Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ...Auf dem Bestellschein von Saturn steht aber "Metal Black" und ich meine das silber/schwarze E50 wird auch als "Metal Black" verkauft. Ich hoffe nun mal das ich das "komplett schwarze" bekommen. Im Nokia Online Shop nennt sich das "komplett schwarze" auch Metal Black.
    ...

das komplett schwarze ist "metal black", lt. imei-aufkleber auf dem karton.
    das silber schwarze heiß afair nur "black".

sollte also alles richtig klappen.
    die 229 waren für ein gerät mit cam (also das e50-1)? dann ist der preis echt gut!

bei den jungs von handytick ist der vorteil: für ich ist das fast "vor-ort"...
    und mit dem top support von stefan klappt das mit dem schicken lassen auch gut, wenn ich mal keine zeit zum shoppen habe ;)

btt: das schwarze ist schon geil. und in dieser größe die ganzen features...

zum iblue:

oh, da ist also auch ein bl-5c (nachbau) drin?!

wie ist das mit smartpower (da die stromgeschichte mich an der tt-maus am meisten nervt):
    -kann man es auch ohne akku am zigarettenanzünder betreiben? würde er dann jedesmal wieder nen coldfix (heißt das so) machen, also die relativ lange satelittensuche?
    -wenn das ding im auto bleibt (sofern es ohne akku geht ohne, sonst halt mit), nach dem einschalten der zündung geht es dann wieder an?
    -wenn es wieder in den funkkreis des handys kommt geht es dann an?

welche ladekabel waren eigentl. dabei? 12/220/usb auf mini-usb?

der rest sagt mir auch nix...

aufgrund des threads hab ich mich heut mal mit den mäusen beschäftigt...
    bisher nutze ich aus der damaligen otto-aktion einen sda mit der tt-maus (ausschl. als navi).
    wenn ich mir so die berichte auf pocketnavigation ansehe und mir gedanken mach, ob ich die maus weiter mit meinem neuen e50 & tt6 nutzen soll kommen mir echte zweifel:
    -an der tt-maus stört mich, daß man sie immer erst einschalten muß, auch wenn sie am strom hängen bleibt (im auto)
    -daß der empfang bei meiner sun-protect-scheibe etwas länger braucht

da scheint mir die iblue ja ganz nett zu sein, durch das automatische einschalten.
    ist der empfang so gut wie im anderen forum, daß man sie echt z.b. in der mittelarmlehne lassen könnte? (da ich dort auch nen stromanschluß habe)

an der nokia ist recht "nett", daß akku & ladekabel gut zum e50 passen würden.
    da würden sich die 20€ mehr zur anderen relativieren, da ich dann direkt ein ladekabel zu meinem neuen handy hätte ;)
    kann man diese auch ohne eingesetzten akku betreiben?
    wie sieht es da mit der positionierung im bereich mittelarmlehne aus?

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Also das F3 ist noch nicht erschienen und jeder will das Teil auch mal in der Hand halten und beim Nokia 1600 gehe ich mal davon aus, daß ein Teil der Geräte auf dieser tollen Seite in Italien kostenlos entsperrt wird und dann wieder ohne XtraCard und ohne Simlock wieder bei dem großen Auktionshaus mit vier Buchstaben zu finden sein wird.

beim f3 ist es fast günstiger als in die stadt zu fahren um das ding mal anzuschauen (vor allem wenn man die zeit mit reinrechnet...)
    beim nokia könnte es auch der wunsch nach nem ersatzakku sein, der in der bucht inkl. versand auch schon knapp nen 10er kostet :p

na da hast du aber nicht wirkl. gesucht, oder? :rolleyes:
    finde es spontan beim ersten besuch einer haus- und hof-händler seite für 219 + versand (und die nehmen afair keine 15€ versand!)
    kleiner tip: fängt mit handy an & hört mit tick auf...

Zitat

Original geschrieben von yox
    ...
    Steht es eigentlich irgendwo festgeschrieben, das das Porto entfällt bei Abholung, oder ist es einfach Usus ?
    Bitte nicht über Sinn odere Unsinn der Frage nachdenken ... ;)

also der seller spricht selber von versandkosten (und solche fallen bei abholung ja nicht an).
    im ebay-formular heißt es verpackung und versand bei unversichertem versand. da könnte man einen ansatzpunkt finden für die verpackungskosten, aber andererseits muß er ja nix verpacken... ;)
    ansonsten hätte er imho von logistik-kosten o.ä. sprechen müßen...

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Schaut euch mal die Fotos vom zerlegten E50 an, sieht nicht so aus, als wenn das Teil unter der Tastatur auf die Platine geklebt ist.

Jack

du hast aber das posting hier, nur 4 stück über deinem schon gesehen, oder: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die Metallabdeckung ist am Cover festgeklebt, ist allerdings zusätzlich zum Cover zu bestellen.

Gruß Dominiko

und seinen nick kann man ja nun wirkl. wörtl. nehmen...! ;)