Beiträge von lart

nix...

du kannst es starten, aber sobald du was eingeben, ändern o.ä. willst kommt der hinweis, daß die testphase rum ist...
    glaube man kann dann noch zu nem server verbinden, der das dann nochmal checkt, oder man kann es dort auch direkt kaufen, aber das war's dann...

mit der taste ist zwar schade, aber navigon liegt mir nicht so sehr, als daß es mir das wert wäre. daher nun garmin xt...

umbiegen hat bisher keiner geschafft...
    aber man kann es ja im aktive desktop als erstes icon reinlegen...
    schade ist vielmehr, daß tomtom leider den integr. gps unterstützt...

also ich habe mir die abbildung im christ-webshop gesucht. beim bild dann rechtsklick, eigenschaften und die url des bildes kopiert.
    dann hier beim posten auf den button IMG, dort die url eingefügt.
    fet'sch ;)

und das schöne ist, daß sich über geschmack nicht (oder vortrefflich - je nach geschmack :rolleyes: ) streiten läßt...

habe auch mal was neues, wo ich von haptik/optik & preis echt überrascht bin:

(c) christ.de

mein schwiegervater hatte sie sich mal gekauft, weil ich über seine sonstigen maurice lacroix/burberry usw. quartz-dinger gelästert hatte :p
    (wobei, sein 20-30 jahre altes "krönchen" wäre auch nicht meines...)
    er konnte sich dann aber nicht so sehr mit der zifferblatt-farbe anfreunden & hat sie dann halt mir geschenkt ;)

bin echt überrascht, wie aufgehübscht und auf den ersten blick hochwertig ( gebläute schrauben, rotor und werkteile geschliffen, lederband faßt sich erwertig an - ohne hart zu sein) die uhr wirkt, zumindest für diesen kurs (hatte eigentl. eher das doppelte erwartet).

mal probieren ob man den rest auch verlinken kann:
    http://www.christ.de/shop/Uhre…cat=1&cat=10645&attr=null

wenn man sich bei den 1863 so umsieht, könnte man glatt bei manchen schwach werden ;)

also in meinem newsletter, den ich gestern erhalten habe steht:

---------------------------------------------------------------------
    Xtra Nonstop - 50 % günstiger

Xtra Nonstop1) nur 0,99 € statt 1,99 € pro Monat!

Ab der 2. Minute kostenlos ins T-Mobile Netz und ins dt. Festnetz telefonieren.

Für die 1. Gesprächsminute zahlen Sie jetzt nur noch 0,29 €.
    ----------------------------------------------------------------------

gehe also eher von einem "mißverständnis" aus...

Hallo!
    Nachdem wir am Wochenende bei Freunden angefixt wurden:

Suche eine Wii Sports, in neuem oder neuwertigem Zustand. Gern auch schon mit etwas Zubehör (2. Controller/Nunchuk, etc.)
    Rechnung(skopie) sollte aus Garantiegründen vorhanden sein.

Bei Interesse gern im Tausch gegen ein unbenutztes Razr² V8 von T-Mobile in Ovp & mit Rechnungskopie. (Selbstredend mit Zuzahlung meinerseits...)

Bevorzugt wird natürlich der Köln/Bonner Raum zwecks persönlicher Übergabe ;)

Wenn Ihr was anzubieten habt:

tlr_bn-forum (at) yahoo.de
    Bitte nicht per PN, hier ist voll... :rolleyes:

edit: tippfehler...