Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Edit: Hier stand ein Sachverhalt dessen Beschreibung ich soeben editiert habe. Fragen von "Altusern" und Moderatoren dazu, beantworte ich gerne per PN.

• Liebe Firma TarifhausAG, was sollen diese penetranten Anfragen? Das geht mir erheblich zu weit. Erklären Sie doch bitte hier im Forum offen, warum sie einfach User anschreiben und nach privaten Daten fragen. Ich bin bei Ihnen kein Kunde.

Ganz zu schweigen davon, dass eine solche Kontaktaufnahme ggf. gegen die DSGVO verstößt, sofern für die jeweils kontaktierte Person kein Double-Opt-In zur Kontaktaufnahme vorliegt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was für Daten bekommt man denn über die Nummer heraus?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Name, Anschrift, Geburtsdatum, Ausweisnummer, Bankverbindung.

Sorry, Missverständlich: Meinte die Rufnummer, die Riva zurückrufen sollte...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Der TT-Account TarifhausAG ist echt. Trotzdem habe ich den Account nach der PN-Geschichte, aus mehreren Gründen, gesperrt.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Der TT-Account TarifhausAG ist echt. Trotzdem habe ich den Account nach der PN-Geschichte, aus mehreren Gründen, gesperrt.

Wobei sich der Sachverhalt zwischen Riva und TarifhausAG so wie ich erfahren habe auch schon gedklärt hat. War wohl tatsächlich keinerlei böswilliger Akt der da dahinter stand sondern vielmehr ein wenig anfängerisch angegangen,

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!