Beiträge von lart

mit 10€ wirst du nicht hinkommen.
    was denkst du wieviel provision bei einem vertrag gezahlt wird?

das günstigste, was ich in der bucht gefunden habe liegt bei 10€ gg, die meisten eher bei 2*15 € mindestumsatz/gg.
    wobei ich von den dort enthaltenen rollern wenig halte... :rolleyes:
    kauf dir lieber ne gebrauchte sfera/tph/o.ä, wenn's billig sein soll. ;)

zu dem f3:

habe vor 1,5 wochen mal 3 stück für die senioren der familie bestellt.
    bekam dann einen schrieb, mit dem ich mich verpflichte (unterschrift & rückfax) es innerhalb von 3 wochen auf unterschiedliche personen zu registrieren, sonst wird mein kundenkonto für jede fehlende reg. mit 30€ belastet...
    schon mal jemand gehabt?
    sah mir eher nach nem schrieb für die quelleshops aus... :rolleyes:
    bin mal gespannt, wann die teile eintreffen ;)

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    ...
    Bin dann schonmal auf die nächste Berechnung meines Scores gespannt, bisher bin ich ja noch gut im grünen Bereich :)
    ...
    Ob einen ein Vertrag auch schon bei 50€ "Gewinn" reizt sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich habs jetzt mal getan und werde berichten.

richtig, jeder, der verträge abschließen darf ist >18 jahre & sollte dafür reif genug sein ;)

bei den anträgen kommt es aber ja nicht nur auf den schufa-score an.
    aus diesem grund hab ich mich halt auf die etwas "gewinnträchtigeren" angebote beschränkt :D

viel glück damit!

habe mittlerweile auch schon ne ganze reihe an headsets durch.
    meine favorites waren/sind bisher:

das hbh-30 hat ne recht lange standby-zeit, hatte eine super-lautstärke und gutes handling. connect zum handy war recht gut. leider etwas wackelig auf meinen ohren.

hbh-pv 701 (afair - das blaß-grüne) saß gut, war ausreichend laut & günstig. manchmal sponn d. connetct zum handy.

bluespoon ax2 war recht günstig, klein & hat guten standby. sprachquali & -lautstärke ausreichend, aber der connect zum handy war recht begrenzt.

plantronics 510 mit ausreichender lautstärke, guter std-by-zeit & gutem multipoint. handling & tasten gut, connect zum handy gut, aber leider recht anfällig für windgeräusche. (bei meinem war leider kein kfz-kabel dabei - der preis des early-adopters...)

jabra bt5020 (das hinter dem ohr mit multipoint) sollte eigentl. das plantronics ersetzen/ergänzen, hat auch guten std.-by, aber imho sind die tasten nicht so eindeutig zu erfühlen. sprachquali & akku imho gut.

das problem ist: jede ohrform & damit d. gute/feste sitz ist immer anders.
    ebenso die anforderungen, die jeder stellt.
    da bleibt nur eines: aufgrund der technischen daten die interessantesten raussuchen & ausprobieren...

in eurer tollen rechnung vergeßt ihr aber, daß man nicht immer weiter verträge abschließen kann, da die provider irgendwann dicht machen.
    also ist die anzahl der möglichen verträge ein knappes gut, so daß man dies mit einrechnen sollte.
    ich habe daraus die konsequenz gezogen, daß je vertrag, den man sich ans bein bindet mindest. 100€ übrig bleiben müßen...

Zitat

Original geschrieben von exloser
    ...
    Dann sende mir doch beim naechsten Abverkauf eines Applerechner eine PN. Danke! ;)

ob es das bei rechnern gibt oder nicht kann ich nicht beurteilen.
    daß es aber bereits in den usa eine erste große preissenkung des iphones gab ist aber ja wohl unbestritten.
    warum nun nicht also auch in deutschland, wenn der verkauf nicht den erwartungen entspricht.
    von wem die initiative dazu ausging kann ich nicht sagen.
    was ich aber weiß ist, daß apple mit den verkaufszahlen nicht zufrieden war & bereits vor weihnachten wissen wollte, wie man den absatz steigern könnte und, daß sich tmd die preissenkung erstmal absegnen lassen mußte.
    apple hat also mindest einen teil des zorns verdient :p

das moto ist immer noch da & bisher war mir der preisverfall nicht so bewußt.
    daher nun für nur noch 144€ inkl. versichertem versand!

alternativ wäre auch ein tauch gegen das 5310 (farbe egal) in gutem zustand mit vollem lieferumfang & rechnung/lieferschein interessant!

bei interesse bitte per mail an tlr_bn-forum (at) yahoo.de