Beiträge von lart

western union wird gern bei betrügereien genommen... :rolleyes:
    welcher hafen, sollte dir der absender sagen können. evtl. rotterdam?! ;)
    eust. liegt bei 19%, zoll hängt von der ware ab. dazu kommen dann evtl. noch probleme, wenn es sich um urheberrechtsverletzungen, parallelimporte o.ä. geht!
    wenn dir das alles der absender nicht sagen kann/will, würde ich mir schwer überlegen, ob es der richtige geschäftspartner ist...

um was geht es denn? ;)

du müßtest dann eine mlk (media-less-key) erwerben.
    das ist dann nur eine papp-hülle mit einer "scheckkarte" mit key drin.
    kostet für die student-version ca. 80-100€. (inkl. nachweis, daß du berechtigt bist)

unterforum wäre schon richtig, aber der thread "ist dieses ebay angebot seriös?" wäre wohl passend gewesen.

halte ich nicht für seriös:
    - warum sollte man ein gerät für weniger als den einkaufspreis verramschen?
    - wenn eine firma geschloßen wird, ist das trotzdem gewerblich.

naja, mir wäre es lieber, wenn der händler nicht mehr einen neuen schlüßel aus dem hut zaubern kann. woher weiß man, daß der händler seriös genug ist?

immerhin bietet der händler ja einen austausch an, daß der händler nun nicht weiß/nichts dafür kann, daß der tresor nun nicht mehr in deutschland ist sollte klar sein.
    schon mal dem händler mitgeteilt, daß man den tresor aus dem ausland senden müßte? so nach dem motto: man hat darauf vertraut, daß der händler gute/passende ware liefert & ist nun etwas "entäuscht". viell. kann man den händler dazu bewegen, daß er einen teil der fracht übernimmt...

viel glück!

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Hi Peter,

welche "beiden" Farben sind denn verfügabr? Mir reichen die genauen Bezeichnungen, Bilder such ich mir dann im Netz.

Danke und Gruß
    Daniel

es gab das 8910 doch nur in 2 farben :rolleyes:
    titan & black