Also meine Karten wären ca. 2 Monate abgeschaltet. Ich hab nen Euro drauf überwiesen und über die Hotline danach das alte Guthaben aufbuchen lassen.
jetzt kann ich sie dann kündigen und das Guthaben auszahlen lassen...
Beiträge von lart
-
-
-
-
-
-
Falls Du damit auf die Bepreisung hinaus willst, stand weiter oben der Tip wie die unterschiedlichen Varianten auf der Rechnung auftauchen.
Afair:
Gar nicht drauf: Altvertrag a la o2o oder Genion
Drauf & wieder als Rabatt: aus den All-In, etc.Letzterer Fall würde ab einem Tarifwechsel dann berechnet werden (sofern kein Glück in den Verhandlungen).
-
telefon22222:
Naja, 12,49 inkl. MC schon über dem Limit?
Das dürfte schwer werden.
Kann man zu dem All-In Special eigentl. ne MC buchen? Dann wärst Du aber auch schon bei 11€ (sofern man den Special noch zu 5,99 bekommt)...DARKHALF:
Die o2o waren eher aus der zeit 2009-2010 - habe gestern mal meine Schublade gecheckt und noch ne ganze Reihe "nette" Verträge gefunden...
Btw: Wird eigentlich der 15% Rechnungsrabatt aus den o2o beim Tarifwechsel übernommen?
-
Wobei es da doch afair auf die Verlängerung ankam:
VVL bei o2: meine beide Varianten gelesen zu haben, also mit dem wegfallenden Rabatt, als auch klassisch für 24 Monate.
VVL über vodafrank: (bisher) nur klassische Variante für 24 MonateBei meinem All In L stehen insgesamt 3 verschiedene Rabatte drin: 2 stehen nur als Guthabenbuchung (ohne Laufzeit) drin & einer als 24 Monatsrabatt - wobei letzterer der "nachgepflegte" Kombi-Rabatt-Nachfolger ist...!?
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
..., die Lieferzeit wurde angegeben mit 14 Tage ...Mal abgesehen vom Anspruchsdenken der Kunden:
Das war dann vermutlich wenigstens ehrlich angegeben!
Besser als viele andere Shops (vor allem unsere chinesischen Freunde bei Banggood, geekbuying, Gearbest und wie sie alle heißen), wo viel versprochen & wenig gehalten wird...
-
Ich sehe es zwar auch eher skeptisch, aber der Weg wäre schon interessant zu wissen...
Über den Kundenservice scheint er dabei ja nicht gehen zu wollen lt. seiner Beschreibung.
Was steckt dahinter? Karten mit hohem Guthaben kapern? Insider-Kontakte?