-
Wie macht ihr das mit der Kaffeekasse?
...
Meinst Du den Weg des Geldes, oder meinst Du die Höhe? 
Für ersteres solltest Du ihn wirlich direkt fragen.
Bei letzterem habe ich mich auch ein wenig schwer getan - habe es in den letzten 3 Aktionen jeweils an dem bemessen, was mich der Mehrwert sonst gekostet hätte, bzw. wieviel mein tatsächlicher Nutzen daran war...
-
Beim TH2000 würde durch die Free 10GB Option die Multicard mit 4,99€ bepreist. Beim TH3000 bleibt sie kostenlos. Bei letzterem Tarif sind es übrigens 20GB mit LTE Highspeed. Die 5GB EU Flat ist damit kombinierbar.
Hi!
Danke für die Info - dann schau ich mal, ob ich morgen mal Gelegeheit habe durchzuklingeln...
Zumindest für meinen TH3000
VG aus Bonn
-
Den TH2000 gibt es inzwischen auch mit kostenloser 10GB Free Option und den TH3000 mit kostenloser 20GB Free Option.
Beim alten TH2000 geht das dann aber nur unter Wegfall der kostenlosen Multicard, oder? Falls die Multicard erhalten bleibt, rufe ich am Montag wohl nochmal durch... 
Und beim TH3000 würde man das Option ann gegen die 10GB Inklusiv-Datenvolumen-Option tauschen? Bliebe dann die 5GB EU-Roaming-Option (inkl. Schweiz) bestehen, oder fällt die dann weg?
Danke & VG
-
Oha, was ganz altes ausgebuddelt... 
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Aber fallen dann auch bei Dir die Gebühren weg?
Oder ist es möglich eine Partnerkarte über ein separates Konto abzurechnen?
-
Er hat nachgeliefert auch für die neue Nano-SIM
Ich überlege auch endlich mal auf eine nano-Sim zu wechseln - ist es mittlerweile eigentlich sichergestellt, dass EM dann noch erhalten bleibt, oder muss man was besonderes beachten?
-
So, heute hat mich dann auch die Kündigung ereilt.
Nutze die Karte seit ich sie bei Lidl geholt hatte ausschließlich zum Tanken. Hatte damals keinen Kreditrahmen bekommen (war noch Student) und nur per mtl. Dauerauftrag aufgeladen.
Dann werde ich wohl nochmal nen Schwung Gutscheine bei Star holen & damit in den nächsten Monaten Tanken gehen.
Finde ich irgendwo raus, wann das Laufzeitjahr (wegen des Bonus) neu beginnt? 
-
Habe mich jetzt auch mal kurz die die AGB & P-/L-Verzeichnis gearbeitet:
- Rücklastschrift mangels Deckung o.ä. kostet 2€
- 1,7% Bei Umsätzen (Abhebung oder Unbar) in Fremdwährungen
- 2 Abhebungen in € pro Monat frei, danach 2€/Abhebung
- 12€ je Zusatzkarte, oder auch "Kosten für den Ersatz einer verlorenen, gestohlenen, missbräuchlich verwendeten oder sonst nicht autorisiert genutzten Karte gemäß Ziffer 8.4 Abs. 2 Satz 2 “Bedingungen für die MasterCard (Debit) für das Moneyou Go-Zahlungskonto“" - Für gestohlene Kartendaten wie ich es zuletzt bei Ticketmaster hatte wäre das sehr ärgerlich...
- Kartenzahlungen online-Handel sind nur zu Gunsten von im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) und in der Schweiz ansässigen Vertragsunternehmen des MasterCard-Verbundes & nur in Höhe von 500 EUR pro Kalendertag möglich
- Abhebungen max. 500€/Kalendertag
- Maximal 2.500 EUR pro Kalendertag an Kassenterminals, bei kontaktlosem Bezahlen ohne PIN maximal 25 EUR pro Verfügung und maximal 50 EUR an einem Kalendertag
Das wären für mich die "Besonderheiten", die mich erstmal abgehalten haben...
-
Wie Martin schon geschrieben hat: Der Absender ist der Vertragspartner von DHL - macht es aber international nicht unbedingt leichter...
Leider schreibst Du nicht, ob das Paket auch aus China gekommen ist, daher mal die Annahme mit Versand aus China:
Der Chinese wird sich darauf berufen, dass es ausgeliefert wurde & Dir den Tip geben bei Deinem local post office nachzufragen. Die wollen (?) es idR nicht kapieren, dass sie die Post/DHL da idR quer stellt. Post & DHL investieren in Probleme mit den Auslandspaketen aus China mMn auch nur wenig Zeit/Ehrgeiz, da sie an den Dingern kein/kaum Geld verdienen.
Die wichtige Frage wäre: Wie hast Du bezahlt? Payal? Fall dort aufmachen! Gewerblicher Verkäufer? Noch besser...
Aber für konkrete Tips, sollten mehr Infos von Dir kommen...
-
Interessante Idee...
Wie wäre es mit Seniorentelefon-Treff.de?
Oder Senioren.Telefon-Treff.de?