Beiträge von lart

dann such dir bei ebay nen händler, der das notebook (z.b. das hp nx6325) mit handyvertrag anbietet. dann kostet es auch um die 500€, die du aber in monatsraten von 20€ an die handygesellschaft abzahlst ;)
    nur nicht vergessen die handyverträge zu kündigen ;)

das sind die zahlen, die am samstag 36,668 Mio € wert waren, nur leider hat derjenige den schein offensichtl. am mittw. & nicht am samstag gespielt...
    wenn das kein fake ist, dann ist das wirkl. irgendwo zwischen :D , :confused: , :( und :eek:

edit: nachdem bei "Spielvoraussagen", das "g" aber unten abgeschnitten ist, behaupte ich mal: FAKE

TM1:

es will mir aus folgenden gründen nicht einleuchten:

- garantie ist kein gesetzliches recht, sondern eine freiwillige leistung des herstellers.
    - dieser (bzw. skr) will lt. mailauskunft einen richtigen nachweis mit korrekter typ-nr. haben
    - bei mir steht nix von "ersatzlieferung" auf der rechnung oder auf der rechnungskopie
    - die verpackung des players (auf der die gleicher neckermann-artikelnummer wie beim 50er steht) schickt man nicht mit ein - also kein hilfsweiser nachweis

extremes fallbeispiel:
    du kaufst bei nem händler ein 8800, der verschreibt sich auf der rechnung & setzt 6230i drauf (ohne imei-angabe). bei nem defekt kannst du dir den premium-sofort-service von nokia (nicht beim verkäufer) abschminken. wäre auch inakzeptabel, oder?

millerto:

wäre es nicht besser gewesen das vorher abzuklären? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von millerto
    Hi zusammen,
    ich habe heute mein Teil bei LG eingeschickt. Mal schauen was daraus wird.
    ...

das heißt du hast mittlerweile (oder direkt?) eine korrekte rechnung von neckermann bekommen?

mein problem mit dem gutschein haben sie nach meinem beschwerdefax mit ner kulanzgutschrift :rolleyes: gelöst.
    das rechnungsproblem haben sie mit einer rechnungskopie "gelöst"/vertagt... :rolleyes: :confused:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ergänzung zum Prozedere "Wie bekomme ich einen Metro-Ausweis?" - Gewerbeanmeldung reicht nicht aus, damit bekommste jeweils nur einen Tagesausweis.
    Die wollen das Schreiben aus Saarlouis sehen, mit Deiner USt.-ID. Alternativ sollten auch Umsatzsteuervoranmeldungen ausreichen, aber müssen die denn wissen, wieviel ich wann zahlen muss?! ;)

war bei uns in sankt augustin vor ca. 7 jahren nur mit gewerbeanmeldung kein problem...

das pv700 dürfte preis leistungsmäßig schon ganz gut sein.
    imho ein großer vorteil: du kannst das gleiche ladekabel wie für's handy nutzen!
    ansonsten gibt es das bluespoon ax2 immer wieder mal für <30€, std-by sher gut, sehr klein, ganz angenehm im ohr, sprachquali bei entfernung <2m gut, darüber schlecht...

naja, die bewertung zum k800:

am 3. um 17:35 gekauft, heute 5. um 15:44 bewertet. käufer kommt aus bremerhaven. schon komisch...

die andere bewertung ist von n ersd-karte von einem käufer, der offensichtl. selber mit hardware dealt & auf seiner website noch nicht mal den gesetzl. anforderungen entspricht... :rolleyes:

zumindest unterhaltung...

hat ebay eigentl. schon in irgendeiner form reagiert?
    wenn man mal rechnet, daß die mit 125€ je verkauftem handy beim käuferschutz dran sind sollte man eigentl. meinen, daß die mehr gas geben...
    kann man das da nicht jemandem stecken, der etwas mehr kosten-verantwortung hat?