Beiträge von lart

Re: iphone

Zitat

Original geschrieben von tue
    ...

Zum Thema "Alles wird billiger, nur warten"! bei Apple Produkten nur soviel:
    In der Regel kann man mit dieser Praxis bei Apple kaum auf Preisreduktionen hoffen. Das Unternehmen verkauft nämlich meist keine reduzierten Altprodukte mehr nach Neueinführung von Produkten. Wäre man auf die Subventionslüge der T-Mobile nicht reingefallen, hätte das mit dem Iphone auch nicht anders gehandthabt werden sollen.
    ...

naja, die erste preisreduktion gab es doch schon in den usa, bevor das teil überhaupt hier erhältlich war.
    also scheint deine einschätzung nicht so ganz richtig zu sein, bzw. nicht alles einzubeziehen.

und bisher gab es kein apple-produkt, was so auf einen anbieter festgeschrieben war wie im fall iphone, welches dann auch noch so auf halde liegt. da konnte man sich doch an den fingern abzählen, daß sich was ändern wird. zumal der "s" ja nun auch nicht ganz so überraschend kam... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ...
    T-Mobile hat mit dem Preis vom iPhone hoch gepokert und ... verloren. Die lächerlichen Verkaufszahlen haben sie dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Noch ist der Preis noch nicht dort, wohin er gehört, aber auch das wird noch werden.
    ...

ich denke, daß nicht nur tmd da falsch gepokert hat.
    die aktuelle preisanpassung mußte nämlich aus übersee explizit & "persönlich" abgesegnet werden... :rolleyes:
    daher sehe ich hier nicht die magenta-jungs in der raubritter-rüstung, sondern eher die jungs von "drüben" ;)

bin ja mal gespannt, wie sich die verkaufszahlen ab morgen entwickeln.
    meine persönlichen meinung:
    ich denke die freaks haben schon vor dem 9.11. eins gehabt.
    als firmenhandys/posig-handy für kids/etc. zu teuer.
    alle anderen, die sich damit beschäftigen kaufen weiterhin in usa.

und alle 3 punkte werden von apple beeinflußt/vorgegeben.

Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    Weil TMD, keine auf Lager hat!!!

Und ja, aus den aktuellen Tarifen darf man ab Montag in den Complete S wechseln! Auch wenn wir noch nicht Weihnachten haben...

so far...

mit der üblichen 6-monatigen sperre?
    sonst könnte man ja wunderbar mit dem xl kaufen & nach ein paar tagen wechseln... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    ...
    Für Prepaid-Karten gibts keinen Gutschein. Ob man eine "richtige" Kreditkarte oder eine "prepaid"-Karte bekommt, liegt in der Hand der Commerzbank. Die entscheiden wohl anhand von Bonitätskriterien oder der Anzahl der Kreditkarten, die man bereits besitzt.

stimmt so nicht.
    habe auch "nur" die prepaid-variante & habe meinen 25€ gutschein schon verbraten...

noch ist da nix geändert...
    das neue mitarbeiterangebot ist aber schon auf der intranet-seite drauf. btw: da ist der "s" nicht mit drin. der bleibt also nur den kunden vorbehalten!

aus dem bauch raus würde ich ja vermuten, daß die preise angepaßt werden, aber sicher werden wir das wohl am 7.4. wissen...

wie das in zukunft mit den wechsel-möglichkeiten aussieht würde mich auch mal interessieren... :rolleyes: