-
Zitat
Original geschrieben von antivds
...., hast nen guten Tipp für nen kostenfreien PDF Drucker? 
den pdfcreator von http://www.pdfforge.org/
dort ist das benötigte ghostscript direct mit drin & mit ca. 15-20 mb auch noch wesentl. kleiner als z.b. adobe... 
-
Zitat
Original geschrieben von sope
... und zum anderen daran, dass ich mir auch manchmal einen spaß bei meinem schwarm mache. meine frau schätzt überraschungen! 
mfg
sope
na, dann laß doch deinen schwarm mal mit deiner frau telefonieren. was das wohl für ne überraschung wird
:p
*duckundweg*
scnr
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Hallo, ist der Preis für den Acer Aspire One A150X auf eurer Seite fest oder gibts noch einen für TT ?
der würde mich auch interessieren.
kleiner hinweis: die überschrift paßt nicht zur anzeige der lieferbarkeit. oder ist das kumulativ zu sehen :p
das angebot gilt auf jeden fall bis zum 31.? dann kann ich noch ein bißchen grübeln... :confused:
arrg ich muß diese stimmen ignorieren... ich brauch das teil nicht... 
-
wo gibt es denn noch die alte version für 199 usd?
die neue zu 199 gibt es doch nur mit vertrag, oder?
steuern hängen wohl vom jeweiligen bundesstaat ab. die kannst du dir evtl. bei ausreise erstatten lassen, dann aber die eust in deutschl. nicht vergessen 
-
wenn man nach der firma googlet findet man nen verweis auf die webiste mit andresse in berlin (im google-hinweis). site selbst geht dann nicht.
gibt man dann berlin in die suche mit ein findet man das hier:
http://www.berlinonline.de/ber…tail.php?hr=112182&type=B
die verkäuferin (nettes blondi lt. profil - ob's real ist sein dahin gestellt...), hat aber bisher immer nur gekauft & die beschreibung paßt wg. 3g nicht ganz zum foto, oder?
lehrte liegt übrigens etwas von berlin entfernt...
wenn es das fon überhaupt gibt, dann ist das nichts offizielles, sondern einer der nachtr. umbauten, die man bei versch. anbietern findet (in weiß, in pink, in blau, in ...)
edit: grade im hr-auszug gesehen, daß die firma vorher in wunstorf war. das ist allerdings nur noch 41,9km von lehrte entfernt...

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Sofern Du Dir sicher bist, dass Du ein eventuelles Gerichtsverfahren auch gewinnst...
und dann beim schuldner auch was zu holen ist... 
-
oder man nutzt 2 nummer, eine zum angerufen werden, eine zum "rausrufen", oder man hat noch ne alte twincard von tmd mit separater nummer (gibt's die noch?), oder man will den leuten, die man wg. der mfz anruft nicht die dauerhafte handynummer geben, oder...
schöne vorurteile hier so 
-
will er nur die iban? braucht er nicht auch die bic?
hast du bei ebay mal angefangen einen nichtbezahlten artikel zu melden?
dann kannst du nach weiteren 8 tagen näml. den käufer verwarnen lassen & afair kann er dann nicht mehr negativ bewerten (hoff ich zumindest - meine 8 tage warten waren heute rum & ich war's leid)...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
wie ist es rechtlich zu sehen
Wenn ich jetzt meine Ware nicht erhalte und per Vorkasse bezahlt habe
Durch sein Konto ist er doch rauszufinden oder ?
Oder ist es ein ganz schwieriger Prozess - Polizei- Anwalt ect. ?
Ich gehe von der Theorie aus , dass der Kontoinhaber nicht so einfach verschwinden kann ? bzw. die Polizei, dass sehr schnell rausfindet ?
Alles anzeigen
wenn das konto mit echten daten eröffnet wurde, findest du den inhaber. (über den weg anzeige-polizei-staatsanwaltschaft, etc.)
wenn das geld dann noch da ist, bekommst du es viell. wieder (wenn andere nicht schneller waren)
evtl. würde hier ein hinweis an die kontoführende stelle weiterhelfen.
ich hatte einmal das "vergnügen" in einer filiale zu arbeiten, wo ein solches konto geführt wurde.
kosntellation war, daß das konto auf den stiefvater lief & der abzocker die überweisungen darauf bekam (kto-inhaber & begünstigter nicht übereinstimmten).
habe das dann durch zufall den verdacht hier oder bei snakecity mitbekommen, woraufhin wir uns das konto & die gutschriften anschauten. daraufhin haben wir alle gutschriften, die noch nicht verfügt waren, zurückgeschickt (wg. o.g. abweichung) & keine neuen mehr zugelassen... 
im ernst: idr. wird das geld schnell bar verfügt & bei den typen ist nichts zu holen. damit darfst du dich in nem zivilprozeß drum kümmern nen titel zu bekommen & der ist oft das papier nicht wert auf dem er gedruckt ist
außerdem kostet das dann auch wieder geld...
-
in den agb/preisverzeichnissen der bank wird vermutl. stehen, daß die bankauskunft 10€ kostet.
durch die unterschr. bei mogelcom gestattest du die auskunftseinholung bei deiner hausbank. (oft wird/wurde) dieser passus inkl. unterschrift der hausbank sogar in kopie vorgelegt. somit hast du also nen auftrag gegeben und schon hast du die 10€ gemäß dem gültigen & von dir akzeptierten preisverzeichnis an der backe 
aus meiner bank-zeit kenne ich fälle, in denen die auskunft an die anfragende bank ohne gebühr an die bank oder den kunden (aus kulanz) gegeben wurde.
allerdings gab es auch die fälle, daß die andere bank erst mal die 15 oder 20 dm auf unser cpd überweisen durfte, oder auch schon mal ein überweisungsträger mit der auskunft an die andere bank geschickt wurde.
ich kann mich sogar erinnern, daß ich für cellway die 2 anfragen (für 2 verträge) die mich betrafen selbst ausfüllen durfte :p (mit 2. unterschrift natürlich)