-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
...
Bei uns hättest du den Tarif für 23,99€ im Monat bekommen inkl. Multicard.
Das ist jetzt schon ein bißchen gemein, oder? :p 
Wäre es bei Dir nicht noch ein bißchen früh dafür gewesen (wg. Juni) - ich komm aktuell kaum noch hinterher, wann was nur über o2 geht & was Du auch alles kannst...
Das Telefonat gestern hat mich auch "etwas" überrascht & ich bin gespannt, was da geht...
Danke übrigens schon mal für Deinen Support!
-
danke schon mal für das Feedback!
Ok, ich bestätige erstmal die Kündigungsvormerkung bei o2 & klingel dann mal durch.
Bevorzugte Zeiten für telefonischen Support? 
-
Zitat
...
Ich bin hauptsächlich direkt erreichbar unter
09281 - 59 39 333 sowie per Skype unter dem Namen "frank.peetz".
VVL Konditionen sind dermaßen kundenspezifisch bzw. -speziell, sodass eine mündliche Beratung bzw. Besprechung des Sachverhalts immer sinnvoller ist als eine schriftliche.
Für nicht so zeitkritische Anfragen, bzw. VVL, auch noch per Mail? Habe heute festgestellt, daß offensichtl. aus der letzten VVL (weiß nicht mehr ob über Dich oder E-Plus direkt damals) die Restlaufzeit entfallen war, so daß es nun ab März eine Gutschrifts-Lücke bis September geben wird.
Dazu hätte ich noch eine andere Anfrage, die aber auch nicht so zeitkritisch ist...
VG
-
Naja, daß Schwiegermutter da offensichtlich ein bißchen falsche Vorstellungen hat ist ihm ja auch schon klar...
Auch wenn ihr damals was anderes "versprochen" wurde... 
Mit nem Zwanni wärst Du/Sie vermutlich schon gut bedient, guck mal in der Bucht nach den abgelaufenen Auktionen.
Hier ein Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
...
Edit:
Wobei da was nicht stimmt, Verkäufer ist bei mir:
Amazon Export Sales LLC
also nicht Amazon.com.
...
Alles anzeigen
Das scheint immer bei Export-Verkäufen zu sein, hatte ich auch schon bei 1-2 Käufen auf amazon.com, bei denen jeweils amazon.com als Verkäufer angegeben war...
-
Zitat
Hallo Michael! ich empfehle dir ein kostenloses Datenupgrade deines All-in L auf 10GB. ...
Muß man nur noch nen Shop finden, der einem das macht. Hier in Bonn hatte ich damit eher auf Granit gebissen... 
-
Das stimmt schon, aber die neue Übersicht aus Deinem Link hat oben nicht (mehr) die All-In drin...
Die andere war die aus dem letzten Jahr, als ich Kontakt mit der Hotline/dem Chat hatte...
vodafrank: Dein Postfach ist voll... 
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Der Genion gibt bei anderen Vertragskonstellationen wieviel Kombivorteil genau?
Gruß Marco
Das kommt drauf an...
Wenn es der normale Genion ist (nicht der Genion S - der gibt gar nix) zwischen 2,50-10€. Quelle: http://www.kombivorteil.de/
Laut 3 verschiedener Chat-Partner letztes Jahr, habe ich es aber für den TH2000 (müßten mMn eigentlich 5€ sein) nicht geschafft... 
-
Zitat
Nicht nur das. Die Verträge müssen auch unter ein und derselben Kundennummer laufen, also auf einer Rechnung sein.
Aber auch dann war es nicht garantiert den Kombivorteil eingebucht zu bekommen.
Bei mir hat es geklappt (alter, migrierter Base All-In & TH3000), bei meiner Mutter (uralt Genion & TH2000) leider nicht...
-
Frag zur Sicherheit vorher noch mal (d)einen Steuerberater. Für uns hat der Steuerberater eine Wertschätzung vorgenommen, anhand eines Fragebogens zur Bauart & Austattung, den wir ausfüllen mußten.
Dies wurde vom Finanzamt auch so akzeptiert.
Für Gegenstände (in unserem Fall Einrichtung & KFZ) wurde das angegeben & akzeptiert, was der/die Händler als Ankauf-Angebote gemacht haben...