Beiträge von lart

jetzt fühl ich mich ein bißchen verars..t von neckermann...
    folgende mail erhielt ich auf meine 3. nachfrage nach einer korrekten rechnung:

---------------------------------
    Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut und Leid das Sie Grund zur
    Beanstandung haben.
    Nach Rücksprache mit unserer Einkaufsabteilung haben wir zu keiner
    Zeit den JM52HDD als Ersatz verschickt oder im Sortiment gehabt.
    Eventuell hat der Hersteller von sich aus Ersatz verschickt. Uns
    liegt davon allerdings keine Information vor. Die Rechnung kann also
    von unserer Seite aus nicht geändert werden.

Ihre neckermann.de GmbH
    Produktservice Technik
    K. T.
    ----------------------------------

ich habe hier also einen jm52hdd liegen, dr an der seite die art.nr. von neckermann kleben hat, die ihn aber nie hatten :confused: :rolleyes:
    ich habe (entgegen anderen) keinen hinweis auf "ersatzlieferung" auf meiner rechnung.
    ich habe also einen player, den es (bei neckermann) gar nicht gibt & habe keinerlei eigentums- oder garantienachweis. :eek:

ist relativ günstig, wenn man es so klein mag.
    mir waren die 12,1 doch zu klein...

wenn man es im vergleich zum media-online angebot sieht:
    vorteil, dvd-brenner & dvb-t-stick zum gleichen preis.
    ob der amd-chip genauso leise & sparsam ist weiß ich leider nicht...

Zitat

Original geschrieben von lobo999
    ...
    Wenn der nx6325 die gleiche Verarbeitung hat und "bessere" AMD Hardware ist das bestimmt auch kein schlechter Kauf.

Und ein "geringwertiges Wirtschaftsgut" ist es auch :D

habe beide im haushalt, daher folgende erfahrung (in unserer konfiguration):

das 6325 hat 3 usb, das 6310 nur 2
    das 6325 hat über der tastatur zusatztasten für lautstärke, etc, das 6310 nur für wlan
    das 6325 hat 2 pcmcia slots, das 6310 nur einen
    das 6325 hat den fingerprintreader, das 6310 nicht

aber meine frau ist mit ihrem zufrieden & ich mit meinem...
    auf dem amd kann ich sogar need4speed underground2 spielen :D

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    ...
    lart
    Ich werd nochmal alle Seiko 5 anschauen, die ich finde, vllt find ich ja doch noch eine, die mir gefällt.

das solltest du etwas zeit mitbringen.
    tips: guck sonst auch mal bei pmwf.com in den shop. schöne bilder & große übersicht.
    ansonsten im weltweiten ebay schauen. die haben meist galerie-bilder...

Zitat

Diese von BigBlue geposteten Uhren gefallen mir vom Design sehr gut, allerdings disqualifizieren sie sich dadurch, dass kein Datm angezeigt wird.
    ...

wieso kein datum? was glaubst du wofür der zeiger mit der roten sichel ist? mit sicherheit ist der nicht da, weil sie in der udssr gebaut wurden... :p

zum glück läßt sich über geschmack ja nicht streiten... ;)

meine 2 babys haben gestern den ganzen tag beim zoll zugebracht und ich kann sie nicht in ffm abholen... :confused: ist das gemein (da ich das wochenende über weg bin...)

Zitat

Chronographen find ich im allgemeinen besser, muss aber nicht sein, ob Automatik oder Quarz ist mir eigentlich egal. Für 300 Euro kann man eh kein weiß ich wie dolles Werk erwarten denke ich.
    ...
    Die Seiko 5 gefällt mir nicht.

guck mal nach den superior der seiko 5, da gibt es schon ein paar, die etwas klassischer aussehen.

ansonsten guck mal etwas weiter oben, da hab ich automatics von orient star & seiko verlinkt (1-2 seiten vorher). im moment liegen sie grad beim zoll in ffm :D

die seiko spirit kostete inkl. versand in japan 30.000 yen (also ca. 200€), lt. allem was man so hört ein recht gutes automatik-werk, dafür kein technischer schnickschnack.
    die orient star (mit gangreserve und datum bei der 9) hätte allein etwa 36.000 yen gekostet, dafür "nur" ein werk auf niveau des seiko5-werkes...

ich würde bei uhren immer dann skeptisch werden, wenn dort als uvp zb. 1200€ steht, sie dir aber nen super-sonder-kumpel-preis von 300€ machen. dann ist selbst dieser noch ein richtiger abzocker-preis. das ist so wie auf'm basar: wert ist's dann höchstens 50€... :p

ansonsten gibt's von den seiko quarz chronos auch unzählige varianten. hab mir meinen vor knapp 10 jahren (von meinem ersten weihnachtgeld als azubi ;) )geleistete. bisher 2 selber gemachte batterie-wechsel & sie läuft noch wie ne eins. wenn ich sie trage, dann wirkl. 24/7, beim arbeiten, duschen, handwerken, schwimmen (pool & meer) - ok, hat auch ein stahlarmband...

ich glaub ich werd noch zum seiko-fan, wenn ich das hier so lese... (z.zt. trag ich ne seiko5-superior...)

vor allem wenn man bedenkt, daß man das hp 6325 vor nicht langer zeit für 470€ (mit schubladenvertrag sogar für effektiv <300€) bekommen hat :D

*scnr*

was sagt denn der große blaue dazu? komisch, daß er noch nicht hier hin gefunden hat :p