-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
...
und dass das Gerät automatisch auf die beste Karte samt Netzversorgung umschaltet.
...
Mit einer automatischen Umschaltung des mobilen Datennetzes ist mir bisher kein Gerät über den Weg gelaufen. Das dürfte die größte HErausforderung, oder der begrenzede Faktor werden... 
-
Ich weiß nicht wieso ich gestern nochmal über den Namen "Fritzenkötter" gestolpert bin & dann kam der Klos von mittlerweile mehr als 3 Jahren nochmal hoch...
Manmanman, vergeht die Zeit schnell - auch wenn es mich immer noch betrübt, was damals passiert ist.
In der Hoffnung nach nunmehr 3 vergangenen Jahren mehr über die Hintergründe zu finden habe ich mal gegoogelt und war a) erschrocken, dass er immer noch bei Linkedin aus dem Monitor guckt, b) traurig, als ich diesen alten Thread entdeckt habe und c) verwirrt, als ich diesen Eintrag inkl. der Kommentare gesehen habe...
Was muß da wohl los gewesen sein?!
Puh...
Immer noch tief betrübt
T...
-
Seit heute Nachmittag habe ich in Bonn-Oberkassel & im südlichen Bonn massive Probleme.
Eine Loopkarte im Zenfone2 (2G) Bucht sich gar nicht erst ein, 2 Tarifhaus-Karten (Mi5s & Redmi3s) zeigen zwar Netz an, aber Telefonate (raus & rein) klappen nicht.
Eine Simquadrat im Vernee Thor hat das selbe Problem, ebenso ein migrierter EPlus All-In im Zenfone2 (Sim1)
-
Und, welches darf jetzt bleiben? 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
...
Arbeite gerade am Test, kann mich persönlich nicht zwischen Mix 2 und PH-1 entscheiden. Eines von beiden muss gehen 
Da bin ich ja doppelt gespannt.
Zum einen auf die Tests & ob ich wieder schnell genug bin, wenn was im Marktplatz auftaucht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Detlev789
...
Xiaomi Mi 6 geht zwar etwas über dein Budget, aber ist ein schönes Gerät
...
Man sollte aber bedenken, daß dann LTE B20 fehlt.
Aber es liegt, je nach Version z.T. schon deutlich <400€! Afair für die kleine Version schon ab ~340€ & selbst die Keramik-Version gab es schon für ~385€.
Sogar das erste Mi Mix gab es schon für ~430€... 
-
Aber die 450€ bekommt doch DAT-Repair & Du hättest mMn einen Anspruch an DAT Repair auf ein SWAP-Handy, oder?
(Bin allerdings kein Jurist!)
-
Da das zitierte Posting von Mitte 2007 ist, würde ich nicht davon ausgehen, daß das Autotelefon schon Android als OS hatte... :p 
-
Aber auch um 9:05 ist nichts zu finden...
Gecheckt bei einem TH 3000 Altversion (o2 Blue All-in L Flex) & einem von BASE kommenden Blue All-in L.
-
Vor allem sind die mAh-Angaben nicht nur übertrieben, sondern basieren auch auf den idR 3,7V der eingebauten Akkuzellen. Somit sind es bei den 10.000mAh nur 37Wh, nicht 50...
Wenn man das dann also auf die 5V am USB-Ausgang umrechnet bleiben noch 7.400mAh übrig...