche Händler akzeptierten auch einen Kontoauszug aus dem auch der Name hervorging...
-
Bei 260 Seiten sollte was zu finden finden sein...

-
Name, Anschrift, Geburtsdatum, Ausweisnummer, Bankverbindung.
Sorry, Missverständlich: Meinte die Rufnummer, die Riva zurückrufen sollte...
-
Was für Daten bekommt man denn über die Nummer heraus?
-
Mir ist nicht nicht ganz klar, wo der Vorteil ist im Gegensatz zur Vorlage der ec-/Kreditkarte...
Kann man ihnen nur wünschen, dass sie die kritische Masse erreichen...