Beiträge von lart

habe hier noch seit längerem eine xtra liegen deren nummer gar nicht mal so schlecht ist (ob man sie als vip-ig bezeichnet liegt imho immer im auge des betrachters):

017x - 96 xxx 93

die karte stammt aus nem ausgelaufenen vertrag, die nummer wurde aber nicht genutzt, so daß keine unerwünschten anrufe zu erwarten sind.

gültig bis 19.12.2006, restguthaben 30,09€

umregistrierung ist erforderlich, versand erfolgt nur versichert.

macht mal angebote (natürl. > 30,09 + versand)! keine angst, ich erwarte keine horrenden (also > x00€) summen.

kontakt bitte NUR per mail an tlr_bn-forum@yahoo.de

Zitat

Original geschrieben von lart
    nachdem sich derebay-käufernicht meldet, hier noch mal up mit nem preisupdate:

99€ zzgl. versicherter versand als fixpreis!!!

nochmal up, da der nachfolger bereits bestellt ist... ;)

this remembers me at otto:
    english for runnaways - my good english makes me so quick nobody after
    (englisch für fortgeschrittene)

so geht's uns auch...
    der eine ist grad aus dem gröbsten raus (29 monate alt)... da erfordert so ein kleiner wieder ne ganze reihe zeit. wobei die beiden rassen auch so sehr gern beschäftigung wollen, oder? da ist unser goldi-schäfer-mix etwas "genügsamer" ;)

der kleine nesthaken ist ein er oder eine sie? ich würd ja schon gern... :rolleyes: es ist einfacch zu süß, wie unserer auf welpen (2- oder 4-beinig reagiert... :D )

naja, aber das foto nur zu verlinken & damit den webspace von chinamobile zu belasten finde ich schon ziemlich unverschämt...
    ich glaub ich hätte den text noch etwas "sauerer" formuliert (viell. auch mit nennung des eigenen accounts, damit die leute zur eigenen auktion finden :p )

callipho:
    wenn du bei paypal nen nichtgelieferten artikel meldest gibt's doch imho das geld zurück, oder?