Beiträge von lart

hmm, ok, bin da auch nicht so fit mit...
    ich habe bei meiner tt-maus (auch sirf3) das problem, daß ich sie an derselben position (auf dem amaturenbrett - beschichtete windschutzscheibe) einschalte wo ich sie abends ausgeschaltet habe und z.b. heute morgen fast 10 minuten brauchte, bis sie ein gültiges signal an tt geliefert hat...
    dachte nun würde die maus bei zündung aus & ohne akku auch wieder "vergessen" wo sie ist & auch wieder länger brauchen als unter strom...

Zitat

Original geschrieben von nehvada

..., und kann auch im festeinbau betrieben werden. also akku raus, schalter auf "ON" und an zündungsplus anschliessen. das ganze dann versteckt im armaturenbrett verbauen :top:
    ...

kurze frage dazu: gibt das dann keine probleme mit dem satfix?
    hätte gedacht, daß er die position des sats dann löscht & für den fix wieder länger braucht als bei gespeicherten daten...
    überlege ja dieselbe variante mit einer iblue... (mtk-chipsatz)

nicht direkt, allerdings ist die ecke über der akku-anzeige schwer störend...

knuddelbacke: schon klar, aber nokia ist ja schnell dabei was "wasserschaden" angeht, daher auch die smileys...

edit:
    ich hab auch nochmal die frage nach nem kfz-halter um das baby besser mit navi nutzen zu können und event. die bhf-3:
    hat dieser cr-66 den pop-port nach unten durchgehend? so daß man die fse dauerhaft dran hat, daß gerät somit an die fse angeklemmt & geladen wird, sobald man es einstöpselt?
    dann wäre es imho ne einfach zu "bastelnde" variante. event. kommen die ansagen dann ja auch über die fse?! ;)

der sony war vom gleichen händler?
    warte nur noch auf ein schnäppchen... ;)
    habe ja z.zt. noch die tt-maus & muß dann noch nach nem günstigen halter für das e50 schauen & ner konsole für's auto...

wie zufrieden warst du denn mit der abwickl. des händlers?
    macht er so einen seriösen/profess. eindruck, daß man bei inanspruchnahme der widerrufsmögl. nicht zu lange auf sein geld warten muß/müßte?
    dann würd ich mal gucken, ob ich sie mal ausprobiere... ;)

nachdem wir bei den allgemeineren themen sind... ;) :
    hat schon jemand ein silikon-skin (diese weichen, matten, nicht klaren) gesichtet?
    habe übrigens die gleiche folie, allerdings habe ich sie gestern abend nicht ganze balsenfrei drauf bekommen. 5 bläschen um genau zu sein - also heut abend noch mal testen... :rolleyes:
    ansonsten bin ich immer noch begeistert von optik, handling, etc.
    selbst der akku war nach 3,5 stunden tomtom nur 2/3 leer. könnte schlechter sein :p