ich bin mal so frei nochmal auf meine frage hier zu verweisen, weil ich vermute, daß sie unter den ganzen bildchen untergegangen ist ![]()
viell. hat unser uhren-guru ja auch dazu eine seiner kompetenten meinungen/erfahrungen (in diesem satz ist keine polemik!)
danke!
Beiträge von lart
-
-
wenn du dich nicht vor schubladenkarten scheust:
das hp gibt's bei ebay auch immer wieder mal mit 2 vodafone-verträgen. dann noch die stars für die "werbung" abrechnen: bist du bei knapp unter 400€
ob da allerdings nfs drauf läuft weiß ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von kues
...
Die Frage ist doch eher, ob einem überhaupt 4GB reichen.
...das hatte ich mich auch gefragt als ich noch die 512mb-player hatte & mir den 30gb photo gekauft.
allerdings finde ich die befüllung nicht so komfortabel & im zweifel sucht man dann darauf ne ewigkeit rum.
da ist mir dann ein 4gb lieber, auf den ich die ordner rüberziehe & der dann die ordnerstruktur beibehält.*träummodus-on*
viell. tausch lg den player ja gg. den nachfolger...
*träummodus-off* -
ich will das teil auch nicht verkaufen, aber auch nicht über neckermann tauschen lassen, da ich sorge habe, daß:
a) ein defektes kommt
b) sie sagen: "wir erstatten ihnen das geld"lt. lg soll ich es unfrei einschicken, dann wird es repariert.
nur dafür sollte vermutl. ein passender beleg dabei sein... -
VFBler:
naja, drohen ist auch nicht meine art, zumal es bei einem sturkopf eher nach hinten losgeht.
allerdings eine unterschwellige andeutung, mit der möglichkeit ihm noch einen ausweg zu finden, ohne daß er meint nachgegeben zu haben
Pitter:
naja, aber plätze auf gut glück frei zu halten kann es doch auch nicht sein.
wenn keiner zuzieht bleiben die plätze unbesetzt?!?
auf der einen seite probleme für die ortsansäßigen, ausfall von beiträgen & kosten bleiben nahezu gleich. aus bwl-ler sicht auch nicht das wahre :confused:aber warten wir doch einfach mal ab, was das gespräch bringt...
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
...
Es kann nicht sein dass Kindergartenplätze freigehalten werden müssen nur um eventuell zuziehenden Familien eine Platz anbieten zu können. Ob das jetzt Familien aus dem Ausland sind, oder aus einer anderen Stadt, spielt da für mich nicht wirklich eine Rolle. Nach meine Verständnis sollten örtliche Familien vorrangig behandelt werden.
...
Lest einfach über meine Polemik hinweg und wenn sich jemand daran angestoßen fühlt muss er ja auch nicht zum Thema schreiben.
...dannn lösch die bezeichnung doch einfach raus, denn anscheinend meinst ja nicht diese explizite bevölkerungsgruppe, sondern alle immis (wie man bei uns im rheinland sagt) oder zu'greiste (wie man in bayern sagt) und das können dann auch schon leute aus dem nachbarort sein

aber von der logik her erschließt sich das ganze wirkl. nicht. viell. mal mit dem hinweis "drohen" kindergartenplatz oder arbeitslosmeldung inkl. meldung an presse/medien?! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Andersherum muss man Akkubatterien aber genauso aufladen - und ein entsprechendes Ladegerät ist größer als die mitgelieferten Ladegeräte bei Akku-MP3-Playern.
Dazu kosten die Batterien ein Schweinegeld, davon könnte man sich gleich einen besseren Player mit mehr Speicherkapazität kaufen.spätestens wenn du den 3. player wegschmeißen darfst, weil der akku platt ist & kein ersatz-akku zu brauchbaren preisen zu bekommen ist, wirst du es dir anders überlegen

im ernst: von der handlichkeit geht nix über den eingebauten akku, von der vernunft geht nix über die standard-aaa-akkus.
btw: gibt es keine player, in die die standard-aaa-zellen kommen, die man aber trotzdem über einen mini-usb laden kann? das wäre imho die perfekte variante.
220v-usb-adapter hat man ja oft eh schon. dann kann man da außer headset & handy auch noch den mp3 dranhängen (vergleichbar ipod) -
um auf die frage im betreff zu antworten: na klar! aber so was von ...

nutze z.zt. 2 r520m (einmal copper, einmal silver), seit gestern wieder mal ein t39m classicblue und noch ein k800i (dann kann man schnappschüße beim hundespaziergang machen
) (ok, da ist noch ein 9300 zum surfen unter der woche...)aber ich komm auf jedenfall immer wieder zurück zu meinem copper. zusammen mit dem t39m imho das beste fon aller zeiten
-
haben sonst alle nur probleme mit der ENT taste?
habe dieselben probs auch noch mit der ">" & der "^" taste...
toll, neckermann reagiert auf die anfrage nach nem korrigiert beleg genauso wenig wie lg auf die anfrage nach ner problemlösung... :confused:
und ich würd für das/so'n ding sogar meinen 30gb ipod-photo ausmustern... -
ich hätte auch gern mal ein urteil zu einem vergleich von orient star automatiks zu seikos. (zu den o s habe ich bisher leider nict so viel infos finden können.)
habe da folgende modelle ins auge gefaßt:
die einfachere variante von orient star: klick
eine etwas aufwendigere von o s: weiß oder schwarz
oder was von seiko (sind das nicht die, die bb007 mal als "grandseiko für arme" tituliert hatte?): schwarz oder weiß
welche sind wohl aus technischer sicht die "besseren"? von einem fake braucht man nicht ausgehen, oder wird auch bei dieser preisklasse schon rumgepfuscht?
mein favorit ist eigentl. die die schwarze orient star, wg. der gangreserve, der datumsanzeige an einer "nicht alltäglichen" stelle. schwarz als ziffernblatt halte ich für "universeller".außerhalb des budgets noch was schönes von seiko: gs
das erste mal, daß ich eine neue bei ebay sehe. ob die wohl echt ist?!danke schon mal für meinungen & infos!