Beiträge von lart

variante 3 geht nur mit schlchter gesicherten karten einer älteren generation.
    diese hat d2 mal in 1992 kurzzeitig vergeben, heute sind sie afair in keinem land mehr aktuell...

ich kann es kaum glauben:
    paket ist wirklich heute schon geliefert worden :eek:
    sch... ist das ding klein :D

für den support & die abwicklung von mir ein :top: :top: :top:

schönes wochenende!

btw: wäre es nicht günstiger für euch statt der überweisung einfach 2 callnows beizulegen?
    damit würdet ihr sicherstellen, daß die karten mindest. dafür genutzt werden & ihr würdet noch die "marge" und den extra aufwand sparen ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...
    Ja, die "Sache" ist gemeint. Mehr gerne per PN. ;)
    ...
    So mache ich das dann. Davon gehe ich auch aus; wäre ja auch in Ordnung.
    ...

pn fach ist doch voll bei mir :p (siehe sig) und als armer ehemaliger zeitarbeiter kann ich mir den premium-account hier doch nicht leisten ;)

ok, dann kannst du halt nur nicht nochmal irgendwann eins holen. mußt du halt bedenken, ob dir das "neu" statt repariert das dann wert ist...

die "alte garde" hilft sich doch immer gern ;)

grüße aus bonn & schönes wochenende

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Bei http://www.myby.de ist als mylight des Tages der Hanns.G HG216DP für 149,- Euro zu haben (versandkostenfrei).

Ja, er hat kein DVI, aber nicht jeder benötigt diesen.
    Für den Preis unschlagbar.

Guido

vielen dank für den tip!
    nach unseren problemen mit dem samsung 223 und den andauernden problemen mit der rücknahme (genauer mit der von samsung versprochenen erstattung - bin mal gespannt, wie die auf den beantragten mahnbescheid reagieren :rolleyes: ), ist meine frau mit dem modell zufrieden.

brauchbares gerät in nem ansprechenden design zu nem top-preis.
    für unsere office-anwendungen perfekt!

habe im konfigurator mal nen basix & den touch 3450 ausgewählt.
    dann wird der preis unten nicht ganz angezeigt, sondern das untere viertel abgeschnitten.

browser ist der ie 6

edit: scheint bei allen preisen so zu sein.
    edit 2: die logos der netzbetreiber erscheinen im konfigurator unten in der gesamtrechung seeehr pixelig!

Zitat

[Off Topic]...[/Off Topic]

war ja nicht ganz ernst gemeint ;)

Zitat

...
    Hauptsache das Cover hat keine Delle mehr und der Vibra funktioniert ordentlich. Zudem habe ich ganz passable berufliche Beziehungen zu TMD; ggf. geht dann auch mal etwas auf dem kleinen Dienstweg. ;)
    ...

das sollte kein problem geben...
    muß thomas wieder aushelfen ;) , oder resultiert das aus der tph/tmd sache, von der ich gehört hatte, als ich anfang des jahres noch bei tmd gearbeitet habe?
    mit den ei-fons scheinen sie aber etwas an der kurzen leine zu sein.
    eigentl. wollte mir mein chef dort eines zum abschied organisieren, aber der produktmanager wollte keines seiner "testläufer" aus dem schrank lassen, da er darüber richtig buch führen mußte (sagte er zumindest...) :(

wie gesagt: wenn das schreiben von tmd da ist mal damit zum kundenberater der versicherung gehen.
    wenn er meckert, dann halt anbieten bei tmd den kostenvoranschlag für die rep. zu machen und damit wieder hin...
    im ersten fall würde ich aber davon ausgehen, daß du das alte fon dann dort abliefern mußt!

Heute einen interessanten vergleich in de telecom Handel gelesen:

Glaubt man einem britischen Wissenschaftler, ist die Datenübertragung vom Weltraumteleskop „Hubble“ deutlich günstiger als der SMS-Versand

Dass SMS-Mitteilungen – gemessen am doch eher spärlichen Inhalt – ein teures Vergnügen sind, steht wohl außer Frage. Die Behauptung allerdings, dass die Kosten für die Kurznachrichten buchstäblich astronomisch seien, erscheint auf den ersten Blick gewagt. Allerdings nur auf den ersten Blick. Denn der britische Physiker Nigel Bannister von der University of Leicester hat die Übertragungskosten von SMS-Texten mit denjenigen verglichen, die entstehen, wenn Daten vom Hubble-Weltraumteleskop heruntergeladen werden.

Wie der Branchendienst Heise berichtete, waren die Ergebnisse erstaunlich: Ausgehend von sechs Eurocent für das Versenden einer SMS mit 160 Zeichen belaufen sich den Berechnungen zufolge die Kosten für 7.490 SMS (1 Megabyte) auf rund 470 Euro. Das wären, so Nigel, 4,4-mal so viel wie die Datenüber_tragungskosten von Hubble zur Erde nach der teuersten Schätzung.

Quelle:
    http://www.telecom-handel.de/s…e-auf-dem-mond//1234.html

Wenn man von einem SMS-Preis von 19 cent ausgeht, wäre es sogar das 13-fache :eek: :D

das das gerät aber kein totalschaden ist, wird es wohl nicht zum wiederbeschaffungswert ersetzt werden... ;)
    von daher: so leid es mir tut, du wirst dich mit einem reparierten oder geswappten anfreunden müßen :p

die letzten schäden, die ich hatte waren ein versenktes 8210 & ein geflutetes r320 & ein runtergefallenes/zerkratzes 6310i.
    in den beiden wasser-fällen wollten die beiden versicherungen die alten geräte haben und haben vermutl. damals schon geprüft, ob es ein totalschaden war.
    beim 6310 wurde von der versicherung nur der oberschalentausch bezahlt...
    falls nach prüfung noch mehr festgestellt wird (platinen-schaden o.ä.) könnte es halt ein totalschaden sein. ob diese prüfung von der versicherung aber objektiv oder eher kostenoptimierend erfolgt halte ich für fraglich.
    daher lieber vorher von tmd checken lassen.
    am besten mit der versicherung mal sprechen.
    weiß von unserer devk-agentur, daß die bis 500 oder 1000€ vor ort regulieren dürfen. wenn er schon so lange dort kunde ist, hat man idr. ja auch nen "gute" ansprechpartner...

aber bewundernswert, daß er immer noch ein guter freund ist :p :D