Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Wenn schon, dann richtig: packet-treff.de. Ist doch schließlich die Steigerung von Päckchen :D

nein, denn für päckchen muß afair nicht unterschrieben werden :p
    trifft also nur für pakete zu :D

meine war aus florida, kam mit fedex, die die zoll-abwicklung übernommen hatten und dort entrichtete ich dann bei auslieferung die fällige summe.
    habe in der bucht ca. 80usd+versand+zoll bezahlt. solltest also bei aktuellem kurs unter 100€ bleiben, während der deutsche importeuer (orient-watch.de) "etwas" mehr aufruft. ;)
    falls mit usps verschickt, wird es hier vermutl. mit der post ankommen & du wirst zum zoll müßen.
    evtl. findest du auf der website vom zoll infos. die haben auch ne brauchbare info-hotline.

zoll werden 80 cent anfallen. dazu dann 19% eust auf den kaufpreis+versand+zoll.

trage meine auch grad als daily-rocker, geht auch zum anzug ganz brauchbar ;)
    lediglich daß meine ca. 10sec am tag nachgeht (vor wäre mir lieber) nervt etwas...

Ich habe leider etwas den Überblick verloren, welche Händler gute D2 VVLs machen.
    Bei Handytick habe ich auf der Seite nichts gefunden.
    momp ist afair je eher bei E+-VVL gut im Rennen.

ABER: Wer macht gute Preise bei ner Standard D2-VVL (Kein Rahmenvertrag, wenig/kaum genutzt)

Gesucht: Am liebsten Auszahlung oder CallNows oder Rechnungsguthaben...

Bei den sonstigen Themen hier geht es eher um RV, daher versuche ich mein Glück eher mit nem neuen Thread.

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    ...
    Wie läuft das normal? Verkäufer hat was von einem Vertrag gemeint, in dem er zusichert mit dem Verkaufserlös sofort das Auto abzubezahlen und mir den Brief dann zukommen zu lassen.
    ...

ich würde mal nach der bank fragen und dann dort selbst anfragen.
    imho besser es direkt an die bank zu zahlen & von denen den brief zu erhalten.
    idr. wird der brief eh nicht bei der jeweiligen filiale vor ort sein, also etwas höherer organisations-aufwand.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Na gut, aber wenn er beispielsweise einen 900er für knapp 4500€ nimmt (die gibt's zuhauf, nur eben mit >100 000km) und den auf LPG umrüstet, dürfte er von Preis her auf dem Niveau von 5-6 Liter Diesel liegen...

Ne Option ist LPG immer, nicht nur beim Saab...

und der soll dann noch 6 jahre, bzw. 120.000 km halten, ohne groß was an reparaturen zu haben?
    ist das nicht recht optimistisch gedacht?