-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
also bei mir waren die punkte der letzten vertragswerbung innerhalb weniger sekunden gutgeschrieben ! (und auch die 1000 der callyawerbung)
dann konntest du das ganze vermutl. aber innerhalb der 10 tage machen.
unser probl. war/ist, daß die karten bei uns erst nach >10 tagen da waren, somit geht es online nicht mehr.
meine mail an d2 vom sonntag ist auch noch nicht beantwortet...
das mit der einen callya wird imho eh nicht so streng gesehen... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Werde wohl auch eine 2 GB mit höherer Geschwindigkeit nehmen und dann eben die zwei Adapter einzeln nachkaufen oder einfach warten.

Warum höhere Geschwindigkeit? Werde die Karte als meine Universalkarte nutzen und da bei 2 GB bei vielen Geräten auf lange Sicht Schluß sein wird, gönne ich mir mal was. Danke, dass Ihr den Beitrag nicht vergessen habt.
lt der beschreibung ist das aber doch dieselbe wie [amazon=B000HCGAFK]diese[/amazon] nur, das deine 5€ teurer ist & versand hinzu kommt... 
-
naja, nennen wir sie halt "damen der öffentlichen hand" 
im ernst: der stretch-s & die mädels hätte ich als produktion in einem der neuen eu-länder vermutet, aber auf der site werden ja auch ein paar ganz nette andere autos angeboten...
was da die miete wohl kosten wird...? (ohne mädels: zu wenig sitze :p )
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Siehe seinerzeit JM50 MP3 Player. Zwar wurde dann aus Kulanzgründen der bessere Nachfolger JM52 geliefert, jedoch waren geschätzte 90% der Dinger defekt (Tastaturprobleme). Neckermann hat es damals nicht mal geschafft, eine korrekte Rechnung mitzuliefern (lautete auf JM50). Auch auf mehrfaches Nachfragen nichts.
...
nach 3 faxen und 2 anrufen hatten sie es bei mir nach 2monaten geschafft eine bestätigung zu schicken, daß sie den 52er geliefert hatten...
dafür gab es bei bir streßwg. der gutscheine, die lt. hotline berücksichtigt wurden, lt. buchhaltung & zahlungserinnerung dann aber doch nicht
:mad:
gab dann nach beschwerdefax ne "kulanzgutschrift" in der gutscheinhöhe... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Hab das Teil in einem der Expert Läden vor Ort gekauft, da war es wie geschildert. Aber wie der vorige Poster aufzeigt, scheint es da von Ort z Ort versch. Varianten zu geben...
in welchem der läden warst du denn?
-
meines von handytick hat bisher keine probleme in den 2,5 wochen. auf der rechnung steht afair auch brav die imei drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Auch SirfIII Mäuse vergessen ohne Akku & ohne Strom den Satfix und brauchen dann beim an machen wieder länger.
Also Strom immer dran lassen oder Akku drin lassen. :top:
bei der tt-maus kann man den akku eh nicht rausnehmen...!
daran kann es also nicht liegen 
-
gestern noch bei xing gesehen & dann doch noch vergessen :confused: :
nachträgl. auch noch von mir alles gute an den lieben jo(h)n...
alles gute aus nürnberg
-
hutablage scheidet bei nem kombi etwas aus... und in den kofferraum legen aufgrund eines verspielten 45kg 4-beiners auch 
das komische ist ja, daß die maus, wenn sie dann mal gute sats hat in tt auch vollen ausschlag anzeigt & behält. sie braucht dafür nur etwas länger...
naja, werd mal gucken, ob ich günstig eine von den iblues schießen kann & mal den mtk-chipsatz ausprobieren...
danke für die tips!
-
habe mein black nun ca. 30 minuten mit ner mc-d1-karte genutzt & bisher kein scheppern auf meiner seite festgestellt.
habe die sw 3.0 drauf
zu meiner frage von oben: lt. nokia-support ist der popport des cr-66 wohl durchgehend...