-
...
Das Problem von o2 ist nicht das schlechte Netz sondern der schlechte Ruf allgemein auch wegen solcher Praktiken bei der Vertragsverlängerung.
Das ist aber kein ausschließliches o2-Problem. Da leiden alle Anbieter drunter. Bei D2 gibt es dann halt schon mal irgendwelche ungewollten Zusatzkarten, bei D1 mit Sicherheit auch diverse Optionen, etc.
Allerdings ist es schon irgendwie Besorgnis erregend, dass Frank so gar nicht auftaucht - hoffen wir mal, dass es nix schlimmeres ist...
-
Listenpreis, ohne Rabatte ist natürlich eine individuelle Entscheidung.
...
Es muss doch auch Kunden geben, die o2 nicht so schröpfen wie der durchschnittliche TT-ler..
*scnr*
sensemunne: Über vodafrank wäre nicht "mehr" gegangen. Entweder vor 4 Monaten oder jetzt?
Ich habe damals einen o2o mit 4 kostenfreien MC in den M+ verlängert und trotzdem noch den "üblichen" Rabatt bekommen... Gut, Datenmenge hätte Dir vielleicht nicht gereicht...
-
Schön, dass dieser Thread auch noch lebt... 
Soll sie denn auf jedenfall ohne Datum sein? Quarz oder mechanisch?
-
Nach 15 Monaten hat er hoffentlich eine Lösung dafür gefunden, oder? 
-
Uiuiui - schon wieder ein Jahr rum...
Nachträglich auch noch alles Gute. Schön, dass es hier immer noch weitergeht - auch wenn ich die alte Oberfläche lieber mochte... *duckundweg*
-
Oder man hat sich einen o2o gesucht, 4 Multicards zur Hausptkarte geholt & nutzt diese ebenfalls kostenfrei mit einem o2free s/m/m+ o.ä.
Es wird immer genug "Bastellösungen" geben, da es nie ein Angebot geben wird, das alle zufriedenstellen wird.
Von daher sind solche Diskussionen, was "besser" wird irgendwie immer ziellos...
-
Ich hab vor einem Monat einen alten O2o in einen Free M+ umgebaut
mit 24x20 Euro Rabatt auf 14,99 Euro
Ganz normal in einem Shop! Wäre da was besseres möglich gewesen?
Frage weil ich noch einen habe!
Habe im vergangenen Monat dasselbe über Frank gemacht mit 22,5GB & Napster.
Ob das diesen Monat noch klappt, kann Dir nur Frank oder o2 sagen...
-
Ich frag erst mal hier:
Wie sieht es aktuell mit dem "o2 Blue All-in Special" aus.
Suche für eine ältere Dame einen Festnetzersatz, daher dachte ich an diesen Tarif (dürfte doch der günstigste mit FN-Nr. & Telefon-Flat sein, oder?).
Muß man dafür (noch) vorher den Flex-Tarif haben, oder kommt man direkt dort hinein (auf die 2€ Ersparnis in den erten 24 Monaten kommt es dabei nicht an, lieber einfachere/schnellere Abwicklung). Oder gibt es irgendwelche Vorteile als VVL-Variante?
-
Wenn die Karten deaktiviert sind geht das mit der SMS nicht, aber man kann auf prepaid-wiki die Prufnummer errechnen und dort gibt es auch die Bankverbindung.
ohne Prüfnummer geht bei der Uberweisung leider gar nix...
-
Hast Du die Postings über deinem gesehen?
Tip: es geht ums telefonieren...