Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ...
    Aber meine Augen tun gerad weh bei dem Anblick --> Klick Mich :rolleyes:

erinnert mich schwer an das hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1481476#post1481476
    aber ?riddler? kam doch aus der schweiz, oder?

SchnittenGott:
    zum 6x10-verkauf:
    hast du noch die lieferscheine? foto davon einstellen...
    ob das was bringt halte ich für fraglich. die meisten gucken doch eher nach "billich" und von nem händler (der im zweifel morgen nicht mehr da ist...)
    hier im biete kein erfolg gehabt?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...
    Sehr interessant ist die gegen Aufpreis erhältliche Stripstange. :D

die dann zusammen mit der stripperin im kofferraum verstaut wird :p

guckt euch mal auf der website des anbieters die anderen fahrzeuge an ;)
    toll finde ich auch dieses denzent gepanzerte modell, in der nachtclub-variante.
    oder den großen bruder zum sprinter hier. da können wenigsten alle kumpels die stripperin genießen :p

ergänzed zu dem tip mit den adac listen (werden dort mittlerweile auch die kosten bei gebrauchtpreisen berechnet - früher nur neuwagenpreise, was bei nem günstigeren gebrauchtpreis aufgrund des wertverlustet leider nicht mehr ganz paßt) viell. nochmal bei auto-budget vorbeischauen.
    leider sind dort exoten weniger vertreten, aber ich finde man kann schon mal ganz nett berechnen & vergleichen...

jne:

du hast vermutl. also keinen getrennten kauf- & verkauf-account :rolleyes:

was ich dringend machen würde ist eine kurze sachliche antwort auf die bewertung & (nach erhalt der dvds!) eine ebenso sachliche negative bei ihm hinterlassen. darauf achten, daß die bewertung nicht "angreifbar" ist, damit sie auch drin bleibt.
    der kollege scheint ja öfter mal was länger zu brauchen, was man ja an seinen bewertungen sieht...
    viell. meinte er mit express-versand ja auch den pony-express, bzw. mit kurier auch den fahrrad-kurier... :p

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Naja, naja, bei dem Anbieter der Mobiltelefone handelt es sich nach eigenen Angaben um Alex aus Dortmund. Alex ist 24 Jahre alt und Student. Seine Interessen sind Parties und Feiern. Und es geht auch wohl auch ohne eBay:
    ...

wo hast du das denn gefunden :D

Es gab mal einen "schönen" Erfahrungsbericht eines Autors einer Motoradzeitung. Hatte ich selbst mal bei ebay gesehen, als dieser den roller (um genauer zu sein die aufkleber auf dem roller - den roller gab es als trägermaterial dazu) versteigert hatte.

größtes problem, neben der haltbarkeit, ist wohl die ersatzteilbeschaffung für die china-kracher. wenn du dann 2-4 wochen auf ein blödes kleines teil warten darfst, ist das auch doof.
    zumal ich befürchte, daß die meisten händler der großen marken dich mit problemen eher auslachen & dann vom hof jagen werden ;)

wenn du dir die marke 500€ gesetzt hast, würde ich mal nach ner schönen vespa/piaggio bis 2001 schauen.
    afair ab 2002 gilt nämlich die höchstgeschw. von 45km/h. vorher offiziell 50, viele (z.b. sfera) machten aber auch ohne basteln schon eher 60km/h
    an den älteren 2-taktern kann man auch noch eher selber was schrauben & ersatzteile bekommst du idr in der bucht für kleines geld.

habe aktuell selber neben der vespa et4 noch ne sfera in der garage um das basteln etwas üben zu können ;)
    wenn die verkleidungsteile abgenommen sind (in 10-15 minuten sind die teile um den motor rum ab) kommt man super an fast alles dran
    ne gute gebrauchte sollte da bei 300-400€ in der bucht liegen (bis 1996 - trommelbremsen)
    wenn es dir weniger auf die optik ankommt, findest du viell. sogar noch was neueres (vespa et2) mit beulen oder kratzern. das verliert dann in den 2 jahren wenigstens keinen wert mehr ;)
    guck die erstmal bei verschiedenen foren um, welche teile haltbar scheinen, bzw. wo man was dran machen kann.
    piaggio/vespa hat halt den vorteil, daß es die automatik-dinger seit 1992 gibt & der 50er-2-takter in der zeit (als vergaser-modell) wenig verändert wurde (motor-ersatzteile).
    dazu kommen die auf stückzahlen, die die versorgung mit gebrauchten ersatzteilen hoch halten (sfera afair ca. 500.000 verkaufte roller)

jetzt warte ich nur noch auf das passende wetter... :D

ich wäre grundsätzlich vorsichtig, immerhin scheint es auch beim 8800 sirocco gold schon fakes zu geben.

hier finde ich.
    - die gestapelten kartons wirken etwas minderwertig/wellig (sind die beim orig echt goldfarben?)
    - imho ist eigentl. das bt-headset dabei, hier fehlt es
    - orientalisches theme
    - handynummer als kontakt
    - keine agb im angebot/auf der mich-seite
    - web.de oder hotmail-email-addi

ich befürchte daher, daß da asia-fakes kommen werden/würden :rolleyes:

edit:
    - lt. beschreibung ist auch keine software & keine anleitung dabei.
    bei einer auktion, bei der offensichtl. ein lieferschein von d2 oder arvato dabei war, war die packung schwarz...

Zitat

Original geschrieben von mito123
    Sind die Geräte von HVS alle US-Geräte ohne Garantie? Hatte auch eins bestellt, finde aber auf der Homepage nur irgendwo nen Punkt dass ALLE Geräte 24Monate Garantie haben usw...von US-Import finde ich da nirgendwo was.

Es kann auch in der Tat ein Import aus UK oder France sein.

Frankreich wäre (theoretisch) sogar mit "legalem" Unlock möglich, vermutl. aber wirtschaftl. nicht darstellbar.
    Geräte aus Deutschland oder Österreich werden nur mit Vertragsaktivierung abgegeben. Somit ist es aus einer solchen Quelle nicht möglich.
    Provider klopfen zwar immer wieder in Bonn an, allerdings stoßen sie bisher nur auf Absagen...
    Daher gehe ich von einem Umlock aus, durch den die Garantie des Herstellers verloren geht.
    Die Gewährleistung des Händlers bleibt (natürl.) bestehen.
    Allerdings sollte man diese ab dem 7. Monat nicht mehr zu ernst nehmen, den die Beweislastumkehr endet halt nach 6 Monaten. Ab dann dürfte es imho schwer werden nachzuweisen, daß der Fehler bereits bei Übergabe bestand.
    Innerhalb der ersten 6 Monate werden sie vermutl. auch eher widerwillig damit umgehen, aber das ist dann halt so :p
    Allerdings ist der Preis auch entsprechend günstig...

Mal schauen, ob was kommt... ;)