-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
...
Und "die Frau an sich" hat ja ohnehin nur wenig Verständnis dafür, wenn man mehr als 2 Uhren hat. 
das würde ich nicht so verallgemeinern: wenn ich da bei meinem schatz in die uhren-kiste schaue, finden sich auch einige tickerchen... 
außerdem kann man die frauen idr. mit einem verweiß auf den schuhschrank oder/und die schränke/schubladen voll handtaschen sehr schnell zur einsicht bewegen, daß 2 definitiv zu wenig ist... :p 
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
...
Eine Bewertung werde ich aber erst NACH Erhalt der Auszahlung abgeben.
auf die warte ich auch noch (neonode-aktion)
leider warte ich nun seit donnerstag schon auf ne antwort, wann/wie diese erfolgen soll...
bei antrag & auch direkt danach kamen freundliche rückmeldungen innerhalb von kürzester zeit... 
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Hatten wir den hier schon?
http://de.youtube.com/watch?v=e3R9IpAQ6xo
:top:
Gruss,
Basstom
die waren hier rgendwann schon mal online.
das war ne serie von mehreren filmchen, u.a. mit der soullegende james brown, u.a.
waren richtig geil...
-
Zitat
Original geschrieben von TonySoprano
Na, vielleicht sieht sich die TELEKOM damit ein wenig im Zugzwang, nicht ganz so vom Leder zu ziehen... 
im ernst: worin sollte der zugzwang begründet sein?
wandern sonst alle iphone-interessenten nach at aus?
holen sich alle at-sims & roamen dann in deutschland?
wir wissen alle nicht, wie die verträge mit apple gebaut sind.
da war selbst bei tmd nichts mitzubekommen.
meine persönliche meinung ist, daß die apfel-jungs nicht auf ihren kompletten anteil verzichten werden, damit die tarife verbessert werden können. immerhin munkelte man ja von 25-33% der monatlichen fixkosten für die jungs aus übersee.
viell. sieht das nun bei den neuen verträgen der neuen partner ganz anders aus?! ob aber die bestehenden geändert werden & wenn ja in wie weit, who knows...
und wenn ich mich an das "bohei" erinnere, bis endlich der "complete s" gemacht werden durfte, glaub ich auch nicht, daß tmd da am längeren hebel sitzt.
dazu kommt dann noch, daß in deutschland nunmal die kosten (kauf der umts-lizenzen, terminierungsentgelte, etc.) höher sind als in at.
aber letztendlich:
das ganze gewünsche & spekulieren bringt doch eh nix... :p 
-
so, meinen grade abgeholt... (wollte dhl nicht trauen, nicht daß ich morgen doch nichts zu spielen hätte
)
hotspot-gutschein liegt gaaanz unten drin in der packung.
akku hat 4400mah.
und: ist das ding süüüüß :p
werd morgen mal ein bißchen rumprobieren & mich mal ein bißchen einlesen...
Stefan:
danke für die spontane änderung in der abwicklung!
schönes wochenende!
-
-
-
ah, jetzt ja 
stimmt, war abholung...
jetzt hab ich neben dem technik-suchtgefühl also auch noch ein schlechtes gewissen wg. extra-aufwand... toll! :p
"troisdorf" absichtlich überlesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
...
Es gibt (noch) keine offizielle, sowie freigegebene Info von TMD zum iPhone 3G; zumindest keine, die das Neugeschäft, Vertragsverlängerungen, Preise u. ä. betrifft!
Cheers
Laubi
mensch laubi, er hat ja auch mit einem ma von tmo telefoniert. viell. wissen die kollegen von international halt mehr... :p
-
hi!
habe als ganz normale vorkasse-versand gekauft.
mit der abholung wäre nur ne spontane "änderung", um euch das porto zu sparen 
um das aber überhaupt erst möglich zu machen, müßte ich halt mitbekommen, wenn die karte geschaltet wird.
es wird zeit, daß ihr umzieht. dann mach ich direkt auf selbstabholer, wenn ich mir das däml. autobahnkreuz in köln sparen kann...
wie lange dauert's noch? *quengel*