Wenn die Karten deaktiviert sind geht das mit der SMS nicht, aber man kann auf prepaid-wiki die Prufnummer errechnen und dort gibt es auch die Bankverbindung.
ohne Prüfnummer geht bei der Uberweisung leider gar nix...
Beiträge von lart
-
-
-
Also meine Karten wären ca. 2 Monate abgeschaltet. Ich hab nen Euro drauf überwiesen und über die Hotline danach das alte Guthaben aufbuchen lassen.
jetzt kann ich sie dann kündigen und das Guthaben auszahlen lassen... -
-
-
-
-
Falls Du damit auf die Bepreisung hinaus willst, stand weiter oben der Tip wie die unterschiedlichen Varianten auf der Rechnung auftauchen.
Afair:
Gar nicht drauf: Altvertrag a la o2o oder Genion
Drauf & wieder als Rabatt: aus den All-In, etc.Letzterer Fall würde ab einem Tarifwechsel dann berechnet werden (sofern kein Glück in den Verhandlungen).
-
telefon22222:
Naja, 12,49 inkl. MC schon über dem Limit?
Das dürfte schwer werden.
Kann man zu dem All-In Special eigentl. ne MC buchen? Dann wärst Du aber auch schon bei 11€ (sofern man den Special noch zu 5,99 bekommt)...DARKHALF:
Die o2o waren eher aus der zeit 2009-2010 - habe gestern mal meine Schublade gecheckt und noch ne ganze Reihe "nette" Verträge gefunden...
Btw: Wird eigentlich der 15% Rechnungsrabatt aus den o2o beim Tarifwechsel übernommen?
-
Wobei es da doch afair auf die Verlängerung ankam:
VVL bei o2: meine beide Varianten gelesen zu haben, also mit dem wegfallenden Rabatt, als auch klassisch für 24 Monate.
VVL über vodafrank: (bisher) nur klassische Variante für 24 MonateBei meinem All In L stehen insgesamt 3 verschiedene Rabatte drin: 2 stehen nur als Guthabenbuchung (ohne Laufzeit) drin & einer als 24 Monatsrabatt - wobei letzterer der "nachgepflegte" Kombi-Rabatt-Nachfolger ist...!?