-
was sagen denn die beendeten auktionen.
datenbank könnte ich mir schwer vorstellen, ist ja nicht so der massenmarkt, oder?
es gibt doch auch gebraucht-börsen. viell. helfen die preise dort als richtgrößen.
bei ebay wäre ich halt nur vorsichtig wg. der echtheit... 
-
und nochmal up für das motorola.
habe übrigens erst jetzt gesehen (der ist noch im separaten tütchen mit ner bedruckten schutzfolie...), daß auf dem akkudeckel ein t-mobile-schriftzug ist...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Warum gibts die eigentlich unter 2 Namen?
Sind die echt Top?
die gibt's sogar unter 3 namen: alle guten dinge sind 3...
im ernst: handytick, fonmarkt & mediaversand sind wohl 3 unterschiedliche vertriebskonzepte. bei der letzten aktion boten sie hier unterschiedliche bundles unter dem einen namen, mit dem anderen namen dann einzelverträge mit handys, etc...
also meine erfahrungen sind bisher über jeden zweifel erhaben.
fehler können immer mal passieren & einen guten shop zeichnet es dann imho aus, wenn sie diese zugeben & umgehend beheben. dies kann ich hier nur bestätigen!
-
Suchen immer noch.
Viell. hat ja einer der Kollegen aus der MM-Aktion was abzugeben...
Bitte aber keine Angebote für 240€, da kommt Karstadt mit 10-fach Digits günstiger...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
War auf der Hohen Straße. Wii ausverkauft (das glaub ich denen, da sie dort so gut wie nie erhältlich ist), MacBooks leider noch ohne Penryn.
...
Au revoir...
danke!
neuwied hat zwar noch, verkauft aber nur in "haushaltsüblichen" mengen & das ist nach tel. auskunft <4 stück 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
...
In Köln war übrigens nichts im Preis erhöht und auch nichts weggestellt.
Au revoir...
in welchem Kölner warst Du? Wie sah es mit Wii aus?
-
zu andrioid bin ich grade über ein video einer alpha-version gestolpert...:
http://www.bbc.co.uk/blogs/tec…_bonnet_of_android_1.html
könnte imho spannend werden...
-
war schon jemand in nem mm & hat ausschau nach konsolen gehalten?
ich vermute mal, daß ein anruf wenig bringen wird. denke sie sagen ja & wenn man dann da ist, ist "grad die letzte verkauft"...
und 4 stück zurücklegen wird auch eher nicht drin sein 
edit:
naja, bevor ich ne stunde unterwegs bin, hab ich doch mal auf die ehrlichkeit der mitarbeiter gesetzt & in köln-kalk angerufen:
keine vorrätig.
köln-marsdorf hat er wohl noch 4 stück (ob die menge zufällig ist?) im system gesehen, die hand ins feuer legen wollte er aber nicht 
aber auch bei ner vorrätigen menge von 4 riskier ich keine 80 km autofahrt...