hi stefan,
auch auf die gefahr hin mich recht unbeliebt zu machen
:
lt. dem online-status zu W-3-90745
ist das geld ja eingegangen.
wie lange dauert es idr. bis klar ist, ob die karte geschaltet wird?
weiß nicht, ob ich eurem online-status so ganz trauen kann, da ich z.t. noch alte bestellungen als offen drin habe, deren gerät schon längst nicht mehr bei mir sind :p
je nachdem würd ich halt überlegen heute oder morgen ne stunde früher schluß zu machen...
wenn's sich nicht genau bestimmen läßt, muß ich mich halt scharrenden hufes in geduld üben... :confused:
Beiträge von lart
-
-
Zitat
Original geschrieben von paddybu
http://www.amazon.de/Apple-iPh…_nr_ce_43?ie=UTF8&s=ce-dehier wird das 8GB Modell für 299€ Angeboten. Wie seriös ist dieses Angebot?
Greetz
mit sicherheit total seriös.
in den letzten 12 monaten 15 bewertungen, davon immerhin 87% positiv...
da würde ich sofort bestellen!*achtung, wer ironie findet darf sie behalten*
-
kurze frage:
ist black das ganz schwarze? oder das silber schwarze?
auf eurer seite (als symbolfoto) ist das letztere zu sehen, ebenso auf vodafone unter den callyas.danke & grüße
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Oder man fährt zur EM nach Österreich
ich weiß, es gehört nur indirekt zu den schnäppchen...
das 6233? :eek: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
wie immer kein Problem
diesmal war die post schneller als die bank...
in dem zahlungshinweis steht der preis der website (55€). wird der dann nachträglich angepaßt, damit der zahlungseingang dann hinterher paßt?btw: mit abo meint der elch die benachrichtigung wg. neuer posts

Gonzo: guck mal in den stars-thread...
stars lassen sich auch in paybackpunkte (& diese in cash) umwandeln -
habe soeben eine antowrt auf meine anfrage von heute morgen erhalten:
der mitarbeiter, der es eigentl. abwickelt ist noch bis ende der woche krank.
der ersatz mußte sich erst mal da reinwühlen
aktuell sind wohl alle pakete auf dem weg. :top: -
naja, aber ob es überhaupt ohne vertrag zu "organisieren" sein wird weiß noch keiner. dazu kommt, daß man nichts über die "befreiungsmöglichkeiten" weiß.
somit kennt man auch noch keine entwicklung des wertes für die alten iphones.hat somit nicht so viel mit dem thema zu tun, oder?
-
ich tüte es nachher erst mal ein & schick es heut abend noch raus.
vor freitag würde ich es nicht schaffen reinzukommen. also hoffe ich mal, daß es viell. auch per post bis dahin klappt...
-
Sorry, blöde Frage nochmal:
Für eine Zehns. Zusatzkarte gebe ich den Hinweis, daß es eine Zusatzkarte sein soll wo auf dem Antrag an?Habt Ihr bestimmte Tage zur Schaltung?
Evtl. Abholung möglich/sinnvoll?
Abwicklung dauert dach Eingang der Unterlagen eher kurz, oder länger z.Zt.? (Habe Samstag ein Frauchen-Freies zuhause
Ist aber eher länger, oder?) -
viell. hat ja der käufer der domain & des shops vor den laden weiterzuführen...:
http://cgi.ebay.at/Onlineshop-…egoryZ29120QQcmdZViewItemkomisch, daß er den shop schon anfang mai versilbern wollte, aber offensichtl. danach noch pos. bewertungen in der bucht erhalten hat...