Beiträge von lart
-
-
hallo!
suche in der köln bonner gegend die beiden o.g. handys in gutem zustand, mit ovp & garantiebeleg.
preisvorstellung richtet sich mal nach den neu-/ebaypreisen aus den letzten tagen und liegt bei 150€ (5310), bzw. 120€ (9300i)bei interesse hätte ich auch noch ein motorola v8 mit 2gb speicher & tmd-branding hier liegen, unbenutzt, ovp & mit rechnung!
wenn jemand was anzubieten hat, dann bitte per mail an tlr_bn-forum (at) yahoo . de
-
so sehe ich das auch & wie ich in dem anderen thread schon geschrieben habe, halte ich daher die aussage von herrn renz, daß die garantie über apple laufen wird für "müll". denke nicht, daß die bei nem gehackten iphone noch garantieleistungen geben werden.
er hätte also antworten müßen: gewährleistung über hvs...
naja, aber für 290€ konnte ich der versuchung nicht widerstehen & werde berichten...
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Jetzt nohmal ne Frage von mir:2*5€ GG (240€ gesamt) für nen Iphone 8G, passt das wohl?
naja, auf fragen wurde immerhin geantwortet, den inhalt finde ich dafür eher etwas "fragwürdig".
zitat:
-------------------------------------------------------
-Über wen erfolgt eine Garantieleistung?
... über Apple!-Ist Abholung in Brühl möglich? Ist von Bonn ja nicht weit... Mit wieviel Vorlauf?
... keine Abholung möglich!
-------------------------------------------------------garantie über apple?! entweder es gibt diese, dann ist das phone locked auf at&t oder o2 & man kann es nicht nutzen, oder es ist unlocked & dann gibt es keine garantie...
und warum keine abholung, wenn man nur 20 minuten entfernt wohnt? wie war das da nochmal mit dem "fahrradsattel-urteil"?im hinblick auf den treadtitel würde ich zu der antwort "nein!" tendieren...
edit:
trotzdem mal bestellt.
hab ja a) ne gute anwältin & b) nen kumpel, der bestatter in brühl ist :pedit 2:
mal gucken, wie es mit der versanddauer aussieht.
folgende Aussagen finden sich in den Hinweisen:
- Blitzschneller Versand!
In der Regel wird die Ware am Werktagen innerhalb von 48 Std. nach nach Freischaltung des Anschlusses versendet.
- Versand der Ware innerhalb von 2 - 4 Werktagen nach Freischaltung des Anschlusses durch den Provider.
- Versand der Geräte innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Freischaltung / positiver Prüfung durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE per Postpaket (kostenlos).naja, richte ich mir halt schon mal ne mail-vorlage ein, mit der ich dann ab dem 3. werktag nachfragen kann

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.Das Bluespoon hatte ich auch, bevor ich es lart abgetreten habe
Sprachqualitaet war aus meiner Sicht nicht ausreichend.Gleiches gilt fuer das BT5020, hab ich auch schon ausprobiert und meine Erfahrungen hier geschildert. Fazit: Sprachqualitaet fuer mich unbefriedigend.
Du hättest es halt mal mit nem ordentlichen handy versuchen sollen :p
ne im ernst: ich denke, daß das handy jeweils hier noch ne sehr große rolle spielt. hatte das ax2 primär mit nem 6310i genutzt.
wenn direkte sichtverbindung bestand & man nicht weiter als 2m weg war, war es ok, ansonsten verlor es den connect (das meine ich mit connect zum handy)
das bt5020 hatte jeweils nur nen knappen meter abstand (handy in der mittelablage im auto, headset am rechten ohr.bleibt also nicht viel übrig als selber testen...
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
... So sollte der Kauf in den USA nicht durchgeführt werdengeil, der fall wurde gestern auch noch bei zdf reporter gezeigt (typ unkenntlich gemacht).
war zu "süß", wie er rumgestammelt hatte und versuchte sich zuerst zu erklären und hinterher darüber schimpfte, daß die sachen nun erstmal sichergestellt wurden
:p
ich hätt mich beömmeln können - von nem studenten (egal welche fachrichtung)hätte ich etwas strukturierteres vorgehen erwartet
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: multi-world
ZitatOriginal geschrieben von bongofussball
ok aber wenn wir uns noch nicht mal über dien Typ beschwerden können dann gute nacht.
...das sagt doch auch keiner.
nur zumindest hier sollte das ganze recht sachlich und nüchtern erfolgen.
so kann man sich auch durchaus mit smileys und sozusagen zwischen den zeilen etwas "indirekter" ausdrücken.
wünsche euch viel glück beim persönlichen vortragen eurer ansprüche
wird klar, was gemeint ist?
das problem ist, daß man mit beleidigungen o.ä. immer vorsichtig sein muß, damit nicht die betreiber der jeweiligen foren eines übergebraten bekommen.
wirklich anonym ist man im web dazu auch nicht...viel spaß auf teneriffa. und vergeßt eure sportgeräte nicht...
*minimusjokusperifericus* -
Dann rück doch mal (zumindest ca.) mit der Summe raus.
Kleinvieh macht beim verkaufen auch "Mist".
Dann hol Du doch die lukrativen Sachen sort ab.
20€ für nen Staubsauger, nen 10er für den MP3 Player, etc...
Ist halt mit Arbeit verbunden, aber Du bekommst halt etwas Kohle wieder rein...Viell. reicht ja auch schon die Drohung, daß die Sachen hinterher weg sind.
Denke eher, sie hat die Kohle nicht, und macht jetzt die Vogel-Strauß-Taktik.
Hatte ich zu meiner Bank-Zeit auch desöfteren. "Ich mach die schlimmen Briefe nicht auf, dann passiert ja auch nix weiter..." Ja neeee, iss klar...
-
mal ne ganz andere sache:
was hat sie (außer dem zeugnis) noch bei dir untergestellt?
läßt sich davon was verwerten/veräußern?
dann würde ich das evtl. ankündigen (sozusagen als pfandrecht & ausübung) und das viell. versilbern.
natürl. ordentl. buch darüber führen und im späteren streitfall vorlegen können...eine mutter gab es nicht dazu. sind ja meist "gutherziger" als väter

-
der 2. ist nur ein 20 zöller.
und beim ersten kommen halt noch 8€ versandkosten hinzu...ich glaube wenn wir unser geld von samsung/der metro zurück haben werden wir auch mal ausschau nach einem hannsg halten... (btw: hannspree & hannsg haben nix miteinenader zu tun, oder?)
andererseits gibt es beim ep-netshop den acer AL2216W aktuell für 183€ und man kann dort doch in eine filiale schicken lassen und somit die versandkosten sparen.
was ist von dem acer zu halten?