-
genau, vor allem, wenn der Käufer sich der Problematik bewußt ist & sich zusichern läßt, daß kein Biodiesel getankt wurde... :p
Außerdem: wenn man sein Auto Diesel-typisch mit >20TKm im Jahr bewegt, wird das Problem vermutl. nicht erst nach 7 Jahren auftreten, oder?
Und nicht jeder kauft Neuwagen & verbrennt mit der Fahrt vom Hof mal eben 30% 
Zum Ethanol: "die meisten aktuellen Fhrzg"?
Auf Basis der aktuellen Diskussion zur E-Beimischung auch eine gewagte Aussage, oder? "Viele", ja. Aber nicht alle Hersteller wollten lt. den Presseberichten den Kunden die Verträglichkeit (auch bei Fahrzeugen <1 Jahr - das ist für mich aktuell) bestätigen.
Naja, sobald das Wetter besser wird, wird auf das Zweirad (mit Motor :p ) umgestiegen. Wenigstens etwas Sprit sparen...
-
zur navi-sw:
dabei ist ja auch nur eine testversion die 2 wochen läuft.
die µsd hat 512 mb, also auch nicht so sinnvoll wenn man ein navi möchte.
kostenlos gibt es da imho nix. die inoffiziellen varianten gibbet hier doch nicht!
tomtom läuft imho (leider) immer noch nciht mit den integr. gps-empfängern, und ne bt-maus um tomtom nutzen zu können ist imho doof...
dann reicht auch ein e50 
-
und noch mal up.
die folien für das i550 sind nun alle weg!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von punktkomma
...
Wovon hängt es sonst ab, ob man beide Verträge genehmigt bekommt?
...
Man sucht sich über die Webseite das Handy aus, dass man möchte und bestellt es dann mit dem Debitel Zuhause S Duo Tarif .
...
- 220 € Auszahlung (=GG + AG + ca 15 €)
...
Richtig?
Alles anzeigen
1. vom Goodwill debitels
2. wenn man eines der Handy hier aus dem Startposting nimmt: Richtig. Wenn Du ein anderes aussuchst, zeigt Dir das der Shop von motion-TM an
3. bist Du sicher, daß dan AG anfällt? Dachte der einzelne wäre auch ohne AG...
Du kannst es dann aber auch mit ner Bestellung bei den Jungs verrechnen lassen (Also auch Handy & halt weniger Auszahlung...)
-
naja, die provisionen ändern sich doch monatl.
aktuell gibt's halt was weniger. aber ein w580 für komplett lau finde ich jetzt soooo schlecht nicht, oder?
immerhin weiß ich bei den motion-jungs auch, daß die kohle kommt... 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
...
Wenn der Verkäufer gegen Gesetze verstoßen hätte (also echte, nicht diese eingebildeten von wegen Recht auf Schnäppchen, etc.
) dürfte man mal so Sachen wie Moral, etc. hier einwerfen. Oder von irgendwelchen Seiten sprechen.
naja, wenn es gegen gesetzte ginge, bräuchte man die moralische diskussion nicht mehr, dann wären wir schon nen schritt weiter... 
btw: reicht das impressum der website eigentl.?
bin mir grad etwas unsicher, ob da nicht evtl. was fehlen könnte...
:confused:
-
wo ist hier die popcorn-ausgabe...
im ernst: die diskussion mit den beiden seiten ist doch total für die tonne.
einer hat halt den sozialistisch/marxistisch/kommunistischen ansatz, der andere halt den kapitalistischen...
moralisch mag es viell. fragwürdig sein das gerät über uvp anzubieten, aber moral bezahlt auch keine miete/löhne/versicherungen, etc.
was ich viel bedenklicher finde: wer ist dat überhaupt?
wo ist hier ein impressum? wo die daten nach tdg?
sonst fallen alle immer darüber her & hier? nix?
und wenn sich dort das nokia handy 1100 zu 69€ verkaufen läßt, dann sollte es auch mit dem eee zu 333 eine schwierigkeiten geben, oder
dazu dann noch ne vip d2-nr (0152-02404050) - wtf ist daran vip?
an den te:
willkommen in tt! viel glück hier & mach's besser als bisher!
(soviel zeit muß sein)
-
2 varianten:
- du bestellst den duo mit dem handy hier aus dem angebot, es wird aber nur einer geschaltet, gibt es halt kein handy, dafür dann aber die komplette grundgeb. + 40€ on top
- du bestellst über die website einen solo, dann gibt es halt das handy & 69€ on top.
du wirst kaum einen einzelnen vertrag bestellen können, der dann die komplette auszahlung und ein handy beinhaltet. wo wäre da die logik, wenn sie es sonst mit 2 verträgen anbieten
wenn man mal realistisch über die kalkulation nachdenkt, wird es wohl einen grund haben und sich sonst viell. nicht rechnen, oder?
die variante, daß wenn nur einer durchgeht man das handy dann halt mit der geringeren auszahlung erhält könnte "etwas" aufwendig werden, da man ja immer noch beim kunden nachfragen müßte. ob das vom prozeß her mengentauglich ist kann nur mediaversand beurteilen...
aber ich glaube das hier:
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
...
Die soll kein Knebelangebot sein, es ist leider nicht anders möglich,
da es kein reines Online Angebot ist. Ein Storno ist nicht möglich, so dass Ihr bitte NUR bestellt, wenn Ihr damit einverstanden seid!
...
hört sich nciht danach an...