Beiträge von lart

Hallo miteinander!

Habe mich mit dem Medion, trotz der größeren Tastatur (so viel tippe ich nicht) & dem helleren Display (wofür gibbet eeectl?) im Vergleich zu meinem eee900 nicht anfreunden können. (Zumal ich für den 900er grad einen Powerakku, Ledertasche, 2. Ladegerät bekommen habe...)
    Daher geht er hier nach nur einer Woche in meinem Besitz wieder weg.

Medion Akoya E1210 Netbook
    Folien noch auf Deckel & Display drauf.
    Werde ihn noch mit dem Backup zurücksetzen.
    Dabei ist das orig. Zubehör (der 2200 Akku, Ladegerät, XP Home CD & Lizenz, etc.) & ne Lieferscheinkopie (29.08.08).
    Geliefert wurde er am 30.08.08, seit dem ca. 3 Ladezyklen (Akku jeweils bis auf 3% runter und dann jeweils voll aufgeladen (ca. 4-6 Stunden, auch wenn er nach 2-3 Stunden voll war).
    Genutzt nur zuhause zum ausprobieren, daher keine Gebrauchsspuren.

Ich rufe mal dafür 380€ inkl. Paket-Versand auf.
    Auf Wunsch auch Abholung in Bonn möglich.

Kontakt bitte per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo . de
    Das PN-Fach ist voll!!!

ok, danke für den hinweis!
    ich glaub das schreckt mich dann aktuell ein "bißchen" ab... :confused:

dann als frage an die hier anwesenden:

falls jemand ein theme für "sonnige" momente hat (welches also auch draußen unter hellsten bedingungen) gut lesbar bleibt bitte ich um info. bevorzugt wäre was schlichtes in weiß mit schwarzer schrift.

ebenso wäre ein schlichtes dunkles toll. am besten in schwarz/dunkelgrau mit weißer schrift. perfekt wäre es mit den klassischen icons :rolleyes::)

Zitat

Original geschrieben von chooser18
    ...
    Zur Not werde ich einfach über die KK bei der Bank Geld abheben und die Gebühren dafür in Kauf nehmen.
    Grüße

das nennt sich ganz klassisch "scheckreiterei" ;)
    wenn du das öfter machst & mal nicht rechtzeitig die kohle auf dem konto ist (kk-abrechnung mal was früher, gehlt mal was später) und die bank das mitbekommt kannst du u.u. noch was länger auf deinen dispo warten :p
    dürfte nämlih laut den bed. der kk oder der bank nicht gestattet sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    *Liebantwort*: Leider nein, dafür habe ich noch zu viele Testberichte vor (und eine Familie hinter) mir ;)

hecke

Fehler behoben ...

schade, aber was ist denn schon ne familie gg. die tt-community :p :D

naja, ich bin ja auch mit dots & white steel ganz zufrieden...
    irgendwann schaffst du es viell. ja, oder ich habe mal die muse mich da rein zu arbeiten. :confused:

grüße

Zitat

Original geschrieben von SportEventReisen
    ... - hier zum 3. Mal: dass man zum Bezahlen per Abbuchung nicht beim jeweiligen Lieferanten Mitglied werden muss (und so etwas deshalb auch für PP denkbar ist)! -, ist absolut logisch, während Dein Vergleich - mit dem Golfclub - völlig unpassend ist.
    ...

naja, beide beispiele hinken etwas:
    du kaufst ja nicht bei paypal selber. die sind also nicht dein lieferant, sondern lediglich dienstleister für die & den seller

aber jetzt weißt du ja wie es geht & nu sollte gut sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Arbeite gerade an meinem schwarzen Theme mit "original" Nokia Icons, speziell für das E71/E66. ist "fast" fertig.
    ...

hallo meister der testberichte ;)
    *liebfrag*:
    bist du (nebenbei) dazu gekommen das theme für das e71 fertig zu bekommen?

meine wunsch-vorstellung für mein e71 wäre ja immer noch ein dunkles/schwarzes theme + ein weißes mit schwarzer schrift für draußen/sonneneinstrahlung. beide am liebsten ohne schnickki & schnacki...
    muß mal wieder weiter suchen...

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    besonders seriös sieht das ja nicht aus :D

die sind schon seit mind. 10-15 jahren im geschäft, zwischendurch mal nen anderer name & jetzt versuchen sie sich als discount-gh neu zu finden.
    von daher schon ok.

Zitat

Original geschrieben von Michael Berg
    Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.

Kein Händler läßt sich auf so etwas ein.

Kannst Du auch Deutsch?

ich glaub, das war eher auf den te mit seiner etwas weniger kleinlichen rechtschreibung bezogen, was sich im geschäftsleben natürlich immer gut macht...
    dazu dann noch überspitzt, was man aus dem "export" rauslesen könnte. :rolleyes:

guck mal im thread "ist dieses ebay-angebot seriös".
    dort wurde das ganze auch schon behandelt & es gibt auch (vorläufig gute) erfahrungen mit dem kauf bei dem ebay-anbieter.