Beiträge von lart

es gibt ein paar sachen wie z.b. sportstracker, der nicht auf dem samsung läuft.
    scheinen aber primär sachen zu sein, die von nokia selber kommen...
    die paar "freien" sachen die ich getestet habe liefen aber alle auf dem i550
    ob es klappt, wenn man die zertifizierung "umgeht" weiß ich (noch) nicht. erst mal will ich das i550 aber updaten, aber dafür brauch ich mal etwas zeit...

Zitat

Original geschrieben von erol
    Ich denke nicht,dass meine Branche relevant für meine Frage ist. Oder???

wenn du selbständig bist ist es sehr wohl relevant, da dies für die bonität & damit auch für die kondition ausschlaggebend ist.
    schlußendlich dürfte der 3er ein recht beliebtes modell sein, was nicht durch niedrige zinsen gepusht werden muß.
    wenn ich mich sonst an zinssätze der konsumentenkreditgeber erinnere sind dort auch werte von 12, 13 oder 14% keine seltenheit.
    liegst du doch mit deinem wert gar nicht so schlecht.

aber warum wechselt man von nem 6er auf nen 3er, läuft's nicht gut?
    und die frage warum du dich für die frage extra anmeldest bleibst du auch noch schuldig...

kurzes update zu meiner frage: wie lange kann man die beiden gutscheine noch einlösen... :p
    der ton wird etwas "netter" :rolleyes:

ich hatte zweimal eine callnow geordert. bei der 2. kam der hinweis, daß 4,95€ fehlen würden. darauf dann ne imho nette mail, daß das system die bestellung akzeptiert hatte.

danach noch 2 mai je eine call now bestellt. gleich info von conrad mit selber mail wie zuvor beantwortet. (das war am donnerstag)
    darauf kam dann heute (sehr zeitnah...) diese mail:

----------------------------------
    Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie oft glauben Sie, Gutscheine bei uns einlösen zu können?
    Wenn der geforderte betrag nicht überwiesen wird,
    kann auch nicht ausgeliefert werden.
    Das gilt auch für die folgenden Aufträge.

Mit freundlichen Grüßen

H... S...
    Ihre Conrad Kundenbetreuung
    -----------------------------------

sehr höflich wird dort mit kunden gesprochen
    bin mal gespannt, wie lange die rückerstattung nun dauert.

falls es noch nicht erledigt ist: ruf die jungs am besten mal an.
    telco cheint da alles auf eine seite gepackt zu haben, was andere netzbetreiber schön auf 2-3 seiten verteilen... :rolleyes:

aus dem bauch raus würd ich sagen, daß die texte alle möglichkeiten abdecken sollen. wenn oben keine nr. zum portieren drin steht, ist der text halt hinfällig...

wobei die gegend im süden auch nicht zu verachten ist.
    wir sind öfter in renesse (nicht zum partymachen!).
    dort gibt es auch einige nette strandabschnitte, wo es außerhalb der ferienzeit nicht so voll ist. man kann schön hinter den dünen radeln & der hund hat ab mitte sept. auch tagsüber keine leinenpflicht am strand mehr ;)
    dazu dann noch ein schönes & gutes hotel direkt hinter den dünen & man ist in ca. 3 stunden ab bonn da...

wettertechnisch habe ich dort im september/oktober bereits alles erlebt.
    vorteil imho, daß sich selbst schlechtes wetter nicht lange hält :p

die 20eur stehen hier oben und im shop. gehe also mal davon aus, daß die stimmen.
    die 0€ sind ein tt spezial, die 45€ für den normalen kunden, der nicht über tt kommt.
    1vertrag = 240 stimmt so ja nicht, denn der eine vertrag kostet ja 15€, der andere 5€ je monat.

handys sind da wohl keine bei, sonst würde das bestimmt nicht unerwähnt bleiben.

mediaversand gehört zu handytick & zu fonmarkt. von daher würde ich von keinen stolperfallen ausgehen...