Beiträge von lart

    Man sollte sich aber nicht drauf verlassen, dass man die Mail auch bekommt...

    Ist schon seit einigen Monaten so, dass es diese Änderung der VVL-Rabatte in dauerhafte Rabatte gibt, hat Frank auch schon mal erwähnt. Kann mich aber nicht erinnern, dass es mal eine Info gab, was die Auslöser für die Umwandlung der Rabatt-Art war...

    Ich habe auch einen Tarif, bei dem die Rabatte bei der letzten VVL "falsch" eingebucht wurden & nun dauerhaft laufen...

    Schön, dass TT wieder da ist. An die Optik und das Handling muss man sich ein wenig gewöhnen - den Verlust der alten Nachrichten finde ich allerdings sehr unschön... :-(

    Mach mehr aus deinem Geld
    Lass dein Geld einfach wachsen mit provisionsfreiem und sofortigem Investieren. Verwandle deine Ausgaben in Vivid Stock Rewards. Stock Rewards sind Aktienprämien auf deine Zahlungen mit Vivid. Erhalte Cashbacks auf deine Ausgaben und spare jede Menge Gebühren. In nur wenigen Minuten eröffnest du dein kostenloses Konto.



    Hol dir bis zu 25% Cashback

    auf deine täglichen Ausgaben

    Verdiene bis zu 150€ im Monat mit dem Vivid Cashback Programm. Bis zu 25% Cashback auf all deine Einkäufe. Dein Cashback wird automatisch in deinem Stock Rewards Pocket gespeichert und wächst, wenn die Aktien deiner ausgewählten Unternehmen im Wert steigen. Du musst nur zuschauen, wie sich dein Geld vermehrt!


    https://vivid.money/de-de



    Habe heute bei cashy die News dazu gelesen:
    https://stadt-bremerhaven.de/v…y-startet-in-deutschland/


    Ich finde ich Tatsache mit den Unterkonten mit deutschen IBAN auch in Fremdwährungen ganz interessant und überlege das Standard-Modell als zusätzliches Konto auszuprobieren.
    Dazu dann noch ein paae nette Add-Ons (kostenlose Bargeldabhebung weltweit (200 reichen mir idR), Metallkarte, Cashback)...
    Die Technik dahinter kommt wohl von der solaris-Bank - habe ich aber keine Erfahrungen mit.


    Was haltet Ihr davon?

    Kurze Auflösung: Die Hotline konnte leider nicht helfen, da sie den Link seit dem 4.2. wohl nicht mehr neu versenden können.
    Musste ich an Napster wenden, die über die Rufnummer die Accountberechtigung checken konnten. Ich hatte allerdings wohl schon mal einen Account eingerichtet, so dass ich nur ein neues PW brauchte (bei dem anderen TH2000 hatte ich die SMS mit dem Einrichtungslink noch, so dass ich diese noch nutzen konnte).
    Bei meinem Free, den ich im Dezember über die Hotline verlängert hatte, ist Napster allerdings unbemerkt entfallen - 3 Account reichen aber auch für unseren Haushalt... ;)

    Ich habe noch einen Vertrag (TH3000), in dem Napster gebucht ist und es wird auch nin der Übersicht angezeigt, in den Details der Musik-Optionen findet man es aber nicht. Bisher wurde aber keine Anmeldung bei Napster vorgenommen. Komme ich irgendwie nochmal an die Erst-Zugangsdaten?

    Vielleicht liegt es auch daran, dass man Ü40 bequemer wird und einen Ansprechpartner vor Ort haben möchte, dem man Auge in Auge gegenüber steht, wenn mal was nicht geklappt hat, statt sich mit einem Duzend verschiedener, anonymer Hotliner rumzuärgern, von denen keiner Verantwortung übernehmen möchte... ;)
    Erst recht, wenn es dann um etwas komplexere Themen (Hausfinanzierung, Altersvorsorge, Geldanlage, o.ä.) geht und sich dann u.U. auch noch Lebensumstände ändern (Ehe, Nachwuchs, Erbe, o.ä.) und Verträge angepasst werden müssen...
    Ob es dann eine Sparkasse/Volkbank/DB/Commerz/... sein muss, oder auch eine PSD, Sparda, BBBank o.ä. ausreicht liegt an den persönlichen Präferenzen...