auch wenn die frage nicht direkt was mit dem i550 zu tun hat:
preise bleiben natürl. die gleichen. nur der akku ist bei umts-nutzung inho schneller leer & wenn man in nem gebiet mit schlechter umts-versorgung ist, dann hat man oft das schlechtere umts-netz, statt des besseren gsm-netzes. manchmal bei gesprächen doof & zieht nochmal zusätzlich am akku.
ich hab daher stanard auf gsm stehen & nur für schnelleren datenverkehr stell ich auf umts um.
unter dem netzbalken steht dann "3G"...
Beiträge von lart
-
-
hier die pressemitteilung von tmd:
- Frühlingsaktion bei T-Mobile vom 7. April bis 30. Juni
- iPhone schon ab 99 Euro
- Tarif Complete S ab Montag für monatlich 29 Euro buchbarMit einer attraktiven Aktion rund um das Apple iPhone läutet T-Mobile das Frühjahr ein: Der Preis für die 8 GB-Variante wird deutlich gesenkt, die attraktive Complete-Tariffamilie um den Einsteigertarif Complete S ergänzt.
Bei diesen Preisen kommen echte Frühlingsgefühle auf. In Verbindung mit einem Complete XL-Vertrag kostet das iPhone bei T-Mobile im Aktionszeitraum vom 7. April bis 30. Juni nur 99 Euro. Auch in Verbindung mit einem anderen Complete-Zweijahresvertrag fällt der Gerätepreis für das Apple iPhone deutlich. Während des Aktionszeitraums gelten für die 8 GB-Variante folgende Preise:
Apple iPhone 8 GB in Verbindung mit
Complete XL: 99 Euro
Complete L: 149 Euro
Complete M: 199 Euro
Complete S: 249 EuroWeitere Informationen zu den Complete-Zweijahresverträgen unter http://www.t-mobile.de/iphone. Der Preis für das 16 GB iPhone bleibt unverändert bei 499 Euro in Verbindung mit einem Complete Vertrag.
Aktionstarif Complete S für 29 Euro
Bei Buchung bis 30.06. wird der Einstieg in die iPhone-Welt noch leichter. Für nur 29 Euro Grundgebühr im Monat bietet er bereits 50 Gesprächs-minuten Inklusivbudget und im Rahmen der Frühjahrsaktion für die ersten 24 Monate 500 MB statt 100 MB Inklusivvolumen für das mobile Surfen im Internet. Auch die beliebte Weekend Flatrate für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz und T-Mobile-Netz am Wochenende ist bereits Bestandteil von Complete S. Selbstverständlich unterstützt auch Complete S die einzigartige Visual Voicemail im Netz von T-Mobile. -
aus meiner bankzeit (die schon etwas zurück liegt) kann ich sagen:
- die kurse sind idr festgelegt.
- wenn "günstigere" kurse angegeben werden, dann werden halt gebühren draufgeschlagen.daher die frage: wie sieht es mit der alternative "reiseschecks" aus?
der adac bietet doch immer wieder aktionen, mit denen man die gebühren (zum teil) sparen kann...
mußt dann nur bei der einlösung zusehen, daß dort nicht nochmal gebühren belastet werden. -
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
...
Es gibt in Dt. kein XtraPack mit dem W880i - deswegen gibts von uns das Angebot auch mit einer XtraCard zusammen quasi als XtraPack.
Warum der Lock? Weil es mit einer XtraCard verkauft wird.
...ohne nun das angebot madig machen zu wollen (der preis ist doch nicht schlecht - man kann meist irgendwo billiger, aber billiger ist nicht immer besser!), aber ich denke die aussage ist nicht ganz richtig.
ich hoffe mal, daß der link zu t-mobile klappt: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8359-0-1-0,00.html]tmd-prepaid[/URL]
gibt es imho seit 1.4.sturmhaube:
viell. hast du diese verhaltensregel hier noch nciht mitbekommen:
man hat sich hier darauf geeinigt, daß in werbethreads von händlern keine konkurrenzangebote gepostet werden. vermutl. eben damit es kein zugespame & -geflame gibt...
daher solltest du die kritik an deinem posting nicht ganz so abtun...
-
sher schön, vor allem nicht zu teuer
(geht mir ähnlich - lieber etwas günstiger, dafür etwas mehr auswahl...)
auch toll mit d. massiv-band-gliedern. habe eine ähnliche seiko5 superior.was mich im nachhinein nur ein bißchen stört ist die form des armband-ansatzes am gehäuse. da wird es nämlich "etwas" schwer mal auf andere auszuweichen...
viel spaß damit -
viell. weil das startposting schon fast 1,5 monate alt ist...

-
auch nett gemacht:
das handy in der fingerspitze...:http://www.telecom-handel.de/s…andy-implantat//1234.html
mit link auf
http://www.handsolomobile.com/ -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,es sind noch 30 Stück vorhanden. Ich bin von Mittwoch bis Sonntag nicht im Hause. Da diese Sonderaktion von mir betreut wird werden Einsendungen in dieser Zeit nicht bearbeitet. Wer also bestellen will bitte bis morgen abend erledigen.
Audiophile:
den hinweis von sparhandy hattest du aber schon gesehen, oder?
also eher etwas geduld üben
-
naja, wie die versandversicherung aussieht bleibt ja dem händler überlassen...
wenn die sachen nicht, oder kaputt, ankommen, hat er viell. eine andere versicherung, die dann einspringt.
vermutl. bildet er einfach rücklagen, die dann hergenommen werden, weil einfach ein so kleiner %-satz der ware verschwindet oder beschädigt wird.
aber gut, daß es angekommen ist. bei mir sind leider schon mehrfach solche "versicherten" sendungen nicht angekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
...
Und nen Sam. 223bw, LG 226wtq oder nen iiyama e2202 ws bekommst schon für roundabout 220€. :top:nen samsung kommt meiner frau so schnell nicht mehr auf den schreibtisch, bei den probs, die wir mit dem 223 & dem 226 und dann noch mit einer etwas "verständnislosen" hotline hatten...
zu den 20€:
170 zu 220 sind aber schon 50€ oder fast 30% aufpreis. in richtigem geld sogar 100 mark... :p