-
..., oder habe ich was übersehen?
...
Ja, da fehlen die günstigen Supercards in der Betrachtung.
Gestern gab es wieder (für kurze Zeit) bei Groupon Supercards mit 42€ Guthaben für 32€ - Ende 2019 gab es 35€ für 30€ (jeweils Paybackpunkte oder Cashback für Groupon nicht eingerechnet).
Dadurch sieht die Rechnung etwas besser aus - wobei Aral bei uns idR nur 1-3 Cent teurer ist, wenn man dann die 1 bis 3,5 cent über Payback abzieht sieht das schon anders aus - in 2020 habe ich afair effektiv immer <1€/Liter für E10 bezahlt...
-
Ich hänge mich hier mal mit einer ähnlichen Frage dran:
Ich würde gern eine FN-Nummer übernehmen, die aktuell in einem ehemaligen o2-Genion S, der mittlerweile ein o2 Blue All-In S ist, läuft. Dr Vertrag läuft auf meine Mutter.
Ich hätte die Rufnummer gern in meinem Blue All-In L (übernommen aus der E+-Welt).
Nachnamen sind identisch, Adressen abweichend.
Ist das möglich? Welcher Weg wäre zu empfehlen um die Nummer bei mir nutzbar zu machen & den Blue All In S evtl. einzusparen?
-
Bei einer meiner letzten verblieben Karten sind seit dem 23.11. keine Gutschriften mehr gekommen. Karte wird als normale Alltagskarte verwendet, auf der täglich zwischen 0 bis 4 Aufbuchungen kamen (idR. max 40 GS pro Monat).
Hakt EM aktuell, oder kann man irgendwo im Kundencenter sehen, ob es raus ist?
-
Hinweis im Kleingedruckten:
Ohne Jahresgebühr ab dem 2. Jahr nur bei Teilzahlung oder mindestens 1200€ Jahresumsatz...
Schade, doch nicht ganz so interessant wie gedacht...
-
Ich bring ein R520m in copper mit... 
-
Heute buddel ich es mal wieder aus...
Alles Gute zum Ehrentag!
-
Oder an der nächsten Aktion mit Aral-Supercards bei Groupon teilnehmen...
Man muss halt nur in Vorleistung gehen & hat etwas Aufwand, aber aus der letzten Aktion tanke ich aktuell mit ~15% Nachlass (im Vergleich zur Billig-Tanke).
-
Man sollte sich aber nicht drauf verlassen, dass man die Mail auch bekommt...
Ist schon seit einigen Monaten so, dass es diese Änderung der VVL-Rabatte in dauerhafte Rabatte gibt, hat Frank auch schon mal erwähnt. Kann mich aber nicht erinnern, dass es mal eine Info gab, was die Auslöser für die Umwandlung der Rabatt-Art war...
Ich habe auch einen Tarif, bei dem die Rabatte bei der letzten VVL "falsch" eingebucht wurden & nun dauerhaft laufen...
-
Schön, dass TT wieder da ist. An die Optik und das Handling muss man sich ein wenig gewöhnen - den Verlust der alten Nachrichten finde ich allerdings sehr unschön... 
-
Und die interessante Frage: Wird beim Restguthaben dann am 1.1.21 wieder was runter gerechnet?