Beiträge von lart

und selbst da scheinen einge städte/kreise kulant zu sein.
    bei meinem 80er roller (abgemeldet von feb. 01 bis mai 08) reichte die normale hu

habe mir dafür erst ein kurzzeitkennzeichen geholt (versicherung war kostenlos, da ich danach mit der "richtigen" anmeldung kam), damit probefahrten & zum tüv und dann anmelden...

nun ja, du nennst es "abzocke", machst den flop-smiley und das ist dann nicht gemeckert?

im verfahren mit d2 wurde der ursprünglichen aussage "nicht subventioniert" doch bereits widersprochen und das immerhin so glaubhaft, daß die/der richter es geglaubt haben. also nix mit "unsubventioniert"... ;)

schau doch einfach mal, ob du nicht foren aus den den usa/uk/france findest, dort wirst du die regelungen viell. finden. oder auf den websites der anbieter o2/at&t/etc.
    dort solltest du mit sicherheit die besten/sichersten infos dazu finden... ;)

Habe von Anfang des Jahres noch einen Touch, den ich primär zuhause genutzt habe um auf der Terasse, oder abends mal Mails zu checken oder im Forum zu surfen. Seit ein paar Wochen nutze ich dafür allerdings fast ausschl. ein iPhone, so daß der kleine nur noch in der Ecke steht...
    Die OVP ist dabei, die orig. Tasche, Folie & die Kopfhörer sind unbenutzt.
    Das Gerät wurde nur in einem schwarzen Silikon-Skin (dadurch sieht man das Branding auf dem Akkudeckel auch nicht ;) ) und mit Display-Folie benutzt.
    Es ist noch das orig. Vodafone-ROM drauf, da ich mich an ein debranden nicht getraut habe & man den Start-Screen eher selten sieht.
    Auf der 1GB Karte ist noch TT6 zu Testzwecken drauf, müßte ich aber gg. noch löschen.
    Ansonsten sind nur kleinere Tools drauf z.B. zum unter-/übertakten, andere Tastaturen u.ä.

Geliefert wird hier also:

HTC-Touch mit D2 Branding
    inkl. OVP mit allem was dabei war (Headet, Folie, Tasche, 1GB µSD)
    Rechnungskopie von handytick
    noch ein paar Noname-Folien

Ich rufe dafür mal 199€ inkl. versichertem Versand in D auf.

Bei Interesse bitte Kontakt per Mail an tlr_bn - offer (at) yahoo (dot) de
    Das PN-Fach ist voll, so daß dort nix ankommt...

Ich habe einen Asus eeePC über, da meinen Schwiegerleuten die 7" doch etwas wenig sind...

Habe das Gerät dann selbst mal eine Woche ausprobiert, aber ich max das Linux nicht wirklich...

Biete hier also folgendes an:
    eeePC 4G in white mit minimalsten Spuren auf dem Deckel (Habe ihn einmal ohne Tasche im Rucksack gehabt), mit OVP und allem was dazu gehört.
    Akku ist der 4400mAh, dafür gibt es aber den HotSpot-Gutschein von TMD dazu.
    Die Neoprentasche wurde kurzzeitig genutzt, hat aber keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
    Dafür würde ich mal so 220€ aufrufen.

Dann hab ich noch voreilig etwas Zubehör erworben:

Eine braune Glattledertasche, keine Gebrauchspuren.
    Dafür rufe ich mal 30€ auf.

Einen Power-Zusatzakku mit 10400mAh. Habe den Akku nun 2 mal geladen, um einfach zu sehen, wieviel länger er hält...
    Dafür rufe ich mal 60€ auf.

Ein XBOX-HD-DVD-Laufwerk, als einfaches externes CD/DVD-Laufwerk inkl. USB Hub, an den man dann die Maus, etc. anschließen kann.
    Dafür rufe ich mal 30€ auf.

Und dann kann ich noch eine 2 GB SD-Card von Transcend anbieten.
    Dafür rufe ich mal 10€ auf.

Die Preise gelten jeweils zzgl. Versandkosten.
    Verhandlungsspielraum ist relativ eingeschränkt (außer man(n) will alles ;) ), Tauschangebote z.Zt. eher uninteressant.
    Abholung in Bonn ist selbstredend möglich.

Bei Interesse bitte Kontakt per Mail an tlr_bn - offer (at) yahoo (dot) de
    Das PN-Fach ist voll, so daß dort nix ankommt...

Also bei uns sind fie Flecken in unregelm. Positionen & von der Größe in max. 3-4mm Durchmesser.
    Ein "Muster", daß man mit den Löchern der Waschtrommel läßt sich nicht erkennen, da es nur einzelne Flecken sind...

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    ...
    Eine Differenz von 200<->340€=140€ findest du nicht ganz so groß???? :eek: :rolleyes:

MfG Kai

damit meinte ich im vergleich zu dem von dir genannten angebot. das lag ja bei >400€

ms sagt auf anfrage an den support, daß die erworbene version überall installiert werden darf, die vollversion mit box & datenträger würden wohl in der nächsten zeit vom markt verschwinden. warum schreiben die dann in ihrer lizenz was anderes? :rolleyes:
    händler hat auch angeboten die version sonst zurückzunehmen, aber meine frau will sie behalten...

danke für die hinweise hier!

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    ...
    Auf die Frage ob man es erkennen kann: Ja!
    Am Preis! Retails kosten wesentlich mehr http://www.ebug-europe.com/bug…A10000D%2C110042211%2C%2C und wenn es Retail gewesen wäre, hätte es ganz sicher auch da gestanden.

MfG Kai

ok, daß mit den retail-versionen muß man aber nicht wissen, oder?
    bisher waren entweder schon office/works-versionen bei den rechnern dabei, die wir hatten, oder - naja halt :rolleyes:

zum preis: auch die vollversion (ist die retail dann, richtig?) geht auch schon für 340€ hier
    da ist der unterschied dann nicht mehr ganz so groß 140€

man, ist das unübersichtlich mit den versionen & lizenz-varianten.

das hier ist in wirklichkeit dann auch ne mlk, die man nur mit nem office-ready-pc nutzen darf?!
    genauso wie diese hier
    systembuilder steht also immer für mlk? und die abkürzung sb meint dann idr auch nicht small business, richtig :confused:
    aber mlk geht lt. lizenz nur mit office-ready-pcs. dann wäre doch die aussage "für alle pcs - neu & gebraucht" (so wie hier) doch falsch, oder?

da lob ich mir doch anbieter, die es ganz explizit reinschreiben, so wie hier

wäre dann eine oem-variante oder diese oem-variante für den zweck "gebrauchten rechner" legaler?

sorry, für die fragen, hätt ich mal besser vorher gemacht...
    aber wer kann denn ahnen, was da alles hinter steckt...
    ich werd mich mal etwas mehr mit openoffice beschäftigen müßen :rolleyes:

edit: wieder mal tipfehler in den links - hoffe jetzt stimmen alle...

wir haben hin und wieder auch das problem, aber noch nie ne "lösung" gefunden...
    bei einigen polos ist es so, daß die flecken auch nie mehr ganz raus gegangen sind... :(

zum thema rost: viell. an manchen kleidungsstücken metallteile, die nicht aus edelstahl sind?
    Chefkoch85: bessere idee?

so, nun haben wir auch mal das vergnügen:
    haben für meine frau das folgendende ebay angebot wahrgenommen:
    office 2007 small business
    wir haben dabei extra darauf geachtet, keine mlk version zu kaufen, die ja nur für office ready pcs gilt und wir einen solchen nicht mit vorinstallierter sw haben.
    da das o.g. angebot auch teurer war als vergleichbare mlk angebote bei ebay oder auch bei geizhals, sind wir natürlich davon ausgegangen, daß das eine "richtige" version sein muß.
    was ist natürlich geliefert worden? natürlich, eine mlk-lizenz & 2 selbstgebrannte cds mt den installationsdateien und dem hinweis, daß es die small business-version nicht mehr anders geben würde... :rolleyes:
    in seinem neuen angebot weißt der hersteller darauf hin, daß es sich um eine mlk-version handelt.

wenn ich mir die lizenz für das mlk nun so anschaue, können wir bei genauer auslegung damit nichts anfangen.
    hätte man aus dem erstgenannten angebot irgendwie erkennen können/müßen, daß es sich um eine mlk-lizenz handelt?

grüße

edit: tippfehler bei den links... :rolleyes: