Beiträge von lart

Re: Re: Was tun mit hohem ungenutzten Datenvolumen?

Zitat

Original geschrieben von Snoogi
    ...
    Ansonsten hab ich mir überlegt, dass man mit dem hohen Inklusivvolumen der Held bei den Chicks werden könnte. Wenn bei denen Richtung Monatsende nix mehr geht, kann man ihnen Tethering anbieten und so schon mal ein paar Bande knüpfen...

Super Idee, damit die Mädels auch weiter mit ihren Kerlen schön Sexting betreiben können... :p :D
    *scnr*

Im Ernst: Vielleicht meinte der TS ja auch so was diese Auslagerung von Berechnungen der Krebsforschung über eine App auf Handys, oder es gab doch da auch noch was im Astronomie-Bereich... (Komme nicht auf die jeweiligen Namen...)

Re: Anfrage an 0676

Scheint sich nicht mehr zu melden - zumindest hatte ich auf meine Anfrage bezgl. einer VVL keine Antwort bekommen & hier hab ich ihn auch schon lange nicht mehr gelesen... :(

Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    ... und komme für den Zeitraum auf mindestens 12 Geräte :)

Wie bitte? :eek:
    12 Geräte? :confused:
    Nur 12? :rolleyes:
    :p

Oh, beinahe verpaßt...
    Herzlichen Glückwunsch, nachträglich! Auf die nächsten 15 Jahre!
    Ja, das waren schon lustig & interessante Zeiten - was derweil kam & ging... ;)

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Die o2 Systeme haben heute einen Totalausfall, kann gerade nicht reinschauen.

Wenn du den Basic Flex aber online aktivierst, dass ich mit der Grundaktivierung nichts zutun habe, kann ich den schon verlängern.

Free S für 4,99€ wäre da zum Beispiel drin.

Hi!
    Ich habe noch einen alten, lange nicht genutzten O2 Blue XS, der allerdings erst zu Oktober/November gekündigt ist.
    Wenn es da eine Möglichkeit für einen günstigen Free S gäbe, würde ich mich über eine PN/Mail freuen - vielleicht kann man ihn ja noch sinnvoll nutzen... ;)

Hallo!

Habe aus der Saturn-Aktion noch ein schwarzes & ein weißes Moto Z hier liegen, die eigentlich für Freunde/Bekannte mitbestellt wurden & nun doch übrig sind.
    Bevor ich sie im Laufe der Woche zurück sende, wollte ich sie hier anbieten.
    Da ich noch den Community-Gedanken pflege natürlich ohne Aufschlag, wären also für jeweils 250€ zzgl. 5€ DHL-Versand (oder Abholung in/bei Bonn) zu haben.

Bei Interesse bitte per Mail an tlrbonn (at) outlook (punkt) de

Ach ja, hier noch ein paar technische Daten, entliehen aus dem Online-Shop:

Highlights:

13,97 cm (5,5 Zoll) AMOLED-Display aus Corning Gorilla Glass
    13 MP Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung, Laserfokus u. v. m.
    5 MP Frontkamera mit Blitz und Bildbearbeitungssotware
    32 GB interner Speicher, erweiterbar bis zu 2 TB
    Android 6.0.1 Marshmallow

Lieferumfang:

Lenovo Moto Z
    Turbo-Ladegerät
    Style Shell
    USB-C auf 3,5 mm Klinke Adapter
    Bumper
    SIM Kit
    Kurzanleitung

Ich habe seit heute (vermutlich auch schon die letzten 1-2 Tage) ein komisches Phänomen mit meiner Multicard.

Ausgangslage:
    SIM 1 im Asus Zenfone, SIM 2 im Xiaomi Redmi Note 3 International. SIM 1 war die ursprüngliche BASE-SIM (mind. 2,5 Jahre alt - eher mehr), SIM 2 kam durch die letzte VVL im Spätsommer 2016 hinzu. SIM 1 wird hauptsächlich genutzt & ist auch für SMS, MMS, etc. eingestellt.

Der Problemfall:
    Nun klingelt SIM 1 gar nicht mehr, nur noch SIM 2 signalisiert die Anrufe. Ist SIM 2 offline, hört der Anrufer die Abwesenheitsansage.
    Wenn SIM 2 nicht mehr klingelt (nach ca. 40 Sekunden - keine Mailbox), hört der Anrufer trotzdem noch ca. 20 Sekunden ein Freizeichen.

Habe mich schon länger mit dem Chat ausgetauscht, der auch die Multicardeinstellungen resettet hat.
    Daraufhin hat ein erster Anruf auf SIM 1 noch geklingelt (SIM 2 war offline), als ich SIM 2 wieder angemacht habe, blieb SIM 1 wieder (dauerhaft) stumm - nach erneuter Abschaltung SIM2 kam wieder die Nicht-Erreichbar-Ansage...

Kennt jemand das Problem & hat eine Lösung?
    Habe jetzt erstmal die beiden SIM in den Handys getauscht, damit auf meinem "Hauptgerät" auch wieder Anrufe ankommen...