Beiträge von lart

Re: Bank hat neue Adresse - woher?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    ...
    Woher hat dann die Bank meine neue Adresse? Verstößt das nicht gegen irgendwelche Datenschutzbestimmungen?

Ich glaube es wird doch mal Zeit, dieser Bank den Rücken zu kehren...

ja ne, is klar: du kommst deinen vertraglichen pflichten nicht nach, adressänderungen zeitnah mitzuteilen und die bank ist der buhmann...
    immerhin bist du dort kunde, es geht also um ein bestehendes vertragsverhältnis.
    was hättest du denn gesagt, wenn die bank sich nicht drum gekümmert hätte, du deswegen nicht die infos bekommen hättest und daher nicht rechtzeitig über die einschränkungen informiert worden wärst? dann wär die bank auch der buhmann, oder?
    ich glaub dein entschluß wär für die bank gar nicht mal soooo schlecht :p
    *scnr* :D

naja, nachdem es dann nun doch die lobgesänge gibt:

uneingeschränkt positive erfahrungen:

handytick & fonmarkt, handysascha, js-handyshop, phones4you, mptelecom, sparhandy, handy4less, und noch ein paar andere, deren namen mir im moment nicht einfallen.

bedingt positiv (wg. langer lieferzeit oder fehler die etwas langsamer ausgebügelt wurden):
    kfb-com, timo berger

diese erfahrungen sind z.t. schon älter & subjektiv. empfehlungen lassen sich daraus nicht ableiten! die reihenfolge der nennungen stellt keine Wertung dar!

Re: Re: Re: Suche ein altes Handy für große Simkarten

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    damit man die Karte nicht rausbrechen muss.

Es gibt hierfür spezielle Boxen. Die schlucken bis zu 10 Karten auf einmal. Einfach mal google anschmeissen. Mit der richtigen SW kann man dann auch gleichzeitig 10 FC´s machen.

ah, fc=firstcall ?
    dann ist klar?

wenn man das über ein "einzelnes" handy machen will sitzt man u.u. ja ewig dran, oder? erst recht wenn es dann ein handy ist, bei dem auch noch der akku raus muß...
    dann wäre die empfehlung wirklich eines der motos, bei dem die karte unten eingeschoben wird & der akku drin bleiben kann... ;-)

ich denke in diese richtung wird dir der thread nix bringen.
    es wird (fast) immer jemanden geben, der mit irgendeinem shop mal schlechte erfahrungen gemacht hat. wo menschen arbeiten passieren fehler, aber es kommt dann drauf an, wie man mit diesen fehlern & miteinander umgeht.
    such dir lieber einen shop raus & dann such über die suchfunktion nach erfahrungsberichten mit dem shop.
    viell. findest du auch einen shop, der in deiner nähe angesiedelt ist, so daß du vorbeigehen & abholen kannst (wobei ich bei kfb-com auch vom gegenteil überrascht wurde - aber da hätte ich bei problemen hingehen & auf den putz hauen können ;) ).

wirkl. vorsichtig sollte man imho nur sein, wenn das angebot zu gut ist (stichwort: ebay-abzocke). keiner (erst recht nicht die handy-hersteller) hat was zu verschenken.

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    mal was ganz anderes:
    das hardwarebranding ist ja wirklich eine mittlere katastrophe.... kennt jemand eine bezugsquelle, wo man passgenaue, qualitativ hochwertige ersatzschalen bekommt?
    hat jemand bspw. schon erahrungen mit numan02003 bei ebay gemacht?

tigerente hatte vor geraumer zeit mal irgendwo eine front & back-schale bestellt. irgendwo schlummert dieser thread noch vor sich hin. geht die suche wieder?

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    ... Den Ärger ist mir das Teil dann doch nicht wert ;)

naja, ärger ist relativ... :rolleyes:
    der einzige ärger den ich hab ist, daß es zeit kostet...
    überlege, ob ich das ganze an "meine" ganz persönliche anwältin "outsource"...
    mobilcom hat die dazugehörige rechnung damals brav bezahlt :p :D

dann hat sie viell. mein weihnachtsgeschenk "eingenommen" ;)
    mal gucken wie ihr arbeitsaufwand ist...