Edit: Hier stand ein Sachverhalt dessen Beschreibung ich soeben editiert habe. Fragen von "Altusern" und Moderatoren dazu, beantworte ich gerne per PN.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Liebe Firma TarifhausAG, was sollen diese penetranten Anfragen? Das geht mir erheblich zu weit. Erklären Sie doch bitte hier im Forum offen, warum sie einfach User anschreiben und nach privaten Daten fragen. Ich bin bei Ihnen kein Kunde.
Ganz zu schweigen davon, dass eine solche Kontaktaufnahme ggf. gegen die DSGVO verstößt, sofern für die jeweils kontaktierte Person kein Double-Opt-In zur Kontaktaufnahme vorliegt. -
Was für Daten bekommt man denn über die Nummer heraus?
-
Was für Daten bekommt man denn über die Nummer heraus?
Name, Anschrift, Geburtsdatum, Ausweisnummer, Bankverbindung.
-
Und damit alle Daten, um eine Vertragsumschreibung zu Faken...
-
Vielleicht steht die Sache auch hiermit https://www.telefon-treff.de/f…etc?p=9758565#post9758565 in Zusammenhang?
-
Das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Sorry, Missverständlich: Meinte die Rufnummer, die Riva zurückrufen sollte...
-
Der TT-Account TarifhausAG ist echt. Trotzdem habe ich den Account nach der PN-Geschichte, aus mehreren Gründen, gesperrt.
-
Der TT-Account TarifhausAG ist echt. Trotzdem habe ich den Account nach der PN-Geschichte, aus mehreren Gründen, gesperrt.
Wobei sich der Sachverhalt zwischen Riva und TarifhausAG so wie ich erfahren habe auch schon gedklärt hat. War wohl tatsächlich keinerlei böswilliger Akt der da dahinter stand sondern vielmehr ein wenig anfängerisch angegangen,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!