Beiträge von lart

wenn apple die neuen sachen rausgebracht hat, verkaufen sie die alten idr nicht mehr in ihren stores.
    daher bleibt nur ebay (gebraucht oder mit viel glück neu) oder mal schauen, ob es im refurbished shop mal welche geben wird. von letzterem gehe ich mal weniger aus, da die über die preissenkungen vermutl. gut abverkauft haben.
    afair gab es mal kurzzeitig im at&t online-shop ein paar refurbished phones...

in der auflistung ist doch dann von keinem eee mehr die rede...
    das einzige was dabei vermutl. umsonst dabei ist ist der stick...

edit:
    an die te: hast du schon mal probiert an nem eee zu schreiben?
    als ahuptrechner würde ich mir so einen nicht zulegen, vor allem wenn es dann auch mal hausarbeiten o.ä. zu schreiben gibt.
    kommst du aus der darmstädter gegend? ;)
    dann geh doch erst mal den kleinen im media-markt o.ä. anschauen & schlag sonst bei ner alternative zu...

Der eeePC & der Power-Akku sind weg, die Ledertasche für den 701 noch nicht.
    Daher ein allerletzter Preis vor der Bucht: 20€ inkl. versich. Versand.

Hier ein paar Bilder:

Dannn noch ne Tasche für den 900/901er (Fehlkauf... :rolleyes: )
    Die Tasche ist nur minimal genutzt (als Überbrückung, bis die passende Tasche kam)

Die Display-Folie ist natürl. unbenutzt.

Auch hier: Daher ein allerletzter Preis vor der Bucht: 20€ inkl. versich. Versand für beide Teile zusammen!

Abholung in Bonn ist selbstredend möglich.

Bei Interesse bitte Kontakt per Mail an tlr_bn - forum (at) yahoo (dot) de
    Nicht per PN, dort ist voll!

wenn ich mich hier an die threads erinnere, war es damals zu beginn nicht möglich einfach ersatz zu bekommen.
    erst, als sich abzeichnete, daß das lager einfach nicht leer wird konnte man unkompliziert ein neues dazu erwerben (für die besagten 399€).
    beim neuen denke ich wird es nicht so einfach/günstig sein, denn da ist der run noch groß.

sperren dürfte imho vermutl. über apple/itunes möglich sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ehrlich - wen interessiert das? Jeder wird sich nur für seine Kosten interessieren....

immerhin sucht er doch partner für das business-konzept...
    daher ist die frage doch sogar die wichtigste, oder willst du nicht wissen, was bei deinem potentiellen job hängen bleiben würde? :rolleyes:;)

18€ sind imho recht viel, vor allem, da keine ust ausgewiesen wird...
    dafür spart man sich vermutl. die regelmäßigkeit oder die arbeit mit der minijob-zentrale.

mal seit länger zeit folgendes problem:

habe vor knapp 3 wochen ein teil für/von meinem roller versteigert.
    der käufer hat dann angekündigt innerhalb der kw26 zu bezahlen, ich sollte es aber wg. urlaub in der kw27 erst am 07.07. absenden.
    wie befürchtet kam bis zum 07.07. kein geld und auf meine mail-nachfrage erfolgte keine reaktion. auf die meldung "nichtbezahlter artikel" dann allerdings recht schnell, mit der bitte den deal rückabzuwickeln, da ihr mann den roller geschrottet hätte... :rolleyes:

habe daraufhin den artikel dem 2.bieter angeboten, der ihn auch nehmen will.
    soweit so gut, allerdings sehe ich es nicht ein, den 1. bieter so einfach da raus zu lassen, weil:

- in den bewertungen ist zu sehen, daß er bereits vorher schon mal kauft & dann nicht zahlt.
    - er 2 tage nach dem kauf bei mir den selben artikel kauft & offensichtl. lt. der pos. bewertung auch bezahlt hat.
    - die überweisung nicht wie versprochen bereits seit 2 wochen bei mir ist/war.
    - noch weiß ich nicht, ob vom 2.bieter die kohle wirklich kommt...
    - ich die story von dem unfall nicht ganz glaube. er kauft rollerteile für versch. modelle, auch nach dem kauf bei mir.

neg. bewerten geht ja nicht mehr. wenn ich den unbez. artikel schließe mit dem vermerk "keine einigung", kann er dann noch ankommen, daß er ihn doch will?(wg. des verkaufs an den 2.bieter ja nicht möglich)

wie sollte ich vorgehen?

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    ...Die Frage ist gibt es das in Thailand wirklich schon!!!

ich weiß es nicht (da ich mich nicht für das x1 interessiere), aber ich weiß, daß du es hier im s/o/n/y-forum als erstes mitbekommen würdest wenn dem so wäre ;)