ui, treffen in köln...
das wäre toll!
müßte nur mal gucken, wie meine urlaubsplanung so verläuft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ui, treffen in köln...
das wäre toll!
müßte nur mal gucken, wie meine urlaubsplanung so verläuft...
ZitatOriginal geschrieben von moviecut
ich will euch ja keine angst machen, aber die homepage von maxx funktioniert nicht mehr....
doch klappt noch ganz normal...
anderen browser probieren?
neu laden?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
So wie es aussieht, kauft der zweit höchste Bieter den TyTn II für lediglich einen Euro weniger als der Höchstbieter.
Also bin ich eventuell noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
SiemensmasterXXX
trotzdem würde ich dem verkäufer den nichtbezahlten artikel inkl. mahnung reindrücken...
problem ist nur, daß du dann ein paar tage warte müßtest, bis der zweitbieter zugreifen könnte...
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Taugt der was? Kann man damit wirklich usb geräte laden?
falls es noch jemand wissen will:
usb-geräte laden ist nur mit gleichzeitigem kurbeln möglich.
da das gerät dabei recht klein und schlecht in der hand liegt, klappt das nur bedingt gut...
das radio hat nur eine sender-such-vorlauftaste & eine resettaste, mit der man wieder von vorn beginnen kann...
empfang ist eher so lala
von daher in ich froh, daß ch nicht die 6,90€+versand ausgegeben habe (hatte ich mir vorher schon überlegt zu bestellen)
ZitatOriginal geschrieben von vesat
...
@ Moutsche:
Dieses Formular gibt uns T-Mobile, andere haben wir nicht. Die Dayflat ist automatisch inklusive, nicht die Data 30 Option. Das Blatt nur zusenden wenn ein anderes Datenpaket gewünscht wird.
ich habe das blatt mit gesendet, weil ich dachte es gehört zwingend dazu.
auf der ersten vertragsseite habe ich w'n'w connect mit dayflat angegeben, auf dieser zweiten seite allerdings nicht die data30option gestrichen.
klappt das mit dem hinweis auf tt auf der bestellseite trotzdem?
lieber nochmal mailen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Meso
...
Das Medion Akoya E1210 hätte im Web`N`Walk Connect DUO vorher ohne die beiden Sticks 188 Euro gekostet und jetzt 199 Euro.
Eine Differenz von 11 Euro sehe ich nicht mehr nur als rechnerische Rundung an, das ist schon mehr.....
stimmt, eigentl. hätte er ja auf glatte 200 runden müßen :p
dafür wäre der eee1000h ohne sticks jetzt günstiger...
vorher: 59-36=23
jetzt: 84-100=-16
mal verliert man, mal gewinnen die anderen...
that's life ![]()
user103109:
Das ist richtig, denn mit dieser rabatt/kostenlos-sms/o.ä.-masche versuchen die netzbetreiber den freien händlern das wasser abzugraben.
einziger vorteil der den freien händlern idr. noch bleibt ist die tatsache, daß sie u.u. eine größere auswahl an geräten anbieten können oder daß man dort ungebrandete geräte bekommt (von nem persönlicheren - je nach händler auch besseren - service mal abgesehen)
hey und 38€ sind in richtigem geld auch 74,32 dm... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vesat
...
@ lart: Mail sollte da sein?
ja, gehen gleich in den briefkasten, so daß sie hoffentl. morgen bei euch sind!
grüße aus bonn
kein problem, manchmal (selten) haben empfänger probleme mit mails von yahoo-accounts, daher die nachfrage.
ist ja nicht eilig mit dem 1000h...
hallo vesat,
arbeitet ihr noch bestellmails vom wochenende ab?
oder kommen bei euch mails von yahoo nicht an?
grüße aus bonn
nochmal up.
neu dabei sind ein paar folien für das 5310...