Aber auch um 9:05 ist nichts zu finden...
Gecheckt bei einem TH 3000 Altversion (o2 Blue All-in L Flex) & einem von BASE kommenden Blue All-in L.
Beiträge von lart
-
-
Vor allem sind die mAh-Angaben nicht nur übertrieben, sondern basieren auch auf den idR 3,7V der eingebauten Akkuzellen. Somit sind es bei den 10.000mAh nur 37Wh, nicht 50...
Wenn man das dann also auf die 5V am USB-Ausgang umrechnet bleiben noch 7.400mAh übrig... -
Re: Re: Was tun mit hohem ungenutzten Datenvolumen?
ZitatOriginal geschrieben von Snoogi
...
Ansonsten hab ich mir überlegt, dass man mit dem hohen Inklusivvolumen der Held bei den Chicks werden könnte. Wenn bei denen Richtung Monatsende nix mehr geht, kann man ihnen Tethering anbieten und so schon mal ein paar Bande knüpfen...Super Idee, damit die Mädels auch weiter mit ihren Kerlen schön Sexting betreiben können... :p
*scnr*Im Ernst: Vielleicht meinte der TS ja auch so was diese Auslagerung von Berechnungen der Krebsforschung über eine App auf Handys, oder es gab doch da auch noch was im Astronomie-Bereich... (Komme nicht auf die jeweiligen Namen...)
-
Re: Anfrage an 0676
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hagu
Hallo,ich habe einen "mein Base von o2" und würde gern den Tarif wechseln und falls möglich mich über eine PN von 0676 freuen.
Vielen Dank und einen schönen Abend
hagu
Scheint sich nicht mehr zu melden - zumindest hatte ich auf meine Anfrage bezgl. einer VVL keine Antwort bekommen & hier hab ich ihn auch schon lange nicht mehr gelesen...

-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
... und komme für den Zeitraum auf mindestens 12 Geräte
Wie bitte? :eek:
12 Geräte? :confused:
Nur 12?
:p -
Oh, beinahe verpaßt...
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich! Auf die nächsten 15 Jahre!
Ja, das waren schon lustig & interessante Zeiten - was derweil kam & ging...
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Die o2 Systeme haben heute einen Totalausfall, kann gerade nicht reinschauen.Wenn du den Basic Flex aber online aktivierst, dass ich mit der Grundaktivierung nichts zutun habe, kann ich den schon verlängern.
Free S für 4,99€ wäre da zum Beispiel drin.
Hi!
Ich habe noch einen alten, lange nicht genutzten O2 Blue XS, der allerdings erst zu Oktober/November gekündigt ist.
Wenn es da eine Möglichkeit für einen günstigen Free S gäbe, würde ich mich über eine PN/Mail freuen - vielleicht kann man ihn ja noch sinnvoll nutzen...
-
Und wie es gelöst wurde...?!
-
Hallo!
Habe aus der Saturn-Aktion noch ein schwarzes & ein weißes Moto Z hier liegen, die eigentlich für Freunde/Bekannte mitbestellt wurden & nun doch übrig sind.
Bevor ich sie im Laufe der Woche zurück sende, wollte ich sie hier anbieten.
Da ich noch den Community-Gedanken pflege natürlich ohne Aufschlag, wären also für jeweils 250€ zzgl. 5€ DHL-Versand (oder Abholung in/bei Bonn) zu haben.Bei Interesse bitte per Mail an tlrbonn (at) outlook (punkt) de
Ach ja, hier noch ein paar technische Daten, entliehen aus dem Online-Shop:
Highlights:
13,97 cm (5,5 Zoll) AMOLED-Display aus Corning Gorilla Glass
13 MP Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung, Laserfokus u. v. m.
5 MP Frontkamera mit Blitz und Bildbearbeitungssotware
32 GB interner Speicher, erweiterbar bis zu 2 TB
Android 6.0.1 MarshmallowLieferumfang:
Lenovo Moto Z
Turbo-Ladegerät
Style Shell
USB-C auf 3,5 mm Klinke Adapter
Bumper
SIM Kit
Kurzanleitung -
Nimm doch einfach mal bezüglich VVL Kontakt mit den Händlern hier auf - in letzter Zeit allen voran vodafrank. Was man so liest waren seine VVL-Angebote zuletzt recht gut.
Aber war das mit Napster & Datenvolumen-Erhöhung nicht so ne zeitlich befristete Sache Ende 2016? So hatte ich es zumindest in Erinnerung...