-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
...
dann schon ehrer diese: klick
steht zwar samurei drüber, ist aber keine. welche ist denn das? find ich nirgends zu kaufen.
...
ich würd mal sagen, das ist eine seiko 5 sports oder diver.
guck mal hier, hier oder hier.
was der unterschied zu den singapur-modellen hier sein soll, weiß ich auch nicht.
ansonsten hier noch die übersicht von pmwf-shop
zu den seiko 5 gibt es hier ja schon recht viel zu lesen: preiswert & gut...
zum import von seikos hatte ich ja auch noch was beim import meiner spirit geschrieben. würde lieber versuchen sie in deutschland zu bekommen, da mir der streß mit dem zoll einen (kleinen) aufpreis wert wäre...
ansonsten: in der bucht bekommt man sie aus asien auch recht günstig...
-
also der verkäufer macht imho auch gar keinen schlechten eindruck, mal gucken, wie die ware ist...
antworten kommen schnell, kurz sachlich, ohne irgendwelchen schnickschnack
sie scheinen auch bessere preise anzubieten, wenn man mehr als 10 teile abnimmt (nicht speziell nach dem moti gefragt war von 10-15% die rede).
bin schon gespannt, heute ist's abgeschickt worden...
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
...
@ lart, ich hätte Dich schon angerufen 
kann ich wissen, wie oft du da bist... 
ist das so "nah" bei dir?
hatten sie das sl-escada auch da? ist in dem usp-forum erwähnt, daher die frage...
bis dann!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
... Massig SL75, EL71 und EF81. ...:top:
gab es die el 71 auch mal wieder in schwarz?
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
... Nur sollte der Wert unter 22 Euro liegen. Meinen letzten 2 GB Sony Memory Stick (keine Fälschung, die Unterschiede kenne ich mittlerweile) habe ich für 14 Euro bekommen. Tip: Erweiterte Suche mit Kriterium "erhältlich in Deutschland" benutzen !
Danke, suche näml. für meinen Schwiegervater z.Zt. einen solchen.
Habe aber sorge, daß man bei nem defekt Pech hat. Habe grad eine No-Name Mini-SD zum 2 mal in 6 Monaten getauscht... :confused: :eek:
Btw: wieso unter 22€? Dachte Grenze wären 40€.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
... Hier würden 3 Euro wohl locker reichen. (Einwurfeinschreiben plus Umschlag). ...
naja, bei 1,45 (event. auch 2,20) plus 1,60 für's einschreiben kämen ja auch schon nicht hin. dazu kommt dann noch, daß das einwurfeinschreiben nur mit 20€ versichert wäre.
dann sollten sie eher mit gls versenden, was dann bei 4,00 reinem porto läge...
fände daher 6,00 ausreichend/angemessen.
aber bei dem günstigen preis seien ihnen imho die 2,00 mehr gegönnt... 
-
ich zucke ja auch schon, vor allem, weil die berichte sich besser anhören als beim bluespoon...
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
...
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aus welchem Grund die Rückbelastung stattfindet (vielleicht kann mir mal ein Bänker aushelfen
), meine aber es hätte etwas mit der Deckung des Ursprungskontos zu tun.
....
nicht mit der deckung des kontos, sondern eher mit der tatsache, daß die überweisung bei abgehenden konto gefälscht war (idr. gephishte daten).
wenn sie dann deine kontodaten haben bist du der nächste kandidat 
-
hoch
gern auch angebote (suche z.b. ein el 71 in schwarz, aber nur mit ovp, etc. in neu-/topzustand).
-