Beiträge von lart

    Tja, ich glaube ich habe zwar damals nichts geschrieben, auch wenn ich da auch schon dabei war (vermutlich aber zugegebener Maßen mehr bei Handykult - Gott habe das Forum & Stefan selig... :( ).

    Wenn man sich mal so die knapp 19 Jahre zurück erinnert, ging es vom Studium der BWL und Studi-Jobs in Banken über ein Praktikum in der U-Beratung doch wieder in den Bankenbereich zurück. Von dort dann über TMD zurück ins Rheinland und dann in die Projektförderung /-management.

    Also icht ganz so viel rum gekommen...

    Oh, schon kein Edit mehr möglich.

    Heute Nacht nochmal die letzten 2h aufgeloopt.

    Über die Online-Selfcare-Masken war kein Tarifwechsel möglich, daher dann über die 5667 den Wechsel zu o2-Loop veranlasst.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit der anderen Nummer weitergeht...

    Morgen muss ich dann bei meiner vorletzten Karte auch den Tarif wechseln, vor einem Monat die Kündigung dafür per Einschreiben bekommen...

    Mal schauen, was ich mit dem knapp 4-stelligen Betrag darauf mache(n kann).

    Und ich bin gespannt, was mit der letzten Karte passieren wird (uralt, reg. auf andere Person, Adresse auf uns geändert)...

    Jetzt hat es eine meiner beiden letzten Karten auch erwischt: Letzte Woche kam die Kündigung mit 1 Monat Frist per Einwurfeinschreiben ...

    Da war es nur noch eine... :-(

    Wenn ich mich recht zurück erinnere stammte die noch aus einem Paket mit dem Trium Astral (welches sogar noch in der Vitrine steht - natürlich unlocked)... :-D

    Das Problem hatten wir mi Vattenfall zwar nicht, aber im Familienkreis nerven sie aktuell auch grad:
    Kündigung Gasvertrag aufgrund der angekündigten Preiserhöhung zum 1.10. ausgesprochen (das Wort Sonderkündigung nicht erwähnt). Bestätigt wurde eine Kündigung zum 1.10.22. Nach telefonischer Reklamation wurde das dann zwar geändert (dafür war das Online-Kundencenter "aus Sicherheitsgründen" für 24h gesperrt, so dass man erst 2 Tage später an die Bestätigung kam... Leider alles so spät, dass man jetzt für ein paar Tage in die Grundversorgung fallen wird - Sauladen... Einmal & nie wieder...

    Kurzer aktueller Erfahrungsbericht meines Free M plus 2017:

    Lief die letzten 2 Jahre mit 13,99 (statt 34,99), 22,5 GB, Connect-Option mit 5 Multicards (alter o2o als Gewerbekunde, irgendwann den Tarif über Frank gewechselt) und 6 Datenkarten. Restlaufzeit bis 6.12.

    Letzte Verlängerung lief schon über die Rückgewinnungshotline beim Bestätigen der Kündigungsvormerkung, damals von 14,99 gekommen und auf 13,99 verlängert. Leider damals keine Info, dass Napster rausfällt (ist aber noch in meinem Tarifhaus vorhanden - da gibt es ja zum Glück keine Probleme mit VVL... :D ).

    Gestern das selbe Spiel: Online-Vormerkung, Anruf zur Bestätigung, Frage nach dem Kündigungsgrund. Angebot zur VVL zu 12,99, Tarif bleibt, Connect inkl. aller Karten bleibt. Direkt klar gemacht, heute auch die entsprechende Bestätigung bekommen. Der einzige Wunsch der nun noch offen bleibt wäre, dass der Rabatt als dauerhafter Treuerabatt laufen würde, wäre halt deutlich bequemer... :D

    Wie attraktiv/sinnvoll sind die Treuedauerrabatte von o2? "Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch" kam heute per Mail auch bei mir für meinen o2 Free S Boost 2020 (2018).

    ...

    Naja, ist halt vor allem auch bequem - nicht mehr kündigen müssen, nicht mehr hoffen, dass Frank ein gutes Angebot machen kann, nicht ärgern müssen, wenn die Preise trotzdem anziehen...

    Wenn Die 8GB reichen, wäre ich mit dem Paket, vor allem inkl. Napster seeeeehr zufrieden... Ich packe einen von E+ überführten All-In & einen Tarifhaus auch nicht an... ;-)

    Connect & Boost habe ich leider auf einem Free, den ich mal über O2 verlängert hatte, leider ohne Dauerrabatt & Napster war dort dann auch rausgefallen...