was soll es denn sein, was willst du ausgeben & in welchem stadtteil?
viell. läuft mir ja was übe rden weg...
ansonsten auch bei homecompany.de (evtl. mit bindestrich)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was soll es denn sein, was willst du ausgeben & in welchem stadtteil?
viell. läuft mir ja was übe rden weg...
ansonsten auch bei homecompany.de (evtl. mit bindestrich)
dafür mußt du direkt beim netzbetreiber nachfragen. die händler bekommen darüber nie eine info.
ob dir der provider aber was sagt steht in den sternen. idr. sind das dann so aussagen wie: interne prüfungen...blabla...leider kein angebot machen...
ZitatOriginal geschrieben von booner
...
Ist der wirklich aus Ceramic?
...
die ceramic-edition ist ne andere gewesen.
da war der deckel afair schwarz...
ZitatOriginal geschrieben von John
Ich denke mal das Saarlouiser Kennzeichen gepaart mit einer 1 verrät seine Herkunft
Also Ja
CU John
der jon... :p
aber wofür dann das "d"?
up!
als ergänzung wg. nachfragen:
beim drive & play ist hier der fm-modulator mit dabei!
sascha:
kann ich für den loox n100 schon mal großes interesse anmelden, da ich gleich für die nächsten 4 stunden auf der autobahn sein werde...
bis 140€ auf jedenfall gekauft!
danke & grüße
KillingZoe:
wenn du dir die adresse der bilder unter eigenschaften anschaust, rauskopierst & in nem browser öffnest, dann kannst du sie dir anschauen.
sind aber leider auch keine real-pix...
glaubst du das der händler aus china deine deutschen hinweise gut versteht :p
@supassinfinity:
what's about the k700? looks more interesting!
what's about real photos of this phones? they would be more interesting than these computer-grafics...
the technicals specs are guaranteed?! if something doesn't work there's a money-back-guarantee?
kind rgds.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
...
Mein Tipp fürs essen: Osteria am Laufer Schlagturm, bessere Pizza gibts nirgends, alleine schafft man die kaum, also besser zu zweit essen.
...
gestern in der mittagspause wieder genossen:
wie immer sehr lecker!
wenn man den rand wegläßt & richtig hunger hat klappt das aber ganz gut ![]()