Beiträge von lart

arbeite zwar hier unten, muß aber gestehen, daß ich von der stadt nicht viel gesehen hab...

das doku-zentrum am ehem. reichsparteitagsgelände
    altstadt
    burg
    ende august ist das volksfest (kirmes) am duzendteich

zur anreise: mitfahrgelegenheit
    nehme selber für bonn-nbg idr. 20-22€. also ca. 5€ je 100km.

so genau läßt sich das doch gar nicht sagen.
    das hängt von der lieferbarkeit deines gewünschten modells zum bestellzeitpunkt ab, davon, wie schnell der netzbetreiber deinen vertrag aktiviert (stichwort manuelle prüfung), von dhl/gls, von...

habe schon erlebt, daß z.b. debitel 3 tage für die aktivierung gebraucht hat, dagegen hat es auch schon in 3 minuten geklappt.
    mein e50 war am tag nach der vertragsverlängerung schon da, das prada-fon ohne vertrag zuletzt mußte erst bestellt werden & hat 3 tage zulauf-dauer gehabt.

dazu kommen noch aktionen, mit denen die jungs manchmal am limit ranklotzen.

also zwischen 1 tag & 1 woche... (wenn dir das jetzt was bringt) :rolleyes:

sounds good, if everything works like described...

first questions:
    payment methods?
    price for single customers (not wholesale)?
    shipping methods & price?
    warranty?
    real pictures, not only grafics?

kind rgds.

Gebe (nach kurzem Test) das Cardo Scala 700LX wieder ab, da es auf meinem Ohr sehr ungemütlich sitzt.
    Besonderheit ist die SWAP-Funktion, die gleichzeitiges Koppeln mit 2 Handys ermöglicht. Durch einfachen Tastendruck kann man dann zwischen den zuletzt genutzten Handys wählen.
    Lautstärke und Qualität sind sowohl bei mir, als auch bei meinen Gesprächstpartnern sehr gut, aber was nützt es, wenn es nach ca. 10 Minuten anfängt zu drücken (meine Lauschlappen sind echt zu groß... )
    Dabei sind USB-Ladekabel, 220V-Kabel, Tasche, OVP, Rechnung von Mitte Juli 2007, Anleitung.
    Für das Baby ruf ich mal 45€ inkl. versichertem Versand auf.

Dann noch ein völlig unbenutztes Harmann Kardon Drive & Play, welches meine Frau nicht in Ihrem Auto haben wollte...
    Die Rechnung wird zu Garantiezwecken mitgeliefert.
    Dafür Ruf ich mal 55€ inkl. versichertem Versand auf.
    weg...

Dann noch TomTom Mobile 5 mit original MiniSD-Karte mit Deutschland Map, Reg.-KeyCard & OVP.
    Dafür würd ich mal so ca. 35€ ink. versichertem Versand sagen.

Dann liegen hier noch 2 SD-Karten von Transcend rum.
    Für die 1GB hätt ich gerne 6€ zzgl. Versand
    Für die 2GB hätt ich gerne 11€ zzgl. Versand. weg...

Bei Interesse bitte Kontakt an tlr_bn-forum (at) yahoo . de
    NICHT per PN, das Fach ist voll & da kommt nichts an!

Zitat

Original geschrieben von kia
    Tja, Cabrio und großer Hund ist sicherlich etwas schwierig. ...

naja, so allgemein kann man das nicht stehen lassen:

43 kilo mischling schäfer-goldi & das golf3-cab meiner frau verstehen sich super.
    er hat seine "höhle" unter dem windschott hinten & gut ist. :D
    auf längeren fahrten kommt der sicherheitsgurt mit geschirr dran & er rollt sich immer schön hinter einem sitz zusammen. ;)
    ok, längere urlaubsfahrten o.ä. machen wir dann schon mit meinem kombi... :rolleyes:

das gefühl kenn ich...
    ich hatte schon ein ähnliches erlebnis:
    wie wild auf das e50 in metal black gefreut & es kam erstmal eins in black (also das silber-schwarze).
    direkt angerufen & am nächsten tag war der rücksendeschein da & 2 weitere tage dann das richtige gerät & ich durfte installieren & spielen... ;) (das alte war näml. ein unbenutztes & so hab ich's dann auch gelassen...)

edit: war von mir auch nicht bös gemeint, wollte nur "tröstend" wirken mit dem hinweis, daß es recht fix geht & es auch schlimmer hätte kommen können (mit nem anderen händler...)