Beiträge von lart

Re: Re: Re: Re: Re: Urlaubsimpressionen ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...
    Tipp für die Zukunft: Der holden ein Sportmodell schenken und mit Nato-Straps ausstatten. ;)

Cheers
    Laubi

Ist ja noch nicht mal für meine Holde, die ist nur Testamentsvollstreckerin...
    Spielt sich alles bei der lieben Verwandschaft ab ;)

Re: Re: Re: Urlaubsimpressionen ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...
    Ja, die sind echt so teuer. Wobei die Qualität i. d. R. bei anderen Marken besser ist (z. B. Omega); dazu hat u. a. auch HD989 einige Beiträge in diesem Thread geschrieben. Habe keine Erfahrung bzgl. Armbandpreisen von Grauhändlern, kann Dir jedoch gerne per PN zwei sehr (!) zuverlässige Händler nennen. Alternativ ggf. ein Gesuch bei http://www.rlx-sales.com einstellen.

Hoffentlich hast Du kein Modell von AP - erst dann weißt Du, wie teuer Armbänder sein können.

Cheers
    Laubi (back @ work)

Ja, kann mich da an Posts (inkl. der Hinweise auf die Quali) erinnern.
    Bei so nem schmalen Armband war ich nur über den 4-stelligen Preis erstaunt. Hatte mit nem höheren 3-stelligen gerechnet...

Die Uhr soll wenn dann schon ein "Krönchen"-Band bekommen. Von wegen Authenzität & so. Weißt doch wie Frauen sind... :rolleyes:
    Wenn es dazu kommen sollte, daß ich suchen soll, komme ich nochmal auf Dein Angebot zurück.
    Dachte jemand hätte ne Hausnummer a la: Da lassen sich schon so XX% sparen...

Grüße aus Bonn

dann kommen wir doch mal wieder zu einer kleinen uhrenfrage... ;)

wir haben im moment aus einem nachlaß eine damen-rolex hier.
    afair (die kleine liegt im schließfach & das rolex "büchlein" noch im hause der erblasserin) müßte es eine "OYSTER PERPETUAL DATE JUST" sein (zumindest was die bilder in der bucht so hergeben).

meine frau hat dafür schon eine kurzexpertise beim konzi eingeholt, der dabei anmerkte, daß nach 2002 nun mal wieder ne revision fällig sei und sich das armband (welches in der tat super ausgeleiert ist - die uhr stammt afair aus 1979) kurz vor exitus befinden würde.
    für letzteres hat er ca. 1200€ veranschlagt (stahl/gold-bicolor). dabei sollte es sich imho um das "JUBELEE BAND STAHL+GOLD" handeln.

nun folgende kurze fragen:

kosten die rlx-bänder wirklich diese horrende summe?
    hat man chancen vertrauenswürdige händler zu finden, die das etwas günstiger können? (alternativ viell. eine nur stahl-variante)? wo?

davon hängt evtl. ab, ob die uhr behalten werden soll, oder ob versucht wird sie zu veräußern. (mit dem angesetzten wert aus der o.g. expertise wäre ich nach bauchgefühl nur bedingt zufrieden...)

danke schon mal.
    grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von to2002
    Hi,
    vielen Dank!! Das wollte ich nur wissen.
    Dann sende ich die Teile erst raus wenn ich das Geld auf meinem Konto habe.

dann ist paypal allerdings für die tonne.
    der käufer der teile wird davon ausgehen, daß du die ware umgehend raussendest, du zahlst extra-gebühren für paypal & letztendlich dauert es u.u. fast doppelt so lange wie ne normale übereisung... :rolleyes:

wofür dann also?

vor allem heißt der ort görlitz und nicht gorlitza
    und es heißt straße, nicht strabe.

sieht mir also nach ner tastatur ohne die deutschen umlaute aus.
    glaube aber, daß es die auch in görlitz geben sollte ;)

dazu dann noch ne vorwahl aus berlin :confused:

tip: laß es, oder spende dein überschüßiges geld lieber an die serverkasse :p

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ..., wir bauen gerade ein komplett neue Seite die aber wahrscheinlich erst zu Weihnachten fertig ist. :o

baut mal lieber an der bude in troisdorf, dann wird das mit dem abholen für alle südlich von köln einfacher... :p :D
    *scnr*

schönes wochenende!

Zitat

Original geschrieben von TonySoprano
    Neuer Testbericht bei inside-handy.de.

naja, aus subjektiver sicht finde ich schon nach der ersten seite die bewertungen etwas "komisch":
    - die billig wirkende gummierung wird bemängelt - ich finde sie grade von der haptik her sehr angenehm. keine fingerabdrücke & rutschsicher in der hand
    - zu leise... - haben die sich das ding auch falsch herum ans ohr gehalten? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von michima
    ...
    Noch einmal: Das will ich gar nicht bestreiten oder anders darstellen. Ich kenne die Firma, hatte selbst schon Bestellungen getätigt. Ich will da auch nicht etwas Gutes schlecht machen und einfach nur stänkern, also bitte nicht falsch verstehen. :) Nur sehe ich ja eben nicht viel Gutes... ;)

sorry, darauf muß ich noch einmal antworten:

ich sehe es deswegen als "knaller", weil der service den motion bietet eben auch zeit & damit geld kosten & mir wert sind.
    bei nem anderen laden mag man es viell. noch 20/30€ günstiger bekommen, aber wenn man dort dann 5 mal hinterhermailen, 3 mal telefonieren & 1 mal faxen muß, daß kostet das hinterher mehr zeit & nerven, als diese 20€ wert waren.
    manchmal probiere ich es auch (iphone zu 10€ gg. aus brühl :p), aber aus erfahrung muß ich sagen, daß es das idr nicht wert ist sich den streß (=zeitaufwand) an's bein zu binden...
    da gönn ich mir lieber den "luxus" auf ein paar €s zu verzichten & service zu erleben! ;)

€sl: um sieben schon im forum...
    du bist doch noch gar nicht im alter für die "senile bettflucht" :p :D
    *duckundweg*

Zitat

Original geschrieben von michima
    ..., Versandkosten nicht vergessen.
    ...

welche versandkosten?
    auf der site steht doch: "• Lieferung bei Bestellung mit Mobilfunkverträgen, kostenfrei"

die frage nach der meßlatte ist halt immer subjektiv.
    wenn du die stars reinrechnest, sieht es wieder weit aus besser aus.
    wenn du dann noch dazu bedenkst, daß es sich hier um einen "alteingesessenen" shop handelt, der zuverlässig ist (meine pers. erfahrung), dann ist es imho ein sehr gutes angebot (kam nur etwas später als einige andere & hat nur einen "blöden" termin für die ag=0-schaltungen bekommen).

Stefan:
    wie ist das nun mit dem acer 150 x?
    kostet im shop genau so viel wie der eee900.
    gehen da für uns auch die 0,00€ ;)