Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von hharzer
    ..., Napster für 3€ im Monat inkl. zwei mal im Monat 2 für 1.
    ...
    Der Vertrag ist wirklich sehr gut!

Das finde ich grundsätzlich auch, vor allem ohne alle 2 Jahre wieder zu hoffen & zu verhandeln...

Darf ich fragen, wie das mit Napster läuft? Kenne bisher nur kostenlos oder afair 7,99€
    Und was bedeutet das 2 für 1?

Ich erlaube mir mal den letzten Satz zu ergänzen:

Ich sagte erstaunt: "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange feiern würde."

Zitat

Original geschrieben von Vilureef
    Ja, aber dann fällt die kostenlose Multicard weg, die ja über das Surfupgrade 2GB enthalten ist.
    Gruß Vilureef

Muß ich nun (leider) bestätigen - und habe es daher bei 2GB & MC belassen...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja ich denke da musst du schon einen Draht haben zu einem Mitarbeiter. Warum soll der denn sonst für dich die Finger krumm machen für ne inoffizielle Gratis Option ?

Also ich habe es in mehreren o2 Shops so auf gut Glück nie hinbekommen. Das buchen geht aber sicherlich noch.

So was sollte man beim o2-Shop seines Vertrauens mit dem man in langer Geschäftsbeziehung steht machen - am besten hat man da den Vertrag dann auch abgeschloßen/verlängert und/oder gibt auch noch nett was in die Kaffeekasse - am besten einfach mal fragen.
    Nur für die Buchung bekommt der Shop nämlich nix, außer vielleicht irgendwann mal unangenehme Nachfragen von o2.
    Ob es allerdings jeder Shop kann weiß ich auch nicht. Ein Shop hier in Bonn gab Ende 2016 (oder war es Anfang 2017?) vor nix davon zu wissen... ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dein Anliegen ist vielleicht nicht zeitkritisch, dafür aber nicht gerade trivial. Insofern bedarf es einer entsprechenden Lösungsfindung mir vorhergehender Analyse der Parameter. Telefonisch ist soetwas immer einfacher, da es sich leicher und schneller kommunizieren lässt.

Richtig, habe letzte Woche auch zum ersten Mal auf das Telefon zurück gegriffen, vorher (in den letzten 4 Jahren) immer per Mail, aber telefonisch ging es diesmal besser. Der Lösungsansatz für mein Problem war ein komplett unerwarteter (aber besserer) - nun hoffen wir, dass o2 mitspielt...