Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von p0rsche
    ...
    Ich glaube auch irgendwie, dass das Handy ohne Simlock nicht mehr wie 20 oder 30 eur kosten wird, warum sonst würden sie es jetzt schon für 10 eur verramschen?

also der ek, den ich heute durch zufall gesehen habe ist brutto auf jedenfall über 40€ (bei kleinen abnahmemengen)

der "normale" offline-preis bei den xtra-paketen ist ja auch nicht 10€ sondern afair eher 30 oder 40€.
    ich denke der händler mit den 10€ macht grad eher ne werbeaktion, wodurch er nen wkz hinzurechnen kann...

einschränkungen/stolperfallen bei best-m premium-sms

Zitat

Original geschrieben von anhi
    ...

Punkt 2: Für Wenignutzer ist das auch nichts:

• "Grundsätzlich werden Vergütungsbeträge unter 5,00 € (netto) je 0900-Rufnummer nicht zur Auszahlung gebracht, noch verrechnet oder angerechnet, sondern als Verwaltungsaufwand an NummerX verbucht"
    • "Bleibt die monatliche Vergütungsausschüttung einer 0900-Rufnummer zwei aufeinanderfolgende Monate unter 5,00 € (netto) pro Monat, löst sich das Vertragsverhältnis zu dieser 0900-Rufnummer automatisch zum Ende des zweiten Abrechnungsmonats auf"

ähnliches steht auch bei best-m, nur dort sind es 10€ je "keyword"
    zusätzlich muß man noch überlegen, welchen dienst man dazu in anspruch nimmt. mindest. 1 cent geht also nochmal runter...

schade, war doch schon am überlegen...

im gegensatz zu sachen wie gehäusen, silikon-skins o.ä. ist bei speicherchips das problem des datenverlustes je nach einsatzgebiet halt im bereich zw. schade-ärgerlich-katastrophal einzustufen.

die plastik-zubehörteile passen halt, oder nicht.
    die chips funktionieren ne zeit lang, aber irgendwann sind dann die ganzen urlaubsfotos (auf 2 gb passen ja je nach cam ~1000 pix drauf) weg. mich würde das schwer ärgern...

da du da sganze ja sicherlich gewerblich machen willst, wirst du doch auch einen gewerbenachweis haben.
    mit nem fax an das team hier kannst du dich dann für das händler-forum freischalten lassen.
    viell. verät dir dort jemand sein geheimniss. allerdings solltest du nicht sauer sein, wenn dem nicht so ist. immerhin ist der handy-markt schwer umkämpft. warum sollte man dann nem konkurrenten starthilfe geben :rolleyes:;)

naja wissen ist nicht zwingend erforderlich, aber engagement...
    und wenn man sich engagiert, muß man halt auch auf schwachpunkte hinweisen, auch wenn die idee an sich gut zu sein scheint.

übrigens: jeder bürger kann sich aber auch davor (mehr oder weniger gut)schützen... im zweifel halt kein fonera nutzen ;)
    aber du rührst ja immer schön die werbetrommel :rolleyes:

wobei die preise z.zt. offensichtl. sinken
    wie schon im speicherkarten schnäppchen-thread gibt's z.zt. bei unserem globus in bonn ne transcend 2 gb karte für 20€.
    finde ich für einen supermarkt vor ort auch schon gut...
    wenn man sich bei guenstiger die preise anschaut sind die auch nicht mehr viel höher...

aber nichts desto trotz: der preis ist nicht schlecht, zumal es mit der lieferung dort auch bei den mini-sds kein größeres prob. gab...

wenn du von ny sprichst meinst du vermutl. die folge von montag.
    afair hatten aber mehrere das selbe smartphone.
    müßte ein treo gewesen sein. wenn ich die symbole richtig gesehen habe mit palm betriebssystem (auch wenn ich gedacht hätte, daß ms mehr springen läßt um so direkt gezeigt zu werden).
    da bleiben doch dann nur der 650er oder der neue 680er zur auswahl.
    meine mich aber an einen antennenknubbel zu erinnern, was auf das 650 hinweißt.