grad nochmal geschaut:
meine kam am 15.7.
sollte also imho keine absicht sein bei den jungs...
Beiträge von lart
-
-
ich hänge mich mall hier ran, da ich für ne freundin meiner frau mal suchen soll:
ihre prios:
- einfache bedienung, inkl. handling der automontage & -entnahme
- europa
- tmc oder gar tmc-pro
- nicht mehr als 250€
- 4" displaymeine ersten ideen waren das tt one xl europe traffic, das navigon 2110max oder 7110 oder das garmin 255wt.
bin dann noch auf medion gestoßen. die gopal sw wurde doch auch mal ne zeitlang so hochgelobt. die geräte sind doch auch recht günstig mit preisen um die 200€ bereits mit tts, tmc-pro, etc.
hier fände ich die modelle E4235 (150€), E4435 (200€ mit tmcpro), P4225 (180€) oder das P4410 (200€ oder 250€ mit cradle - erstmal mehr einbauarbeit, aber dann leicht zu handlen)wie kommt es, daß die geräte so gar nicht in der bisherigen diskussion standen?
zu kompliziert? -
afair ist dann der verkaufspreis das (niedrigere) höchstgebot des 2. bieters
-
ich hol hier nochmal hoch, da ich langsam geld brauche...

170€ fix zzgl. versand, ansonsten hab ich am wochenende hoffentl. zeit für die bucht...

-
mit import ist beim 3g eher der kauf in belgien oder italien gemeint, woanders gibt es afair keine frei verwendbaren geräte (evtl. noch frankreich)...
da dies alles eu ist, kommt auch kein zoll mehr drauf! -
es tröstet mich, daß nicht nur ich so ein problem, allerdings mit d2 habe

habe auch in 2006 3 verträge gekündigt.
zu einem kam ne bestätigung, 2 wurden deaktiviert und einer läuft seitdem noch weiter, was ich leider erst dieses jahr bemerkt habe (schubladenverträge & excel-datei nicht regelmäßig mit den auszügen abgeglichen)...bei mir behaupten sie allerdings gar keine kündigung bekommen zu haben

gut, daß auf dem sendebericht allerdings das schreiben mit zu lesen ist & eine der nummern auch von d2 bestätigt wurde...
tbc...
-
naja, rosten tut aber nur eisen.

korrosion paßt dann schon besser :pich würd mit dem ding ganz flugs in ein service-center marschieren & es dort checken lassen.
dann mit dem ergebnis mal bei den "kumpels" anklopfen, damit diese das dann ihrer versicherung einreichen können.
ob die versicherung allerdings in diesem fall dafür aufkommt (absicht/vorsatz) wage ich zu bezweifeln...
also heißt es für die kumpels sparen & selber zahlen... -
üblicher weise machen es die jungs aber so, daß sie aufgrund der bestllung noch keine reservierung der hardware vornehmen, sondern diese erst nach aktivierung zugeordnet wird.
von daher wäre ein versand nach aktivierungsreihenfolge logisch.aber entspannt euch halt mal
ist doch nur ein handy :p 
-
mit 8gb sticks habe ich bisher keine erfahrung gemacht.
alle "günstigen" die ich bisher in den größen bis 4gb hatte lagen in der geschwindigkeit bei max 5-6mb/s schreibend & max. ca. 25mb/s lesend.
das waren dann modelle von pny, agfa, sandisk oder als letztes der kleine i810 von pqi.
angetan hat es mir aktuell der pico_c von supertalent. allerdings bin ich z.zt. noch zu geizig 35-40€ für nen 8gb auszugeben. allerdings wirklich klein, wasserdicht & metallgehäuse...
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
...
Edit: es gibt ja eine springende und eine schleichende Sekundenanzeige bei Uhren allgemein. Nun habe ich aber eine springende Minutenanzeige, das einzige Manko, meiner ansonsten tollen Uhr, ist das normal, oder ein Defekt?Sorry für die evtl. dumme Frage.
Habt ihr das nicht in der Schule gelernt? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (und das war eine solche Einleitung :p
)Was genau meinst Du mit "springend"
Bei Quarzuhren "hüpfte" der Sekundenzeiger von Sekunde zu Sekunde.
Bei Dir macht das dann auch der Minutenzeiger? Oder bewegt er sich nur noch alle 2-3 Minuten dann direkt die 2-3 Minutenstriche weiter? Das machen manche Quarzuhren um darauf hinzuweisen, daß ihnen der Saft ausgeht - als Warner: Batterie leer!