-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was für eine lahme Krücke (sorry) hältst du dir da eigentlich?
Erzähl nicht, dein Grundstück sei so groß ... 
ich kenn die schilder mit "sekunden", aber die kleine ist ja auch schon acht... :p
*scnr*
@te:
halt uns auf dem laufenden.
-
hi stefan!
sorry, blöde nachfrage:
e-plus zehns. zusatzkarte fallen genauso wie beim zehns. alleine ag an, richtig?
hmmm, grübel...
edit: das ist unfair, zu posten, während ich in schon am schreiben bin & in eure mega-fußnote gucke...
gibt es bei der zusatzkarte einen mindestumsatz?
-
geizhandy.net:
ok, dummdreist wäre richtiger... :p
dude:
angeblich hat er (oder vertriebspartner?) doch noch angebote drin (gehabt), als die liefersituation klar war. dabei sähe es dann ja schon wieder etwas anders aus, oder?
allerdings sehe ich dabei auch wenig erfolg außer daß man auf den busch klopft...
walt:
telco kann nix dafür, richtig.
aber telco interessiert es viell., daß da karten verprovisioniert werden, die gar nicht genutzt werden können, da das endgerät fehlt. bei entsprechender menge der meldungen, bauen sie viell. etwas druck auf 

-
das ist richtig.
allerdings finde ich es bei einem doch eher "nischengerät" wie dem 880 auffällig wie viele verschiedene probleme auftreten.
zumal doch eigentl. samsung eher für solidere handy bekannt ist/schien.
meine frau ist im übrigen bisher mit allen samsung handys zufrieden (gewesen). mit denen (d820, e740, d880) mußte sie aber auch noch nicht den support kontaktieren 
-
Bei mir sehe ich leider auf der Seite gar nichts...
Mach doch bitte mal ein paar Bilder, evtl. mit einem anderen gängigen Gerät zum Größenvergleich...
-
mittlerweile dürfte das problem sein, daß es mit nem widerruf (frist bei ebay 1 monat ab lieferung) nicht mehr klappen wird.
evtl. mal von nem anwalt/verbraucherzentrale beraten lassen, in wie weit man vom kaufvertrag wg. nichterfüllung zurücktreten könnte. oder wie er die chancen sieht sich ersatz zu beschaffen und dann schadenersatz geltend zu machen. problem dabei ist aber, daß man in vorleistung tritt & dann das risiko hat ob/wann man geld wieder bekommt...
schon mal an telco geschrieben?
von den orig. tmd-w'n'w-sims kenne ich es im übrigen so, daß man mit den karten gar nicht telefonieren kann.
von daher ist die frage "telefonieren?"etwas "dumm"... 
-
kleiner tip:
vermutl. wurde er geschloßen, weil es bereits diesen thread hier gibt:
efahrungen mit hvs
viel glück an die wartenden...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
...
Nach Rücksprache mit dem Samsung-Kundenservice sollte die mir umgehend zugeschickt werden. Nach nunmehr 2 Monaten und min. 10 Telefonaten hat das dieser Trümmerhaufen mit dem Namen Kundenservice immer noch nicht geschafft.
Dementsprechend ist der Kundenservice von Samsumg im aktuellen Test-Heft in Sachen Qualität nur um Haaresbreite einem Mangelhaft entgangen. Zitat: "Geringes Hintergrundwissen und geringe analytische Fähigkeiten der Mitarbeiter ..." Der aktuelle Test betraf zwar den Notebooksektor, in Sachen Mobiltelefon habe ich aber exakt dieselbe Erfahrung gemacht.
...
das scheint sich aber auch durch den pc-bereich zu ziehen (erfahrungen mit einem tft):
der monitor lief nicht fehlerfrei mit einem unserer rechner, sobald der farblaser angeschloßn wurde (ans stromnetz! - usb-anschluß war egal).
nach rücksprache mit der holine erst reparatur, die keine besserung brachte (aber auch keinen lieferschein/fehlerbericht/o.ä..
dann nach einigen telefonaten rücksendung/abholung an samsung, erstattung sollte lt. hotline über den händler (metro) erfolgen.
nach einiger zeit: rückfrage bei metro - die hatten von so einem vorgehen noch nie gehört. also: rückfrage per fax an samsung. keine rückmeldung.
folgerung: anwältin beantragt mahnbescheid
tbc... 
grundsätzlich sind die meisten produkte der koreaner brauchbar. der service scheint aber unter aller s.. zu sein...
-
Wie weiter vorne (afair) schon mal geschrieben machen die Chinesen oft mit dem Ausdruck "1 Gigabit" Werbung. da 1 Byte = 8 Bit paßt die Aussage dann ja wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
...
habt ihr die einstellungen für edge und so auch rausgelöscht; dass das iphone also nicht ins netz geht; bei mir stand nämlich nichts drin. - zum glück! 
betreib das teil mit ner o2 karte und will nämlich nicht ins netz
afair werden die mit wechsel der sim glöscht. zumindest hab ich dieses phänomen bei meinem (von hvs).
inkl. des probs, daß mit ner tmd-sim keine edge-einstellungen geändert werden können.