Also meine Frau kann es mit einem Tarifhaus in ihrem IPhone SE schon lange nutzen.
Ich habe mit meinem Tarifhaus in einem Xiaomi Mi5, einem Mi5c oder einem Redmi 3s & Redmi 4x bisher keinen Erfolg gehabt, ebenso ein migrierter Base in einem Redmi Note4x...
VoLTE geht allerdings mittlerweile bei allen meinen Verträgen (seit neuestem auch beim ehemaligen Base!)...
Beiträge von lart
-
-
Also nach der umfangreichen Nachlieferung hab ich auch noch mal kurz getestet & es klappte noch.
Den Rest des Monats dürfen meine beiden Sammelkarten ein wenig ruhen... -
dito - alle noch schön im Januar gebucht...
Sollte man jetzt vielleicht eher ne Pause machen? z.T. ~25GS / Karte... :confused: -
Naja, wenn Du in nem o2-Shop versucht das 10GB Paket zu bekommen, würdest Du dauerhaft beim alten Preis bleiben - notfalls halt 20, 30 oder nen 50er für die Kaffeekasse anbieten...

-
Zitat
Original geschrieben von hharzer
..., Napster für 3€ im Monat inkl. zwei mal im Monat 2 für 1.
...
Der Vertrag ist wirklich sehr gut!Das finde ich grundsätzlich auch, vor allem ohne alle 2 Jahre wieder zu hoffen & zu verhandeln...
Darf ich fragen, wie das mit Napster läuft? Kenne bisher nur kostenlos oder afair 7,99€
Und was bedeutet das 2 für 1? -
Ich erlaube mir mal den letzten Satz zu ergänzen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
...Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15,00 € kaufen.
Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer.
Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50,00 €.
Krach gab es dann, als ich sagte, dass sie mit dem Kasten Bier billiger schön geworden wäre als mit der Creme.
Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.
Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte was es auf dem Fernseher gäbe.
Ich antwortete "Staub".
Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.
Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten.
Sie sprach in Rätseln.
Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich sollte raten wo das ist.
Ich sagte "In der Küche".
Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages bis sie wieder mit mir sprach.
Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum,
dass sie alt geworden ist, Übergewicht hätte und hässlich wäre.
Ich antwortete: "Aber deine Augen funktionieren noch prima".
Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur Versöhnung gerne etwas von mir
geschenkt bekommen, was knallrot sei und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.
Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.
Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und ich musste notgedrungen mitgehen.
Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte,
dass sie in der Schule mit dem Typ zusammen war.
Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass gegeben.
Danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute noch.
Er säuft und säuft und säuft.
Ich sagte erstaunt: "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange feiern würde." -
Zitat
Original geschrieben von Vilureef
Ja, aber dann fällt die kostenlose Multicard weg, die ja über das Surfupgrade 2GB enthalten ist.
Gruß Vilureef
Muß ich nun (leider) bestätigen - und habe es daher bei 2GB & MC belassen...ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ja ich denke da musst du schon einen Draht haben zu einem Mitarbeiter. Warum soll der denn sonst für dich die Finger krumm machen für ne inoffizielle Gratis Option ?Also ich habe es in mehreren o2 Shops so auf gut Glück nie hinbekommen. Das buchen geht aber sicherlich noch.
So was sollte man beim o2-Shop seines Vertrauens mit dem man in langer Geschäftsbeziehung steht machen - am besten hat man da den Vertrag dann auch abgeschloßen/verlängert und/oder gibt auch noch nett was in die Kaffeekasse - am besten einfach mal fragen.
Nur für die Buchung bekommt der Shop nämlich nix, außer vielleicht irgendwann mal unangenehme Nachfragen von o2.
Ob es allerdings jeder Shop kann weiß ich auch nicht. Ein Shop hier in Bonn gab Ende 2016 (oder war es Anfang 2017?) vor nix davon zu wissen...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
... Danach kannst du 1 Monat später die kostenfreien 6GB für deinen Tarif bekommen.
Gibt es das für die kleinen alten Tarifhaus (afair Blue All In M flex) noch?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dein Anliegen ist vielleicht nicht zeitkritisch, dafür aber nicht gerade trivial. Insofern bedarf es einer entsprechenden Lösungsfindung mir vorhergehender Analyse der Parameter. Telefonisch ist soetwas immer einfacher, da es sich leicher und schneller kommunizieren lässt.Richtig, habe letzte Woche auch zum ersten Mal auf das Telefon zurück gegriffen, vorher (in den letzten 4 Jahren) immer per Mail, aber telefonisch ging es diesmal besser. Der Lösungsansatz für mein Problem war ein komplett unerwarteter (aber besserer) - nun hoffen wir, dass o2 mitspielt...
-